Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in den Urlaub und zusammen die Zeit genießen...:-) Aug

Ab in den Urlaub und zusammen die Zeit genießen...:-) Aug
Du bzw. Ihr hast/habt die nächsten drei Wochen Urlaub....hast/habt noch kein wirkliches Urlaubsziel und willst/wollt auf keinen Fall allein die freie Zeit genießen?...wenn ja....dann sitzen wir im selben Boot!
Wenn du/ihr aber genauso spontan bist/seit wie ich und nur nicht allein losziehen willst/wollt, dann nur keine Scheu...wir packen alles was wir brauchen ins Auto und los gehts.

Wen suche ich? Sie/Pärchen...ich lass mich einfach mal überraschen wer sich so meldet....:-)
Wohin? Das entscheiden wir zusammen.
Wann? 03.08.-26.08.
Was? Alles was Spaß macht! Baden, MTB, Outdoor etc...entdecke die Möglichkeiten.

Und für die gemeinsamen Abenteuer...alles geht nichts muss!
Ich freu mich auf deine/eure Antwort!

LG Carsten *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.