Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung - Anfang Oktober Belek

*******oy2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Einladung - Anfang Oktober Belek
Ich beabsichtige Anfang Oktober, Zeitraum ist flexibel in das exklusivste Hotel an der türkischen Küste, das Maxxroyal Belek zu fliegen (Maxxroyal.com).

Hierzu suche ich eine attraktive Begleiterin im Alter bis 45 Jahre, die es zu schätzen weiß und die genießen kann und will.
Sämtliche Kosten wie Transfer, Flug, Hotel und Verpflegung werden von mir übernommen. Es entstehen dir also keine Kosten es sein denn dass Du Dich in Belek mit Taschen, Schuhen, Uhren und Kleidung eindecken willst. Während ich Golf spiele, einmal täglich ca. 3 Stunden, kannst Du in das Haman gehen, Dich massieren lassen oder am Pool oder am Strand bei einem Glas Champanger die Sonne genießen.

Bitte nur erstgemeinte Antworten. Ein vorheriges Treffen zum kennenlernen sollte selbstverständlich sein.
********2019 Frau
60 Beiträge
Wie spielt Mann denn in 3 Stunden Golf außer 9 Loch?
Aus meiner Sicht total unseriös *umfall*
*******oy2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du Ahnung von Golf hättest:
3 Körbe Driving Range 45 Minuten.
9 Loch Hcp 9 und Hcp 12 .. 1 1/2 Stunden sind 2Stunden und 15 Minuten alles eintragen , abgeben , ein Bier trinken sind....ca. 3 Stunden ...für alle unseriösen und keine Ahnung habenden Neider
********2019 Frau
60 Beiträge
Ich hab doch geschrieben 9 Loch 😉
Die Dauer des Spiels hat wenig mit dem HCP zu tun.
Und weshalb sollte ich neidisch sein?
Schönes Spiel 🏌🏿‍♂️⛳️
Wünsche auch: schönes Spiel!!! *wink*
********weet Frau
41 Beiträge
Also, ich nehm den Haman, die Somnenliege am Strand oder das Fitnessstudio und wünsche so lange viel Spaß beim Golf... 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.