Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap de Adge vom 10.09. - 24.09.22

*******muc Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Cap de Adge vom 10.09. - 24.09.22
Hab gerade ein 46 qm großes Appartement in einem 4-Sterne-Club in Cap de Agde in o. a. Zeitraum gebucht. Welche Lady hat spontan Zeit und Lust mitzufahren. Unterkunft und Fahrkosten übernehme selbverständlich ich.
L. G.
Erik
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Kannst Du mir bitte sagen, in welchem Club das ist...
Suche immer gute Unterkünfte...
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Hey wenn’s gepasst hätte wäre ich sehr gern mit gekommen ,leider komme ich erst am Sonntag den 11:09 aus Nederlande wieder schade wollte schon lange mal dahin hat sich nicht ergeben wünsche viel Glück I Spaß 🤩 liebe Grüße Chrisi
********1960 Mann
45 Beiträge
Zitat von *******i_13:
Hey wenn’s gepasst hätte wäre ich sehr gern mit gekommen ,leider komme ich erst am Sonntag den 11:09 aus Nederlande wieder schade wollte schon lange mal dahin hat sich nicht ergeben wünsche viel Glück I Spaß 🤩 liebe Grüße Chrisi
Wenn du Wohnmobil Urlaub magst, könnten wir das gerne mal besprechen, möchte da auch gerne noch hin
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Hallöchen ja mag ich bin jetzt auf meinem Campingplatz Naturisten in Duisburg u suche jemanden wo man einigermaßen zusammen passt bin eine Frohnatur für fast alles anzustellen flexibel usw liebe Grüße Chrisi 👍🍀🌺😉🥂
********1960 Mann
45 Beiträge
Bin noch bis Sonntag unterwegs, arbeiten, dann habe ich Urlaub
Schreibe dich mal an, liebe Grüße
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Hey wie soll ich Dich mit Namen ansprechen,ok schreibe mich an 😉👍
********1960 Mann
45 Beiträge
Habe dir mal geschrieben
Lieben Gruß
Rolf
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Ok Rolf schönen Tag 🍀😉🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.