Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
zum Thema
Eine kleine Soft-Erotik-Story5
Zu dieser Story gehören eigentlich mehrere Geschichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Urlaub, im Winter in die Wärme

*********rom_R Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Urlaub, im Winter in die Wärme
hallo zusammen,

kurz vorne weg wir fahren schon seit einiger Zeit im Sommer nach Kroatien/Rovinj und sind große freunde des 'schweinschen-strandes' -> die offene Atmosphäre, das 'Alles kann, nichts muss', andere Paare zu beobachten oder sich auch mal selbst zu etwas hinreißen lassen, ist für uns sehr anregend.

Nun soll es auch mal im Winter (Dezember) fort gehen und wir sind daher auf der Suche nach dem passenden Reiseziel.

Warm soll es natürlich sein, ist ja bei uns Winter *g*

Wie genau das ganze aussehen soll sind wir uns noch gar nicht so sicher.
Entweder direkt ein richtiges Swinger hotel, also wo man evtl auch mal am Pool/Strand etwas 'Action' haben kann wenn man das gerne möchte *zwinker* oder ein normales bzw. Erwachsenen Hotel in der Nähe eines Swinger strandes oder ähnliches (siehe oben stehender Grund)

Ein reines FKK Hotel wäre allerdings nichts für uns, wir ind zwar beim Sonnen/Baden etc gerne Nackt und auch sehr offen, allerdings möchte ich am Buffet nicht unbedigt von nackten Hintern umzingelt sein, ihr versteht schon *zwinker*
örtlich sind wir flexibel, hauptsache der Kälte entfliehen.

also vielleicht hat jemand einen Tip für uns.

LG
Schaut mal hier...
.... https://www.joyclub.de/link/41803533.html- travel.de
*********rom_R Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Der link
Funktioniert leider nicht *snief*
Ja, auch schon gesehen. Joyclub gibt den link nicht frei.
*********rom_R Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
.
was wäre denn unter dem Link zu finden gewesen? vielleicht finde ich es ja auch so.
oder du schikst ihn mir per Mail oder so
Googelt...
... Reiseveranstalter für Swingerreisen.
Der Veranstalter erscheint dann.
Hat was mit Aphrodite zu tu *lach*
Haben da gute Erfahrungen gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.