Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
zum Thema
Reisen als Single37
Nachdem ich 2006 durch eine schwere Knieverletzung daran gehindert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Reise nach Cap d'Agde

Single-Reise nach Cap d'Agde

Dauerhafte Umfrage
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Single-Reise nach Cap d'Agde
Hallo,

bin da gerade auf eine *idee* gekommen. Gibt es einen Veranstalter für Single-Reisen nach Cap d'Agde?

Wenn nein, sollte man hier im Joy eine Veranstaltung einstellen und ein paar Singles zusammen bringen? Wer hätte daran Interesse? Die Organisation würde ich eventuell übernehmen.

*danke* für konstruktive Beiträge.

Grüße aus dem verschneiten Oberbayern.
Profilbild
********ures Mann
61 Beiträge
gute Idee....
ich wäre dabei....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nicht jeder weiß, was und wo das ist.

Eine Erklärung wäre eigentlich ganz sinnvoll...
ich wäre auch dabei. *top*
Klingt irgendwie...
...sehr interessant!

Würde mich eventuell gerne anschließen. Mal schauen...

LG Martin
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
ich
wäre auch dabei
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Tolle Idee
Die Idee ist wirklich toll, Cap d´Agde hat mich immer schon gereizt, aber als Singlemann ist es nicht sinnvoll alleine anzureisen, hat manmir gesagt.
Aber mit mehreren "Singlepaaren" sehr gerne.
Peut-etre un rendezvous chez Cap d´Agde, à bientot
*******ate Frau
1.318 Beiträge
schöne Idee
ich habe gerade so einen Versuchsballon für Sizilien gestartet - einen Reiseanbieter gewählt und jeder bucht selbst - so wäre das vermutlich auch hier am einfachsten. Bzw. ein Hotel vorgeben, evtl. kann ein kleines Kontingent gebucht werden? Gibt es denn Reiseveranstalter, die Pauschalreisen dorthin anbieten?

Eine schöne Idee! *top* Schade, dass Du die Anfrage nicht freigegeben hast, so dass man sehen kann, wer mitgemacht und Interesse hat.
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Cap d'Agde
Hier gibt es mehr Infos dazu.
Freunde von Cap d´Agde
*danke* für den Hinweis
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@CompliKate
Bisher ist mir nicht bekannt, wie man die Anfrage freigeben kann, auch ich sehe nicht wer mitgemacht hat.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
das geht leider nur beim Erstellen
oder solange niemand abgestimmt hat - wenn Du eine Umfrage erstellst, dann kannst Du zwischen den Optionen "Normale Umfrage" oder "öffentliche Umfrage" auswählen. Bei einer öffentlichen Umfrage siehst Du die Nicks der Leute, die abgestimmt und was sie ausgewählt haben.

Wie bei meiner Umfrage: Single-Urlaub: joy-singlereisegruppe 09.04.16 Sizilien 7 oder 14 Tage?


Ich hätte vielleicht Interesse - da ich für 2016 schon 3 Urlaube geplant habe, kommt es bei mir auch darauf an, wieviel eine Woche kostet (im September). Auf jeden Fall *top* Idee
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@CompliKate
Vielen Dank, da habe ich wieder was gelernt. Ist ja super was man hier alles machen kann.

Die Unterkünfte findet man hier:
http://www.genevievenaturisme.com/index.asp?lang=deutsch
Da gibt es sehr viele Wohnungen die man mieten kann.
Sehr schön sind natürlich die Wohnanlagen für Paare:
http://www.genevievenaturisme.com/lejardindeden.asp?lang=deutsch
und
http://www.genevievenaturism … ndebabylone.asp?lang=deutsch
Die Frage ist nur, wer nun mit wem sich einen Wohnung teilt *frage* Frauen-WG, Männer-WG und gemischte WG?

Tagsüber könnte man sich am Strand und am Abend zum gemeinsamen Abendessen treffen.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
gibt es da keine Hotels? gemeinsame Wohnungen zu mieten, sehe ich als problematisch an, weil falls jemand abspringt, bleibt ein anderer auf den Kosten sitzen.
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Hotels gibt es nur 2
http://www.oz-inn-hotel.com/de/
Zimmerpreis von EUR 160-400 ohne Frühstück
http://www.hoteleve.com/index.asp?lang=deutsch
Zimmerpreis von EUR 96-182 ohne Frühstück
Klingt interessant
ich wäre auch gern dabei. Ich habe ja gehört das man es als Single Mann dort eher schwer hat.
**te Mann
897 Beiträge
hmmm, ich habe es 2016 jedenfalls af dem Plan und alleine wollte ich eh nicht *zwinker*
Ich würde gerne miit meiner Freundin die auch auf meine Seite ist mitfahrenden. Juni oder September vielleicht auch nach gefallen beide Termine.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Klingt sehr gut, ich kenn da auch es sehr gutes Restaurant...
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
*ja*, Essen und Treffen sind keinn Problem aber, wie bringt man 20 Singles in Cap d'Agde unter, ohne das es ein Vermögen kostet. 20 Wohnungen mieten, wovon nach ein paar Tagen nur noch die Hälfte benötigt wird *frage*
Klasse Idee :-)
Wenn das mit meine Urlaub klappt, ich wäre gerne dabei *zwinker*
*******ter Mann
186 Beiträge
Würde mich interessieren.

Früher war ich manchmal auf dem benachbarten Textilcamping und machte einen Strandspaziergang rüber zum FKK-Strand.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Super Idee
egal wann, ich bin gerne dabei...war schon ein paar mal dort,,,extra geil und schön........
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Ich war da,
Diesen Sommer 2015, das erste mal und als Singlemann alleine.
Ich hatte im Heliopolis ein Appartement gemietet über Peng France. Die haben verschiedenste Grössen. Bestätigen kann ich dass es als Singlemann nicht ganz so einfach ist, aber bei höflichem Auftreten, den richtigem Outfit im Ausgang usw ist vieles möglich. Ich hatte jedenfalls jeden Tag ein schönes Erlebnis 😜. In einige Clubs kommt man allerdings gar nicht rein. Ich möchte aber trotzdem wieder mal hin. Es gibt vieles was ich noch gar nicht gesehen habe.
*********ter3 Mann
59 Beiträge
coole Idee!
ich wär auch dabei! Wollte eh mal da hin
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft
Hallo,

Haus mit mehreren Schlafzimmern gibt es nicht und Hotels sind sehr teuer, Appartement für 4 Personen besteht aus einem Schlafzimmer und Wohnzimmer. Also bleibt eigentlich nur eines, jeder bucht sich ein Appartement/Hotel alleine oder mit jemand zusammen und wir finden über den Joy einen gemeinsamen Termin.

Hierzu könnte ich hier eine öffentliche Abstimmung anlegen mit Reisezeitraum, Aufenthaltsdauer, max. Übernachtungskosten, mit wem zusammen.

Besseren Vorschlag sind herzlich willkomen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.