Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisefreude

****o34 Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Reisefreude
Hallo liebe Gruppenmitglieder…
Aufgrund von Corona mussten wir die letzten zwei Jahre doch auf viele Reisen verzichten.
Andere hingegen haben ihren Urlaub doch im Ausland gemacht…

Mich würde interessieren, wo ihr dieses Jahr geplant habt, hinzureisen…bzw. wo würdet ihr gerne mal hinreisen?

Ich mache mal den Anfang ☺️
Wenn alles gut geht, dann geht es wieder nach Südfrankreich…an den Atlantik 🏖

Gerne fügt ein schönes Erinnerungsfoto dazu…
Also ich was im Januar/Februar mit der Aida unterwegs und plan für November 2bis 3 Wochen Kuba oder Mexiko
*******eZH Frau
132 Beiträge
Danke für deinen Beitrag und das tolle Bild.

Ich hatte letztes Jahr, trotz Corona, zwar meine ursprünglichen Urlaubspläne aufgeben müssen, aber war trotzdem 3x im Urlaub.

Dieses Jahr aktuell Ende Mai Koh Samui / Thailand in Planung.

Ich hänge noch ein Bild vom letztjährigen Aegypten Urlaub im November an.
Hallo ihr ... ich war im Feb in Ägypten und im Mai geht es nach Griechenland. November ist auch Ägypten geplant ... ich werde versuchen wegen Corona nicht auf meinem Urlaub verzichten.

Ganz lieben gruss
Sonja
*********bell Mann
789 Beiträge
Globetrotter
Ich habe gerade fünf Wochen Urlaub in der Schweiz hinter mir, bin gestern in der Dominikanischen Republik angekommen, werde die kommenden Monate hier verbringen, um dann im Juli in Cornwall (GB) zu sein.
Danach sehe ich weiter.
Sonnenaufgang 07. März 22 am Zürichsee
***ia Frau
175 Beiträge
Ich konnte in November eine Traum endlich verwirklichen: Jordanien! Petra, Totes Meer, Rotes Meer und noch mehr. Wirklich toll.

Morgen flieg ich endlich nach London (es war erstmal in September 2021 geplant). In Mai vielleicht Bayern. Ende September nach Rom. Und mal sehen, vielleicht noch Amsterdam, Schottland in Winter und kurze Wochenende Ausflüge in Deutschland (Ostsee, Bielefeld, Bad Saarow, Bremen, Mainz, Spreewald, z.B.).
*********9_79 Frau
80 Beiträge
Fly away
Ich war im vergangenen Jahr auch öfters weit weg. U.a. absoluter Traumurlaub auf den Malediven.

Dieses Jahr war ich schon auf Madeira. Nächste Woche geht es nach Mexiko und kurz darauf nach Kanada. Noch viel vor dieses Jahr 😎😎
*****508 Frau
585 Beiträge
Ich war auch mehrmals weg. Teneriffa, Sardinien und Dominikanische Republik. Es war mega. Sardinien auf jeden Fall noch mal. Aber anbei Bild aus der Dom Rep
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Ich war Ende Oktober 21 auf den Kapverden (Foto) und flieg jetzt im April nach Rhodos. Je nach Entwicklung der derzeitigen Lagen wird es mich hoffentlich im Spätherbst in die Ferne ziehen (Afrika oder Asien), sonst nach Fuerteventura
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Wie in den letzten Jahren auch werde ich mich wohl für vier Wochen aufs Motorrad setzen und Richtung Süden fahren.
Ein genaues Ziel habe ich nicht.
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich bin in den letztenJahren dazu übergegangen keine größere Urlaube zu machen sondern lieber mehrere keiner Glitzerpunkte zu unternehmen. Verlängerte Wochenenden, von Donnerstsg bis Dienstag, oder eine ganze Woche. Da kommt man schon auf andere Gedanken und kann den Alltag hinter sich lassen. Es lässt sich gut über's Jahr verteilen und die Zeit zum nächsten Glitzerpunkt ist nicht so lange hin *g*
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich habe für Juni Hamburg und ein paar Tage Nordsee mit Konzert in Hamburg gebucht. Im Haupturlaub im September würde ich gerne mal wieder ans Meer fliegen, da ich die letzten 2 Jahre in den Bergen war, wo es mir aber auch gut gefällt. Entscheide mich dann wenn die Lage klarer ist.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ich habe leider gar nicht so viel Urlaub wie ich reisen wollen würde...

Seit ich mich vor einigen Jahren mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert habe, verbringe ich meine Urlaube fast ausschließlich auf Schiffen. Im letzten Jahr war ich in der griechischen Inselwelt und in der Karibik unterwegs. Aus der geplanten Karibikreise im Februar 2022 ist leider nichts geworden. Stattdessen war ich auf den Kanaren, Madeira und den Kapverden.

Gebucht ist eine Sommertour Richtung Norden mit Island, Spitzbergen, Nordkap, usw... Im Oktober/November möchte ich dann entweder wieder in die Karibik, nach Südafrika oder mal wieder eine Transreise machen.

Wenn sich jemand zum mitreisen findet mache ich zwischendurch gerne Kurztrips, Städtereisen, WE-Ausflüge.
****o34 Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Momentan bin ich in Frankreich…einfach wieder schön 🏖☀️
****_up Frau
2.316 Beiträge
Update:
Es ist meine erste Transatlantik-Reise geworden. *gg*
Ich gehe am 17.10. in Kiel an Bord der AIDAluna und schippere, mit einem kurzen Abstecher in den Norden, nach La Romana. Von dort geht's dann mit dem Flugzeug zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.