Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*******t74 Mann
735 Beiträge
Mal ein Hallo in die Gruppe
Freut das ihr mich hier aufgenommen habt.
Bin oft in Kroatien und würde mich freuen bekannte zu treffen.
Ich bin dort mit meinem womo unterwegs...
Wie auch überall anders...
LG und meldet euch wenn ihr auch Reise Lust habt auch mal übers we
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 55 Jahre alt, seit ca 4 Jahren Single und habe eine Vorliebe für jüngere, athletische, große Männer, denen ich natürlich auch gerne im Urlaub begegnen würde, um sich zusammen eine schöne Zeit zu machen *cocktail* *witz* *liegestuhl*
****59 Frau
388 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
ich freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Natürlich schaue ich mich erst mal um, vielleicht ist ja auch für mich was dabei.
Liebe Grüße
Candy
Hallo liebe Single's...
Ich liebe die Gesellschaft, lachen, tanzen, FKK, Sauna....setz mich auch auf ein Motorrad hinten drauf....und bin auch für vieles andere zu begeistern.
Und....mein nächster Urlaub steht schon fast vor der Tür, ab 11.05.19 eine Woche! Hat noch jemand?
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Hey, Gruezi und Hallo zum 1 Mai
Freu mich in der Gruppe zu sein und bin sehr gespannt was mich hier so erwartet,
Schön waere ja gemeinsame trips oder events zu besuchen
Gvlg Markus
**********ze108 Frau
37 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Ich wünsche mir nette Kontakte für vielleicht gemeinsamen Urlaub.
Ist doch viel schöner zu zwei eine entspannte Zeit zu verbringen.
Liebe Grüße
Sabine
******yer Mann
6 Beiträge
Servus, ich bin neu hier...
zu mir sagt man Andy und ich wohn in Regensburg 😉
Moin,
ich soll mich hier mal kurz vorstellen *ggg*
Bin aus Bayer, arbeite im Sicht, deswegen habe ich mehr Zeit unter der Woche, wann alle arbeiten müssen, wenn ich kann , bin gerne unterwegs.
Ich mag Berge, Städtetrips aber auch See.

Aktuell fliege ich am 10.5 nach Sofia und im Juni will ich auch für 2-3 Tage irgendwohin abhauen.

LG eur Dictator:-D
*******P71 Mann
150 Beiträge
Guten Morgen, ich will mich auch mal kurz vorstellen, Komme aus der Gegend Regensburg. Mein bevorzugtes Urlaubsland ist die USA weil es da mit dem Rollstuhl sehr unkompliziert ist. War schon oft in FL und CA, Vegas ist auch eine Reise wert. Bin aber auch für andere Länder offen. Meistens schaffe ich es nur einmal im Jahr in den Urlaub aber dann meistens 2 bis 3 Wochen. Städtetrips können auch schön sein. Ich brauche keine Begleitung die meine Koffer schleppt oder so obwohl es, zugegeben leicht ist für mich. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Bekanntschaften hier und vielleicht kommt ja der eine oder andere Tripp zustande.
****ec Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ja Werner heiße ich im echten Leben, ich bin begeisterter Taucher und SUP ler (nennt man das so *g* ),
freue mich auf neu Kontakte und gleichgesinnte für Urlaube oder Ausflüge.
****d3 Mann
22 Beiträge
ich bedanke mich für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe.

ich bin 30 jahre alt und komme aus dem raum bautzen und plane im juni - july diesen jahres es einen urlaub. wohin es gehen soll ist noch nicht ganz entschieden.
lg
******x90 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Bin auch neu hier in der Gruppe *g* Bin aus der Schweiz und immer mal wieder im Bereich Wallis / Graubünden im Wellnessurlaub anzutreffen. Gerne teile ich diese Zeit mit gemeinsamen Nachtessen, oder der Besuch von Bars / Clubs. Denn alleine macht alles nur halb soviel Spass.

Bis Bald

bluebox90
****434 Mann
38 Beiträge
Hallo an die Gruppe! Ich bin Ben aus Tirol und reise sehr sehr gerne nur fehlt mir eine Begleitung dazu . Es ist mir egal ob Mann oder Frau in Vordergrund soll Spass gute Laune und Neugierde stehen . Bin kein Modelathlet stehe daher eher auf eine chilligen Urlaub oder Reise. Freue mich auf nette Bekanntschaften hier mfg Ben
**********aus_Z Mann
458 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Bin der René , 48 Jahre jung.

Verbringe gern meine Urlaube an der See.
Da mein hang zu Mittelalter und Segelschiffe liegt, würde ich mich über Gleichgesinnte Bekanntschaft *freu*..

