Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsratespiel 36

*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsratespiel 36
Mal sehen, ob das klappt mit der Fortsetzung mit dem 36. Teil...
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
??? wie genau funktioniert das? Bitte mal die Regeln angeben, war vorher noch nicht aktiv
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
@******exe: Jemand stellt ein Foto ein, und die anderen raten, wo und was das sein könnte...

Das aktuelle Foto ist am Ende des 35. Teils.
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Das schaff' ich *zwinker*
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Nee, wir sind noch bei der Lösung des letzten Bildes am Ende von Teil 35 dieses Ratespiels. Das ist allerdings ein wenig problematisch...

Und das nächste Foto stellt dann der/diejenige ein, der/die das letzte Rätsel gelöst hat...
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
na geht doch danke
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Hier der Link zum letzten Bild

Single-Urlaub: Urlaubsratespiel 35
********Tian Mann
6.995 Beiträge
Ok ich nehme ein anderes.
Es war der Lothar Pfad im Schwarzwald.
Gut ok, das war doof.
Ein neues Bild
Wo bin ich hier?
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
auf'm Tretboot!
********Tian Mann
6.995 Beiträge
*genau* wie heisst die Stadt 😉
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
@ geilehexe:

Ich finde, du hättest etwas höflicher reagieren können.

Wenn man neu in eine Gruppe oder einen Thread kommt, weiß man sicher noch nicht, wie alles läuft. Das ist normal.

Und dann kann man ja auch mal eine Zeitlang beobachten, wie die Regeln sind.

Und wenn man dann die Regeln erklärt bekommt, finde ICH die Reaktion "Na geht doch" etwas anmaßend. Das klingt, als fändest du, du hättest ein Recht auf Auskunft bzw. Einführung in den Thread. Hast du nicht...
@********Tian


Ich tippe Deutschland. Und hier Bayern.
********Tian Mann
6.995 Beiträge
Beides falsch
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Basel vielleicht?
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Dresden??
********Tian Mann
6.995 Beiträge
Nein, aber die *schweiz* stimmt, hat einen See und die Kirchtürme im Hintergrund beachten *g*
********Tian Mann
6.995 Beiträge
Dresden??
Dresden haben Pedalos/Tretboote? Wow, da will ich mal hin *g*
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Genf vielleicht?
********Tian Mann
6.995 Beiträge
grins erinnert mich an meine Taktik @*********ller
Aber nein, komisch diese Kirchtürme kennt man doch...
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man da wohnt, vielleicht...
Aber aus NRW ist das nicht so ohne Weiteres lösbar.
Und wenn im Vordergrund Tretboote zu sehen sind, die dominant die Hälfte des Bildinhaltes einnehmen und nur irgendwo in Hintergrund ein paar Kirchtürme zu ahnen sind, muss man sich fragen, ob auch dieses Foto sinnvoll gewählt ist.

Ich beteilige mich nicht mehr an deinem "Ratespiel".
********Tian Mann
6.995 Beiträge
Schade, denn ich wollte echt nicht persönlich werden, ok es ist in der *schweiz* eine grosse Stadt mit einem See, es ist nicht Basel.
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch wieder nicht hilfreich: näher als Basel VON WO?

Ich bin nicht sehr sicher, ob du das Ziel dieses Spieles verstanden hast. Es geht NICHT darum, DICH irgendwo zu zeigen (wo du Bootsmann z.B. Decks von Tretbooten reinigst oder auf einem Baumwipfelpfad herumhängst), sondern markante und identifizierbare Gebäude, Landschaften oder Ensembles zu präsentieren, bei denen man die Möglichkeit hat, sie entweder durch vergangene eigene Anschauung (da war ich schon einmal, das kenne ich) oder durch Internet- bzw. Google-Recherche zu ermitteln.

Hättest du die Kirchen bzw. Kirchtürme ohne nichtssagenden Vordergrund gezeigt, wäre das sicher hilfreicher und leichter zu lösen gewesen...

Nichts für ungut, du kannst dich sicher noch sinnvoll entwickeln...
TT
*********ller Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Hast du deinen Beitrag gerade geändert - oder habe ich ihn falsch im Gedächtnis? "Näher als" statt "nicht"?
********Tian Mann
6.995 Beiträge
Ich habe es geändert.

Ok nochmals von vorne.
Es ist in der *schweiz*
Es ist in der Deutschschweiz
Es ist nicht Basel.
Es hat einen See
Der Kirchturm, der aussieht wie der in München, hatte einst ein Prediger namens Zwingli
Der hintere Kirchturm hat das grösste Zifferblatt von Europa.

So mal sehen ob euch diese Daten helfen.
***er Mann
7.633 Beiträge
Da bleibt ja nicht mehr viel. Liegt es am Zürichsee?

Vielleicht kann der Nörgler Tom Traveller es jetzt lösen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.