Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intressen Nachfrage

*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Intressen Nachfrage
Hallo Zusammen

Ich will mal nachfragen ob zu meiner Idee intresse Besteht.

Zu meiner Idee ein Chaltet für fin Wochenende Mieten im Alberg. Begrenzte auf max. 10-14 Plätze, ausgewogen im F/M Verhältniss.
Da ein Lockeres Wochenende geniessen, ungezdungen und alles erlaubt was Spass macht.
Freitag anreise mit kennenlernen beim Appero und Essen danach Regiert die Lust, ob Sauna, Dampfbad, HotPot, Aussenpool oder den 7 Zimmern.
Sa. Wozu oder worauf jeder Lust hat, mit Anschliessendem Abendessen in Heisser Kleidung und Anschliessendem Erwachsnem Spiel bis wir alle mehr oder Wehniger Erholt am So. nach Hause Fahren.

Kosten werden ca um 200.- inkl. Essen und Getränk betragen.

Termin noch offen

Auf die Zusammenstellung der Personen wird gechtet.

Also wer Lust hat einfach melden, und ich werde ein Programm zusammenstellen (Ideen und Vorschläge gerne Willkommen) und Organisation.
Chalet
Eines von 7 Schlafzimmer
Eine der 3 Duschen
HotPot
*******hard Mann
125 Beiträge
Rechtschreibung
Es heißt "Interesse" und "Chalet"
Und es heisst "Klugscheissen" *zwinker*
Idee
Ist auf jeden Fall gut.

Gruß

IOA
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo, würde mich interessieren, so was finde ich eine gute Idee.
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat seine Schwächen, ich kann dazu stehen🤪... aber *danke*
*********chein Frau
192 Beiträge
Coole Idee
Ich finde es toll, dass du so etwas organisieren möchtest.
Hot Tube im Schnee
Also ich wäre auch dabei. Sieht toll aus.

*top*

Grüsse Michael
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke, einfach mal melden. So kann mann auch eine Harmonische Gruppe von Mann und Frauen zusammen stellen, ob Kuschelsex, Fetisch, BDSM, Hart usw.

Verschiedene Welten *freu2* Eine Lust *anmach*
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich strecke mal den Zeigefinger nach oben, um mein Interesse zu bekunden! *g*
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Welche die Intresse haben, bite auch PN an mich um zu wissen wen ich die Infos an die Passe den Teilnehmer zu senden. Kann aber auch einige Wochenende Organisiert werden.

Ladys ihr dürft Euch gerne auch melden, oder Blind mit PN
********tzle Frau
2.653 Beiträge
klingt grundsätzlich nich schlecht...auch wenn ich skeptisch bin, ob das am Ende was wird...sowas ähnliches hatten wir mal mit ein paar Berlinern geplant, aber als es dann an die Umsetzung gehen sollte is das Projekt irgendwie wieder eingeschlafen...

aber wo in etwa soll das sein?
wann in etwa?
Mit was für Kosten müsste man etwa rechnen?
Gäbe es für die mit weiterer Anreise evtl. auch die Möglichkeit zu verlängern?

Was evtl. auch noch nich schlecht wäre drauf zu achten: Nicht nur ausgewogenes F/M Verhältnis, sondern auch ein wenig gucken, dass das Alter "zusammen passt" un nicht nur 60 jährige Männer auf 20 jährige Mädels treffen (oder andersrum^^) - ja ich übertreibe absichtlich ein wenig...
Wow
gute Idee,sieht sehr ansprechend aus!

Kann im Moment aber nur Männerüberschuss erkennen *smile*

Ich beobachte das Projekt aber weiter *zwinker*

Ich brauche nette Mitspieler ihnen!

Liebe Grüße Petra
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leider so, die Damen halten Sich leider zurück. Jedoch steht oder fällt dieses Projekt mit ihnen.
Überlege gerade dies auch als "Date" Auszuschreiben um eine mehr Interessierte zu erreichen.

Hat da wer Erfahrung hier im JC?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hm*
Ich denke, die Damen halten sich zurück, da deine Idee weder Termin noch Örtlichkeit nennt.

Außerdem schreibst du
Abendessen in Heisser Kleidung und Anschliessendem Erwachsnem Spiel
.
Handelt es sich nun um eine gemeinsame Auszeit, sprich Urlaub, oder um eine Party mit sexuellem Hintergrund? Das solltest du näher definieren. Ich z.B. weiß gerne vorher, worauf ich mich einlasse und irgendwelchen Zwängen unterliege ich in meiner knappen FREIzeit bestimmt nicht *nein*
****76 Frau
104 Beiträge
Also ich würde normalerweise den ganzen Abend in der Sauna / Hotpot sitzen.. 😉
*********ibes Mann
148 Beiträge
Coole Sache! Aber natürlich wie immer bei so was ..
Coole Sache! Aber natürlich wie immer bei so was: 1% Inspiration 99% Transpiration *schwitz* *g*

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dabei zu sein, bin auch flexibel und kann u.U. auch mit anpacken / mit organisieren. Hängt wie immer an Details ..

Grüße,
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@ Kugelblitz
Ich hab spass an so was zu Organisieren und auch die Zeit. Da ich selbst einige Firmen habe habe ich die Möglichkeiten und die Zeit dafür. Auch habe ich Bock darauf weil es zu selten so Spezielle Sachen gibt und wenn dann der Profit im Vordergrund Steht und nicht der Spass. Umgesetzt wird es so oder so. Treu nach "Nicht Labern *blabla* sondern Liefern *zwinker*
Bis lang habe ich da bis jetzt im kleinen kreis Abende Organisiert wo zusammen Nackt gekocht wurde und danach gemeinsam gegessen, oder mal mit 6 Personen mit Jet in die Malediven *wow*

Es wird sehr darauf geachtet auch das die Grössen und Alter in einem Rahmen sind. Darum auch PN wenn Interesse. Die Profile werden gelesen und das Ganz, das keine Überraschungen entstehen aber auch Typ und Charakteren Passen. Das Profil und nicht das Aussehen steht im Vordergrund.

