Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mauritius 2016

Mauritius 2016
Moin moin,
ich fliege nach Mauritius normalerweise 3 Mal pro Jahr . In 2016 werde ich es nur 2 mal tun , da ich für eine woche in kreuzfahrt gehen möchte.
In 2016 habe ich Urlaub in Juni und Oktober eingetragen. Dieses mal möchte ich weit im vorraus den urlaub plannen. Meine neigungen sind kein gesetzt ich bin flexible..MMF , schwinger , polyamor schließe ich aber komplett aus. Idealerweise wäre für mich eine Beziehung oder zumindestens eine Freundschaft mit einer netten Frau .
Hobbyhure , profil mit fin.interessen dürfen gerne fern von mir bleiben.
Ich fliege von Hamburg.. München oder frankfurt wäre auch möchlich aber aus berufliche gründe nicht gewünscht.
Intim behaarung , schammlippen , blaue augen und lamge haare mag ich zwar sehr aber Respekt ist mir wichtiger.
Nah lust drauf?
****83 Frau
22 Beiträge
Mauritius 2016
Dein Gesuch klingt sehr interessant u. ehrlich gesagt wäre schon das Interesse da im Oktober mit zu fliegen
Schau doch einfach mal auf mein Profil u. Wenn es dir zusagt freu ich mich von dir zu lesen.

Lg
Noch ein Foto
Wo bist Du meine Traumfrau?
möchtest du mit mir spazieren gehen ?
Wäre schon irgendwie eine geile Vorstellung mit dir im Urlaub *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.