Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Urlaub auf Lanzarote Juli / August

Swinger Urlaub auf Lanzarote Juli / August
Hallo liebe Joyler,

ich möchte gerne auf diesem Wege eine Begleitung für eine 7 bis 10 tägige Reise nach Lanzarote ins Swingerhotel "Spce Lifestyle Resort". Zu diesem Resort brauche ich glau ich nichts mehr dazuzusagen. Kennern ist das ein Begriff (bei Unkenntnis hilft Google).

Zeitraum: wahrscheinlich Juli / August

Begleitung: ich habe keinen bestimmten Typ den ich dafür suche, jedoch heisst das nicht dass ich anspruchslos bin. Im Gegenteil, es muss einfach die Chemie stimmen, das ist ja schwierig genug....

Ich bitte nur Mails zu bekommen von Damen, die wirklich Interesse haben und sich den Urlaub auch vorstellen und aus eigener Tasche finanzieren können. Möchte nicht den netten Sugardaddy spielen!

Des Weiteren ist ein Kennenlernen und regelmäßiger Kontakt im Vorfeld Pflicht!

Bitte nur per privater Nachricht melden. Vielen Dank.

Beste Grüße
Hmmh ...
klingt gut.... werde mal googeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.