Kg.
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich heiße Mathias, bin 56 Jahre und freue mich auf interessante Urlaubskontakte.
Grüße aus dem Allgäu
Mathias
****y42 Frau
34 Beiträge
👋👋🙃 lg
********0571 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wohne im Fränkischen Seenland und fahre vom 8.-15. Juni nach Italien.
Mit dabei, mein Weimaraner und das Fahrrad.
Ein Platz wäre noch frei und vielleicht findet sich hier noch jemand, der Lust hat mitzufahren. Gerne auch mit Hund.
Urlaubsziel ist Rosalina Mare. Kosten werden geteilt und bei Sympathie auch gerne das Bett 😉
Auf dem Rückweg möchte ich noch 2 bis 3 Nächte am Gardasee, Südtirol oder Österreich halt machen.
Wer Tipps oder Unterkunft anzubieten hat, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen
Wau, des ging ja super schnell mit der Aufnahme in Eure Grupppe - vielen Dank.
Ich heiße Andrea, 52 und wohne in der Nähe vom Münchner Flughafen, ideale Ausgangslage um in Urlaub zu fliegen. Ich bin gespannt auf die Gruppe und wünsch Euch noch einen schönen Abend.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Moin aus Hamburg,

ich habe schon immer sehr gerne und ausgiebig die Welt erkundet und bin dementsprechend viel gereist.
Meine letzten beiden Urlaube 4 & 8 Tage waren dann tatsächlich mal anders als vorher, nämlich Swinger Urlaube. Einmal in kleiner Runde und die 8 Tage sogar in größerer Runde und jetzt bin ich angefixt.

Ich möchte von jetzt an öfter Swinger Urlaub machen, egal ob im Lande, in Europa oder Welt weit.
Also zur wichtigsten Frage: wann geht es los und wohin? *zwinker*
Hallo alle zusammen,,,
schön bei euch in der Gruppe zu sein,
Ich heiße Lars, bin aus Düren und 48j alt
Da ich sehr gerne mal einen Städtetrip mache aber alleine viel zu dooooooofff ist,
hoffe ich nette Leute Menschen Personen kennen zu lernen und die schönen Dinge
dann gemeinsam zu tun....
freue mich über nette Clubmails und euer Interesse
ganz liebe Grüße Lars
Wenn nicht jetzt, wann dann..?!
Hallo in die Runde... 🎉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.*top*
Bin der Jörg aus Würselen (Kreis Aachen) und obwohl ich ein Kerl bin, gehe ich schonmal gerne in diversen Shoppingcenter shoppen oder nutze die Umkleidekabine zum spontanen Sex. *goofy*
Aber im Ernst, bin zwar crazy, versaut und spontan aber habe Tischmanieren. *schaem*
Liebe Sonne, Strand und Meer und wenn ich nicht auf Gran Canaria bin (suche evt noch eine nette Begleitung für mein Apartment und fkk Urlaub 💦💞 ), bin ich gerne im Umland in einer Therme oder Saunadorf wie in Euskirchen Palmenparadies oder Roetgen Therme ♨.
Wenn die Sonne hier zu Lande lacht, cruise ich gerne im Cabrio mit guter Musik durch die Landschaft 🎶. Frivole Stops, sind und können eine prickelnde Ergänzung sein. *aua*🙊
Also wenn du (weiblich) gerne im Süden bis, ab und zu Sauna und Fkk magst, gutes Essen bevorzugt (koche auch selber), evt eine Bi Neigung bzw Interesse hast .. Kannst du dich ja gerne mal melden um bei einer Spritztour näheres vertiefen zu können 🤔😝 🙊 💦
Hallo liebe Liebende!

Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk und suche hier nach einer netten Lady für gemeinsame Reisen, egal ob Urlaub oder Event, und für Städtetrips in ganz Europa um dort andere Swinger zu treffen und sich die Stadt zeigen zu lassen.

Aktuell!
Vom 6. bis 10. Juni gibt es noch ein freies Bett an der Playa de Palma in einem netten Hotel.
*******ra82 Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen,

letztes Jahr bin ich bereits über diese Gruppe mit jemandem verreist, der eine Begleitung gesucht hat und nun suche ich selber eine.

Ich bin vom 27.05. - 01.06. in Athen und habe dort noch einen Platz in der gebuchten Wohnung für eine spontane, junge und nette Begleitung frei.

Mein Gesuch mit mehr Details findet ihr hier: Single-Urlaub: Himmelfahrt in Athen ( 27.05. - 01.06.)

Schöne Urlaubszeit und geniest den Sommer *sonne*
Reisen, was gibt es schöneres.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über interessante Reisethemen und die ein oder andere Anregung.
War jetzt schon öffters in den USA und hab auch alles selbst geplant.
Wenn jemand mal Tipps & Hilfestellung benötigt, kann sich sehr gerne melden. *g*

Lieben Gruß
*huhu* in die Gruppe

ich bin im schönen Schwabenland *bw* Zuhause und plane einen Urlaub Ende Juli 7-10 Tage im Single-Hotel Aviva in A-St. Stefan am Walde.
Wer Lust hat, darf sich gerne anschließen *g*

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.