Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rügen - Usedom -Hiddensee
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Wochenende Usedom 29.1-31.1

*******ng69 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Wochenende Usedom 29.1-31.1
Wer hat Lust an dem letzten Wochenendeim Januar mal auszuspannen? DZ mit Frühstück und ein Abendmenü sind bereits enthalten. Kostenanteil 85 Euro. Alles Andere erfährst Du auf meinem Profil!
******_SG Mann
31 Beiträge
Hi Aufregung

Wär eine super Sache. Wellness mit einer super interessanten Frau...bin ja richtig hin und weg.....*zwinker* *smile*

Doch für einen Wochenendtrip ist Usedom mir doch ein wenig zu weit weg....*smile*

Wünsche dir viel Spass beim Wellnessen. Und vielleicht findest sich ja ein ander Mal eine Gelegenheit zusammen zu relaxen...*zwinker*

LG aus der Schweiz
MrRing
29-31.01 Wellness Wochenende
Hallo , würde mich freuen wenn ich mitkommen darf , einfach mal melden , Tim 😄
Das klingt ja toll
ich würde gern mit Dir das Wochenende in Usedom verbringen. Können uns in Berlin treffen und ich nehme Dich mit. Schreib mir doch wenn Du Lust hast, ich würde mich freuen.
LG Denis
*******ng69 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön, wenn ich nur konkrete Antworten,bitte nach vorherigem Termincheck, mich erreichen würden.Danke!
Keine Aufregung !!!
Termin ist bei mir FREI und auch der Kostenanteil wird übernommen 😊Würde dich in Berlin einsammeln und geht es weiter , wenn ich dir vom Profil her Zusage , Tim
****y59 Mann
3 Beiträge
aufregung69
aufregung69...kurzum...
Ich bin dabei...und begleite dich..eben spontan...und zeitflexibel...
Ralle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.