Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Graubünden CH
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

St. Moritz (CH; Graubünden/Oberengadin) vom 3.-14. August 16

St. Moritz (CH; Graubünden/Oberengadin) vom 3.-14. August 16
Wer kennt ihn nicht, den vielleicht bekanntesten Ferienorte der Welt?
Freizeitmöglichkeiten en masse bieten sich auf 1.850 m ü. NN:
Golf, Tennis, Wandern, Inline-Skaten, Windsurfen, Segeln, Kitesurfen, Pferderennen, Polo-, Cricket-, Curling-Turniere, Olympiaschanze, Mountainbiking, Running, Musik-Festivals, Oper, Kunst und Kultur, Nationalparks und anderes mehr.
*top*
St. Moritz zieht im Sommer nach deren Angaben sogar mehr Besucher an als der Winter. Die Sonne ist auf dieser Höhenlage intensiv und die Luft über der Oberengadiner Seenlandschaft trockener, bekannt als "Champagnerklima". Im Tal bildet die Kultur den Rahmen einer Angebots-Palette, die einmalig ist.
*freu*
Was mich dort immer wieder antreibt, ist die Schönheit dieses Hochtales, umrahmt von Viertausendern, ständig hellem Licht verbunden mit dem frischen Höhenklima. Einzigartig in dieser Naturschönheit. Dort hat man einfach mehr innere Energie.
*juhu*
Wer Lust und Zeit hat dort die Akku’s mal wieder richtig zu laden, gleich welchen Geschlechts, kann sich gerne bei mir melden:
Bzgl. der Übernachtung kann ich ggf. Tipps geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.