Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
636 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne, Mountainbiken, Berge, Wasser...!?

*********nseur Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sonne, Mountainbiken, Berge, Wasser...!?
Ok, die Überschrift will ich noch ein wenig ausschmücken. Wenn Du Lust hast, ab Südbaden mit mir in Richtung Gardasee, Comer See oder an Mittelmeer aufzubrechen, dann solltest Du weiter lesen. Was das Ziel angeht, da bin ich sehr flexibel. Am Gardassee (Riva/Torbole) kenne ich mich relativ gut aus. Das lohnt sich auch mal für 3-5 Tage (Freitag - Dienstag oder so) In der Regel ist mein Bike mit dabei, ist aber kein muss. Auch Kurzurlaube in die Alpen sind sehr schön. Oberstdorf, Zugspitzarena, Meraner Land...
Ich fahre pro Jahr etwa 10x weg, von einem verlängertem Wochenende bis zu 10 Tagen, je nach dem wohin. Zeiltich habe ich mich noch nicht fest gelegt, ich meide jedoch die Hochsaison. Gran Canaria im März? Gardasee im Oktober? Vorher kennen lernen ist natüch jederzeit möglich *smile*
Freu mich auf post´s *g*
Gardasee, alter Ponale Weg
Blick auf den See
Riva del Garda
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich geändert und unpassende Beiträge entfernt.

MOD Ingo
****a61 Mann
191 Beiträge
Servus,
wenn du mal mit dem *biker* ein paar Tage unterwegs sein willst, dann melde dich *wink*

Viele Grüße
Shiva
*********chen Frau
12 Beiträge
klingt gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.