Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
zum Thema
Was macht einen Mann für dich interessant?239
Nachdem es hier nun einen Thread gab. was eine Frau für einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Single

vielleicht solltest einen Mann mitnehmen!?
*******e82 Mann
17 Beiträge
Thailand habe ich definitiv nicht als gefährlich empfunden.... selbst als alleinreisende Frau solltest du dich dort sicher und wohl fühlen 😉
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Ist Mai nicht Regenzeit?!?!
********ende Mann
11 Beiträge
Hallo Feetjie,

Thailand ist das ungefährlichste Land der Welt, ausgerechnet als Frau. Außer du begibst dich in den zwielichtigen Vierteln von Bangkok.
Ich habe ein paar Freundinnen, die dort regelmäßig Urlaub machen und immer nur über die liebenswürdige und respektvolle Art der Thailänder schwärmen.
********ende Mann
11 Beiträge
Sonst, wenn du auf all inclusive stehst, würde ich dir ein Ayurveda Resort auf Sri Lanka empfehlen. Wellness und Verwöhnprogramm und tolle Strände.
****p_h Mann
104 Beiträge
Hallo, schonmal eine Kreuzfahrt in Betracht gezogen? Die Reisebedingungen lockern sich ja gerade ziemlich - allerdings nur für geimpfte Personen
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich komme aus Kreuzberg und empfehle BERLIN ! Nie verkehrt und vielseitig !
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Nein nicht gefährlich
****59 Frau
1.409 Beiträge
Thailand ist auch für Frauen ungefährlich, so wie fast überall in S-O Asien, die Regenzeit ist abhängig von der Region. Koh Samui zB erst ab September.

Sri Lanka kann ich auch empfehlen, wunderschön und traumhafte Strände.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von **********nrock:
Ich komme aus Kreuzberg und empfehle BERLIN ! Nie verkehrt und vielseitig !

aber Gefährlich!
********1000 Mann
1.151 Beiträge
KOMME GERNE MIT
*********bell Mann
794 Beiträge
Liebe @****jie zerbrich Dir nicht den Kopf

Mehr oder weniger gefährliche Ecken gibt es in jedem Land, aber die kann Frau ja meiden.

Und als All Inkl. Urlauberin musst Du Dir darüber sowieso kaum Gedanken machen, diese Resorts sind weltweit recht sicher.

Wähle einfach ein 5* Resort in den Tropen nach Deinem Gusto, mit passenden Flug- und Transferzeiten, und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis für alleine reisende Singles.
Ob das Resort in Afrika, Asien, der Karibik, Mittel- oder Südamerika liegt, ist beinahe egal weil in dieser Kategorie überall etwa das Gleiche geboten wird, nur die Hautfarbe vom Personal und das kulturelle Unterhaltungsprogramm am Abend ändert sich.
*****508 Frau
585 Beiträge
Sehe ich genauso. Verreise immer allein und nicht ins Hotel. I.d R. Selbstversorgerin in FEWO. Da die hotelpreise für Singles mir zu hoch sind. Fahre häufig auf die Kanaren und jetzt in die Dom. Rep.
********hand Mann
336 Beiträge
Also in Thailand würde ich nie all Inclusive buchen,

gerade die Thai-Küche sollte man genießen und zwar nicht im Hotel.
*********life Frau
202 Beiträge
I went to Turkey (Bodrum) for two weeks by myself this summer. It was great.
*******2018 Mann
241 Beiträge
Ich bin zu dieser Zeit mit Ultra All Incl. nach Bulgarien....top Preis/Leistung und schon gutes Wetter !

Ich pers. würde zu diesem Zeitpunkt NICHT nach Thailand...wegen dem Wetter, auch wenn es regionale Unterschiede gibt !! Eine gute Zeit vielerorts ist zwischen Oktober und März...ich war z.B. zur Karnevalszeit dort.
Ich wollte ursprünglich dieses Jahr über Weihnachten/Neujahr nach Thailand...verschiebe es aber ins nächste Jahr wegen unübersichtlicher Einreise-, Corona- und Quarantänebestimmungen.
Wenn Thailand, dann kannst Du bedenkenlos alleine hin...echt null Bedenken als Frau alleine dort !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.