Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

******ing Frau
10 Beiträge
Hallo an alle Reisefreunde!
Ich werde ab Mitte August 3 Wochen Urlaubszeit alleine mit schönen Momenten und einem spannenden Ziel füllen müssen...und das zum ersten Mal im Leben *panik* .
Erste kleine Ideen nehmen Gestalt an, diese füllen aber nicht 3 Wochen, da ich nicht weit wegfliegen möchte.
Inspiration, was es da für Singles alles so gibt, ist deswegen dringend erwünscht...ich freue mich auf tolle Ideen und nette Menschen hier....

Lg
Heike
*******atch Paar
1.168 Beiträge
Schönen guten Abend.
Ich bin die neue in der Gruppe.
Ich heiße Diana, bin 35 und mag Urlaub ( wer bitte nicht )
Was ich von dieser Gruppe erwarte?
Ich habe keine Ahnung. Werde mich hier mal umschauen 😁💐
*********azia Mann
17 Beiträge
Single in Kroatien
HALLO,
seit jahren mache ich urlaub als single in kroatien in rovinj Schönes Meer, gutes Essen und nette Leute. Es gibt eine Gruppe von alleinstehenden Männern und Frauen, die jedes Jahr zahlreicher werden. Wem möchten Sie beitreten? Nur nette kluge, gebildete Leute... *roseschenk* *wein*

Hi, fm many years I made single holidays in croatia (rovinj) where sea, food, wine and persons are wonderful. Our group of single females and singles male grows up every year.
If you want to join us, write to us? Only polite, nice, naturist persons. *roseschenk* *wein*

Ciao,
da diversi anni faccio le vacanze da singolo in croazia (rovigno). Mare, Cibo, Vino e persone splendide. Se vuoi unirti al nostro gruppo di singoli e singole scrivi ogni anno c'è qualcuno in più. Solo persone educate, simpatiche, naturiste *roseschenk* *wein*
Hallo an Alle
Ich freue mich auf diese Gruppe, weil ich selber beruflich viel in Deutschland mit dem Wohnmobil unterwegs bin und mich auf neue Bekanntschaften sehr freue.
Ist ja auch schöner die schönen Dinge zu teilen.Zudem bin ich viel in Mallorca unterwegs, eine der schönsten Inseln.
Ich mag Sommer , Sonne, Schnee, Wasser und bin ein Afrika Fan.

Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen.
*********Leo81 Mann
49 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.
Würde gerne Leute kennen lerne und schauen was sich so ergibt. Auch in den Urlaub wäre gut denkbar.
bin einem Städtetrip oder so nicht abgeneigt. Einfach melden.
**********les94 Frau
9 Beiträge
hallo euch allen, ich freue mich sehr hir in der gruppe aufgenommen worden zu sein. ich bin jung und will was erleben, und das am besten nicht allein. ich liebe welness urlaube aber das wird allein schnell langweilig. ich gehe auch gern wandern und bin auch gern am meer, nur alles was kalt ist ist nicht so meins *zwinker*
*****l75 Mann
91 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich möchte mich zu allererst beim Moderatoren-Team für die turbo schnelle Freischaltung bedanken.

So, nun zu mir: ich bin seit mehreren Jahren Single verreise ungern alleine, wobei ich auch, wenn ich einmal alleine verreise, recht schnell Kontakt zu anderen schließe, denn Alleine muss ich nicht irgendwohin fahren oder fliegen, da kann man auch zu Hause bleiben (geht gar nicht).

Meine letzte Reise war gerade vor ein paar Wochen eine Fotoerkundungstour in Katalonien mit ein paar befreundeten Fotografen und Fotografinnnen.

Meine nächste große Reise startet Ende Dezember nach Südafrika zur Fotosafari in den Krüger Nationalpark und ein privates Schutzgebiet in der Nähe.

Aber bis dahin ist es noch recht lange und ich habe noch so viel un-verplante Urlaubstage , da ergibt sich bestimmt noch die ein oder andere Möglichkeit.

Ich bin eher der Natur- und Architekturliebhaber, nur am Strand zu liegen ist nicht so mein Ding, gehört aber auch mal dazu.

Meine größeren Reisen in den letzten Jahren gingen nach:
Katalonien (2019, Fototour)
Nepal (2018, Trekking)
Südafrika (2017 auf 2018, Fotosafari)
Schottland (2017, Wandern und Fototour)
Andalusien (2016, Strand)
Sizilien (2016, Fototour)
Neuseeland (2016, Trekking)
Mallorca (2015, Wandern)
Island (2013, Trekking und anschl. 7 Tage Reykjavík)
Madeira (2012, Wandern, Insel genießen - war zum 3. Mal auf der Insel und will auch mal wieder hin, ist meine Lieblingsinsel *herz*)

Dazu kommen fast jedes Jahr noch div. Städte-Trips (Hamburg, Berlin, Dresden, München, Prag, Paris, ....), Mehrtages-Wanderungen und mindestens 1 Woche Ski fahren in Österreich oder der Schweiz.

So, ich denke für den Anfang reicht das mal *zwinker*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, neue oder alte Reiseideen, Anregungen und Erfahrungsaustausch.

LG
Sascha
*******689 Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...

Ich freue mich hier tolle Reisetipps und im besten Fall sogar nette Reisepartner zu finden die auch Interesse an etwas Erotik haben...

