Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.10. - 26.10. vielleicht Marrakesch? Oder woanders?

21.10. - 26.10. vielleicht Marrakesch? Oder woanders?
Mein erster Urlaub ganz alleine.

Es wird wohl Marrakesch.

Jemand auch in dieser Woche unterwegs, zufällig dort oder möchte sich für was Anderes zusammen schließen? Bin für Vorschläge offen.

Bitte beachtet, dass es alterstechnisch schon passen sollte (zwischen 26 und 42 passt).
******cht Mann
110 Beiträge
Tolle Idee! Ich bin letztes Jahr um die Zeit spontan nach Marokko mit einer Freundin. Auf jeden Fall zu empfehlen! Es wurde dann ein kleiner Road Trip durchs halbe Land, inklusive drei Tage Marrakesch mit Riad in der Medina. Besuche den Lalla Takerkoust, vielleicht das Atlasgebirge und die vielen anderen tollen Orte. *g*
*********m_18 Mann
10 Beiträge
Ich war an Ostern in Marrakesch, in einem netten Riad in der Altstadt. Ich finde, eine Woche ist eigentlich zu wenig für diese Stadt - es sei denn, man mag jeden Tag laufen, bis die Füße qualmen. Für Ausflüge etc bräuchte man eher 4 Wochen! Ich finde, Flair, Geräusche und Gerüche muss man wirken lassen. Allein auf dem Djema el Fna (dem zentralen Platz) hätte ich jeden Tag stundenlang sitzen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.