Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter18
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
MS und Beziehung - eure Erfahrung bitte15
Immer mehr Menschen haben MS. Keiner weiß genau wieso und woher - zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Reisen…

*****ill Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Blind Reisen…
Hallo ich bin Constanze,Degradee aus Linz.

Wie schön, euch gefunden zu haben.
Ja, ich Reise blind, ich kann nicht mit den Augen sehen.
Das kribbeln im Bauch beim Fliegen, Segelfliegen würde ich übrigens gern mal probieren.
Das kribbeln im Bauch, beim Segeln, Boote sind generell geil.
Das kribbeln im Bauch beim… Nein, den schnellen Sex suche ich nicht. wobei Sex ist schon sehr wichtig.
Ich suche auch keine Spiel Beziehung.
Ich suche den für mich.
Den, der mit mir dem kalten Winter entfliehen möchte.
Ich habe ein ortsunabhängiges online Business und ich bin kein Sugar Baby.
In wenigen Tagen werde ich 48 und man muss mir wirklich nichts bezahlen.
Innerlich finde ich mich schön, das äußere kann ich nicht beurteilen.
Wann immer ich in den Spiegel schaue, es blickt keiner zurück, folglich habe ich keinen, was Vampire sehr freuen dürfte.
Man sagt, man kann mit mir wundervolle Gespräche führen, wobei manchmal rede ich vielleicht zu viel.
Diese Gespräche würde ich gerne mit dir am Strand, im Meer, beim Essen von Gerichten, die wir noch nie probiert haben erleben.
Wenn ich Zikaden Zirpen höre, höre ich nicht nur das Geräusch, wir Blinden verstehen dann auch, was die sagen.
Nein Quatsch, grins.
Englisch ist meine zweite Sprache, ich bin Welt offen und sehr interessiert an anderen Kulturen.
Internet muss es halt geben, wenn wir länger verreisen und meine beiden Hunde, die müssen mitkommen dürfen.
Bevor ich jetzt hier noch einen ganzen Roman schreibe, falls dich näheres interessiert, Check mein Profil.
Ich wünsche allen, die das gelesen haben eine wundervolle Reise in dieser Gruppe.
******_56 Mann
39 Beiträge
hi, dein text inspiriert mich dir zu schreiben.
auch habe ich dein profil studiert.
ich bin nicht gerade um die ecke wohnhaft, wäre aber an einenm austausch mitdir sehr interessiert.
solltest ebenfalls interesse haben freue ich mich auf deine antwort.
bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.