Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 10.8 irgendwohin ;)

*********er_33 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Ab 10.8 irgendwohin ;)
Hey, ich hab ab 10. August frei und würde gerne mit dem Auto irgendwohin düsen, bestenfalls noch mein Hund mitnehmen.... Holland, Berge, bin da flexibel, hauptsache 4,5 Tage weg...

Kennen lernen vorher ist ein Muss *g* daher am besten nich ganz so weit weg von mir und please single!

Lg
*********er_33 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Sollte noch erwähnen, dass ich bis 2.9 Zeit für die Umsetzung hätte 😃
Mein Urlaub ist Ende August.
Schade.
**********utter Mann
568 Beiträge
Also mit Dir sofort, überall hin. Alle machbaren Bedingungen würde ich erfüllen, nenne sie mir! Abutter
********n321 Mann
152 Beiträge
Hört sich gut an wäre mit meinem Hund gerne dein Begleiter für Tour zu viert
*****104 Mann
33 Beiträge
Hallo Puderzucker,

ich bin auch noch in der Findungsphase ,lass uns mal Kontakt aufnehmen, bitte.....
Hallo Puderzucker. Weiss auch noch nicht wohin... würde auch gerne ein paar Tage weg... meld dich mal bitte.
Hi
Ich fahre Ende August mit meinem Hund in die Berge und danach zum Gardasee
Wäre das auch was für dich?
Ich kann dich nicht anschreiben da ich kein Premium bin
Es geht in ein Hundehotel 3-4 Tage und danach Garadasee. Mein kleiner stinker freut sich schon auf den Urlaub.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Hast du was fürs Campen übrig? Dann melde dich *zwinker*
**********artan Mann
2 Beiträge
Hey. Ich hab auch noch vor den Sommer ein Paar Tage Urlaub zu machen. Hab mich aber noch nicht festgelegt wann und wohin. Wenn Du Lust hast, kannst Dich bei mir mal melden. Ich wohne auch nicht zu weit weg und man könnte sich vorher kennen lernen und mal schauen, ob man etwas interessantes zusammen findet.
*******2322 Mann
21 Beiträge
Hallo die Dame
Ich lade dich sehr gerne nach Berlin ein und wir verbringen eine super Zeit miteinander ?
Genaueres per PN
*****_74 Mann
8 Beiträge
Ich könnte .....
******_18 Mann
12 Beiträge
Hi Puderzucker
Hätte interesse. Habe Zeit u d 4/5 Tage einfach mal wegfahren tut mir bestimmt auch mal gut.
Würde mich freuen wenn dich meldest😉
Lg
Leon
*******ades Mann
30 Beiträge
10.-18.08. wäre noch frei. Ich gehe gern wandern und kenne auch eine Seite, die entsprechend gute Trails für Hunde anbietet. Welche Berge hast Du denn im Sinn?
Ich sehe gerade dass es bereits viele Bewerber gibt... selbstvertsändlich wäre ich auch dabei! *g*
****cce Mann
5 Beiträge
Hey Puderzucker,
irgendwohin ab dem 10 August... klingt super, wäre ich gerne dabei!
Bin auch gut im Urlaub planen & rausfinden, wo man sich wohlfühlt. Oder auch ganz spontan... Mit einem VW bus vlt? hab jetzt schon Ideen im Kopf...
Ach ja, ich bin beruflich oft in Heidelberg, z.B. wieder am 5 & 6 Juli... Würde mich sehr freuen!
LG
Hi. Würde komplett passen. Meld dich bei Interesse. Gruß aus Mannheim
******ito Mann
29 Beiträge
Hey, bist du noch auf der Suche? Ich hatte eh vor im August mal nach holland(amsterdam) zu fahren. Vielleicht kann man das ja irgendwie verbinden oder sich mal treffen.
Wenn du interesse hast melde dich einfach
Liebe Grüße
Ben
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Hat eigentlich jemand Antwort von der Dame bekommen? *gruebel*
*********er_33 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aker:
Hat eigentlich jemand Antwort von der Dame bekommen? *gruebel*

ja, per PN *zwinker*
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von *******aker:
Hat eigentlich jemand Antwort von der Dame bekommen? *gruebel*

Ja ich auch, die ist schwer okay! *herz2*
*********er_33 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke. *g*
Hey,
ich habe vom 17.08.-07.09. Urlaub und noch nichts geplant. Hättest du auch Lust weg zu fliegen oder sollte es schon mit dem Auto sein? Hätte Lust auf Sonne und Strand.
LG Marcus
*********nders Mann
116 Beiträge
22./23.08.19 - 31.08/01.09 Cap d´Agde (Südfrankreich)
Hi,
ich fahre, mit dem Auto, in dem oben genannten Zeitraum an´s Cap, keine Ahnung ob du das kennst oder dort schon warst.

Es ist auf jeden Fall FKK / Camping Urlaub und mehr, wenn man möchte.
Quasi wie in einem Club alles kann, nichts muss. Aufwendungen die uns Beide betreffen hätte ich vorgeschlagen teilen wir brüderlich, alles andere ergibt sich.

Bezüglich vorherigem Kennenlernen ich bin jetzt ab Sonntag 21.07.19 sehr wahrscheinlich in Heidelberg/Leimen.

Wenn du neugierig geworden bist und mehr wissen möchtest bezüglich Ablauf usw. freu ich mich auf eine PN von dir.

Liebe Grüße
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.