Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 10.8 irgendwohin ;)

*********ence Mann
110 Beiträge
Nettes kennenlernen...
Zitat von *********er_33:
Ab 10.8 irgendwohin *zwinker*
Hey, ich hab ab 10. August frei und würde gerne mit dem Auto irgendwohin düsen, bestenfalls noch mein Hund mitnehmen.... Holland, Berge, bin da flexibel, hauptsache 4,5 Tage weg...

Kennen lernen vorher ist ein Muss *g* daher am besten nich ganz so weit weg von mir und please single!

Lg

Hey,
Ich habe im gewünschten Zeitraum auch freu und freue mich dich kennenzulernen.
Hab in deinem Profil gesehen, das du auf einer Party in meiner Nähe angemeldet bist *zwinker*
Wenn du Lust hast, können wir uns auf dieser etwas beschnuppern und sehen, ob wir zusammen wegfahren =)

Liebe Grüße
Mr. Experience
****jay Mann
4 Beiträge
Ist die suche denn noch aktuell ? Ich hab frei bis 2.9 und Gedenke mir ein paar Schlösser in Deutschland anzusehen falls interesse besteht ?

Rundreise, spontanität...

Wer interesse hat kann sich ja melden *zwinker*
**ie Mann
50 Beiträge
Würde Dich sehr gerne begleiten.Hab ein Campingbus mit vier Schlafplätzen.Irgendwo ans Meer oder See.
*********yde40 Paar
32 Beiträge
Hallo
Also ich würde gerne ein paar Tage weg und bin da auch flexibel.
Ich suche schon Ne Weile auch eine Begleitung für mit in die Kanaren 10 Tage, also wenn das auch was für dich wäre, melde dich doch mal. Ansonsten hätte ich vom 14 - 18 Mittwoch Mittag bis Sonntag Abend Zeit. Falls du Interesse hast würde mich über ne Nachricht freuen.
LG Torsten
MoinMoin
Bin im Oktober in Rotterdam NL,
ca vom 4 bis 7 Oktober.
Vielleicht ist auch jemand da, in meinem Alter und hat lust Abends was trinken zu gehen? Oder auch die Nacht durch zu tanzen? Dann meldet euch *g*
Lg Shy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.