Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
zum Thema
Swinger Urlaub, im Winter in die Wärme5
Kurz vorne weg wir fahren schon seit einiger Zeit im Sommer nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacanau Ocean vom 05.06.-14.06.2020

**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Lacanau Ocean vom 05.06.-14.06.2020
Ich fahre zusammen mit einigen Sportkollegen als Teilnehmer zur Tischtenniseuropameisterschaft der Senioren nach Bordeaux. Wir haben hierfür in Lacanau- Ocean . Wir haben dort eine elegante Villa mit Pool und großem Außenbereich gemietet, wo wir uns von den Turnierstrapazen erholen möchten. Als Bereicherung für ein paar nette Tage am Atlantik, würden ich gerne eine unkomplizierte, nette Dame einladen. Du solltest unkompliziert und humorvoll sein und auch gerne als etwas devote und dienende Frau Dich um mein Wohlergehen kümmern. Alter und Aussehen sind zunächst einmal zweitrangig. Selbstverständlich entstehen Dir in dieser Zeit keinerlei Kosten. Sonne, Strand und viel Spaß sollten für Dich der Anreiz für einige unbeschwerte Tage an Frankreichs schönster Küste sein.
**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Lacanau Ocean vom 05.06.-14.06.2020
Ich fahre zusammen mit einigen Sportkollegen als Teilnehmer zur Tischtenniseuropameisterschaft der Senioren nach Bordeaux. Wir haben hierfür in Lacanau- Ocean eine elegante Villa mit Pool und großem Außenbereich gemietet, wo wir uns von den Turnierstrapazen erholen möchten. Als Bereicherung für ein paar nette Tage am Atlantik, würden ich gerne eine unkomplizierte, nette Dame einladen. Du solltest unkompliziert und humorvoll sein und auch gerne als etwas devote und dienende Frau Dich um mein Wohlergehen kümmern. Alter und Aussehen sind zunächst einmal zweitrangig. Selbstverständlich entstehen Dir in dieser Zeit keinerlei Kosten. Sonne, Strand und viel Spaß sollten für Dich der Anreiz für einige unbeschwerte Tage an Frankreichs schönster Küste sein.
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Hallo Urlauber
Hätte die Zeit wenn ich möchte,schau mal in mein Profil alles andere später vielleicht
Grüsse Christi *zwinker*
**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Christi,
das könnte durchaus passen. Lass uns über Details reden.
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Hallo Nico
wann sollen wir reden,läuft ja noch viel Zeit ins Land ok *zwinker*
**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Schicke mir doch bitte eine clubmail mit Deinen Vorstellungen. Was erwartest Du und wie siehst Du Dich in unserer Gruppe. Wir sind voraussichtlich 3 Deutsche,1 Franzose und ein Schwede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.