Ich bevorzuge Rundreisen in warmen Ländern... Ein Mix aus Kultur, Stadt, Natur und Strand....

Freut mich euch kennenzulernen...
Griaß eich zusammen, freu mich in der Gruppe dabei zu sein, ja bin Single und mache gern Kurzurlaube. Zu Zweit sicher mehr Spaß machen kann.
Werde Daten wenn ich …. ja Mitte Juni in die Südsteirische Weinstrasse, lg Tom
Hallo zusammen,

ich bin Felix und bin der Gruppe beigetreten um jemanden zu finden der mit mir in Urlaub kommen möchte.
Ich werde wohl Ende August einen kleinen Trip starten und hoffe, hier eine sympathische Begleiterin zu finden.😊
Hallo liebe Reisende,

es freut mich hier in der Gruppe dabei zu sein.

Ich heiße Alex, bin 31 und reise auch gerne (wie meisten hier denk ich mal :-P)

In den letzten Jahren war ich unter anderem in den USA, Japan und Südafrika unterwegs. Wohin mich die nächste Reise bringt, weiß ich noch nicht. Ich werde mich hier mal umsehen ...
Ich bin Steffen, 41 Jahre alt, und hoffe hier nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen 😊
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme.
Ich bin knapp 33J und 1.88 groß. Normal bis sportlich.
Single seit 1 Jahr und erst im Dezember über schabernackt auf Joy aufmerksam geworden.

Jetzt hab ich demnächst Urlaub und evtl findet sich hier ja eine nette Sie die mich gern begleiten möchte.

Ihr dürft mir auch gerne privat schreiben
Nachm duschen heute
Hallo in die großen Runde,
nur mal kurze Vorstellung meiner Person hier.

Ich verreise sehr gerne. Jedoch merkt man mit der Zeit, dass man die schönen Dinge / Erlebnisse / Eindrücke doch gerne teilen möchte.
Wer weiss... eventl. finde ich hier Menschen, die genau auf der Wellenlänge sind und im Urlaub in netter Gesellschaft sein möchten. I am watching.
LG SSG
******qua Mann
795 Beiträge
12xxx Berlin
Hallo zusammen, gerade eben warte ich noch auf den Flieger zurück nach Deutschland und muß feststellen das man als Single einfach oft teurer dran ist und manchmal auch ganz schön ruhig.

Ich bin eher der aktiv Urlauber.

Lieber Menschen kennenlernen als
Alleine herumsittzen.

Kenne Europa gut aber die Welt noch nicht.

Lieber Segelurlaub als Traumschiff

Lieber Wandern und Schneeschuh laufen als Busreisen

Liebe frivoler Urlaub mit anderen als
Nur Kanaster Spielen.

Ich habe auch nichts gegen Kinder nur das das Frivol dann wegfällt.. 😁
Servus zusammen..
Bin 51 Jahre (mittel)alt, geschieden, hab ne fast 18 jährige Tochter und ich arbeite im Vertrieb Außendienst..
Da ich beruflich viel allein unterwegs bin, suche ich privat reisen an Orte, an welchen der Bär steppt und gleichgesinnte anzutreffen sind..
Hallo zusammen,
bin Mitte 50 und aus Österreich. Ich vereise zwar gerne allein, aber hätte dann doch mal das Bedürfnis gemeinsam etwas zu erleben. Mal sehen ob sich hier etwas interessantes auftut.
*******922 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich bin seit vier Jahren Single.Leider macht es nicht immer Spass allein zu verreisen.Ich hoffe ich finde hier Personen die Lust haben mit mir zu verreisen,
mich besuchen wollen oder die ich besuchen darf.LG Hamster
Motorrad Urlaub ab 17.6.-4.7.

Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 47 Jahre komme aus der Nähe von Düsseldorf und verbringe meine Urlaube meist mit dem Motorrad, ohne festes Ziel, einfach drauf los Richtung Süden. Mittlerweile habe ich einen Bus wo das Motorrad und Fahrrad einpackt wird. Mir schwebt dieses Jahr wieder Südfrankreich ( Seealpen) oder Italien vor, erste Station wird aber erstmal der Schwarzwald sein.
Mir geht es dabei nicht um sexuelle Kontakte , sondern eher gemeinsame Touren , schöne Abende mit netten Leuten und Gesprächen, vielleicht bei einem Feuer und Bierchen . Je nachdem wo man sich befindet. Würde mich auch Gruppen anschließen.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt .... kann man mir gerne eine CM schreiben.
Lg Mira71
*****e67 Mann
57 Beiträge
@****71
Was du hier suchst gefällt mir und habe im September Urlaub und will dann auch in Frankreich /Spanien touren.
Sind gemeinsam in der Eifel-Ardennen Bikergruppe.
Kannst dich gern für Freizeitgestaltung melden.
******2_0 Mann
12 Beiträge
Hallo bin der Kojak 2.0 Single aus Mayen und seit mehr als 10 Jahren als Single im Urlaub
Hoffe hier neue und nette Leute kennen zulernen

Lg Guido
*g*H in die Runde
Komme aus dem schönen markgräflerland ..
Bin seit 8 Jahren Single und Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte Liebe schwimmen und *sauna*Sauna bin neugierig was mich erwartet LG Doris
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Saunagruppe ist aber woanders *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.




Hier findet Ihr die Fortsetzung: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.