Wegen Verlängerung, sicher möglich, müsste ich aber wissen um dies auch anzufragen. Grosser Vorteil auch das ein Kennenlernen durch Fahrgemeinschaften möglich ist *anmach*
Auch Neigungen oder Interessen.

Kosten ist mal in den Raum gestellt, Essen und Trinken werden von mir Organisiert. Spezielles müsste selbst gebracht werden. Da achte ich auf Kostendeckung oder eher gesagt der grosse Anteil der Kosten gedeckt sit.
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Den Ort habe ich erwähnt aber kann auch nicht so Rüber kommen. Dieses Chalet steht im Schröcken am Arlberg (AT) Voralberg.

Termin ist schwierig zu sagen, wenn es am ende nur Männer sind oder nur 1-2 Personen, daher offen und kann dan auch Rücksicht genommen werden wann der Termin ist.

Es sind nur mal Ideen. Es ist nicht eine Verpflichtung und das würde ich auch nie Dulden. Da die Hütte in der nähe eines Skigebietes ist, sind beide Varianten möglich. Einfach ein beisammen sein und Entspannen oder auch ein Swinger Wochenende wo alles kann aber nichts muss.
So bene wird auch die Gruppe gebildet, das die welche einfach Entspannen wollen, ein anderes Wochenende gewählt wird als die welche eher auf der Option es kann was Laufen muss aber nicht.

Aus dem Grund ist auch nicht möglich ein Termin zu nennen, das wird bekannt gegeben ab 8 Personen (4 Frauen und 4 Männer und auch Organisiert.

Es ist ganz klar, sollte der Eindruck entstehen das von jemand eine Erwartungshaltung für garantie auf Sex, damit verbunden Respektlosen Umgang zu anderen Teilnehmer, das als günstiges Puff sehen, Niveaulosigkeit und nur Fleischkonsum in der Art egal was Hauptsache Sex wird sicher nicht mit Fahren oder da das Geld ausbezahlt und kann nach Hause Fahren.

Auch wenn es nur um Sex geht und nicht der Genuss, Niveauvolle und Geistreiche Gesprächen, Lachen und eine gemeinsame Tiefe zu Erreichen ob nun Geistlich oder Körperlich ist sicher Falsch und wird nicht auf seine Kosten kommen.
****76 Frau
104 Beiträge
Hatte es auch schon gegoogelt „Chalet Arlberg Unterboden 5“ hat man es schon gefunden. Aber es ist ziemlich ausgebucht schon?
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
ja das habe ich auch gesehen. Daher eben der Termin auch offen.
Idee ist auch ausbaufähig wie, weitere ähnliche Orte (z.b. Nähe der Teilnehmer wegen Anfahrt weg das der sich in Grenzen hält), oder auch Interessen (mehr interessiert an Wellness, Sport usw. oder was im Fokus steht, beisammen serin und Entspannung oder mehr Sexuell).
Da sind Anregungen oder Ideen gerne *willkommen* wie gesagt ich hab Spass und Zeit um das zu Organisieren..... ich habe Jahrzehnte für diese Freiheit gearbeitet und möchte nun das Leben auch geniessen. Da ich auch eher der Typ bin, der die Meinung hat, das solche Aktionen oder Angebote einfach zu wenig Existieren.

Ich habe dies erfahren als ich mal ein solches Wochenende Organisiert hab für Hundehalter und Innen, Tagsüber mit dem Hund, auch stand da die Ernährung im Vordergrund und Krankheitsbilder, Verhalten usw. (eine Firma von mir stellt *hund*e und Katzenfutter im Frischfleisch her (B.A.R.F), und habe die Ernährungsberatung, Verhaltenstrainer und Psychologe).
Am Abend aber stand Zusammensein und Spiel im Vordergrund. Das kahm echt gut an *wow*

Im Sommer würde auch im Fokus stehen ein Wochenende auf meinem Boot mit Wakeborden oder Surfen, Relaxen usw.
*idee*en sind genug da, jedoch Personen die das Besondere suchen, und das ernst gemeinte sind Rar
********tzle Frau
2.653 Beiträge
also die region fände ich schonmal nicht schlecht... is ja quasi kurz hinter der Grenze, also nich soooo weit weg...

ich persönlich wäre eher für nen Wellness Wochenende mit (durch den schnee) wandern zu begeistern, eher weniger für ein explizites swingerwochenende...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Jepp, Wellness fände ich auch cool *ja*

Wenn du allerdings keine festen Eckpunkte wie Datum und Ort einstellst, wird das im Sande verlaufen.
Nägel mit Köpfen bringt allen mehr als längeres lästiges Rumgeeiere, da dann der Thread wieder auf "nicht beobachten" gesetzt wird... *zwinker*
Hallo mal in die Runde.
Geb auch mal meinen *senf* dazu.
Hört sich ja schon interessant an!
Wär wahrscheinlich auch die meiste zeit in der Sauna.
Erwachsenen Spiel??? 🤔
Man müsste da schon etwas genauere angaben dazu haben.
Ansonsten bestünde schon Interesse daran. Eventuell auch als Fahrgemeinschaft. 😎
Lg Black Perl
Wellnesswochenende sich schon gut an , wird wohl für die Herren vieleicht nicht so interessant anhören. Es sei den, das die Herren massieren dürfen oder sollen?! 😉
Wäre ne möglichkeit und umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.