Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. - 26.11.2015 Ägypten

*****Sin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
17. - 26.11.2015 Ägypten
Moinsen,

Ich möchte für 5 - 8 Tage nochmal in die Wärme. Gerne nehme ich noch jemanden mit.
Da wir uns wohl ein Bett teilen werden, steht natürlich Sympathie im Vordergrund, also schau dir bitte zunächst vollständig mein Profil an *zwinker*
Und wenn du meinst, dass du ein paar Tage mit mir und ich bestimmt auch mit dir verbringen möchte/st, schreib mir wie deine Vorstellungen von einem perfekten Urlaub sind und vlt passen wir ja diesbezüglich zusammen *zwinker*

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Sin
****_74 Mann
117 Beiträge
perfekt
naja,
wenn es ein perfekter Urlaub werden soll kommt Ägypten bestimmt nicht in Frage
*****Sin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt? Oh ja!
Doch! Das geht!
Musst nur den richtigen Club und die passende Begleitung finden *zwinker*
****_74 Mann
117 Beiträge
Das ist eben deine Meinung, ich denke perfekt ist was anderes, selbst wenn du ein gutes teures 5 Sterne ect Hotel hast, Ich war mal im Sheraton makadi bay, das ging noch weil der robinson club daneben ist, aber bei weitem nicht perfekt. Die Tauchbasis dort ist eher unterer durchschnitt, die Gegend sowie so am Ar… der Welt, also z.b . mit Malediven, Karibik, Südostasien bei weitem nicht zu vergleichen. Ich war 5 mal in Ägypten, 2 mal in Cairo, der Arbeit wegen. Da ich im Tauchclub bin war ich 1 mal in sharm und 2 mal Hurgahda, das letzte mal mussten sie mich wirklich überreden um mitzukommen, obwohl es wie gesagt das Sheraton war. Ich war bitter enttäuscht. Vorher waren wir auf Tauchsafarie in Hurgahda auch mit einem der teuersten Boote, es war erschreckend was dort die Versprechungen und Leistungen, besonders aber auch die Organisation, Transport und Sicherheit angeht.
In Ägypten gibt es nun mal nichts was perfekt ist, außer natürlich deine Reisebegleitung und deine Urlaubslaune, leider wird die eben schnell getrübt wenn man andere Länder kennt und weiß wie es woanders ist. Ich wünsch dir trotzdem das du dich erholst und viel Spaß.
****_74 Mann
117 Beiträge
achso, für mich sind clubs sowieso nicht perfekt , ich mag es individuell und nicht 08 15, Einheitsbrei
*****Sin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
;)
Dann solltest du dich melden, wenn ich mal jemanden suche für meine anderen Trips, die ich übers Jahr verteilt so mache!
Denn mein Winterurlaub im Nov/Dez ist immer ein Cluburlaub in Ägypten *zwinker*
****_74 Mann
117 Beiträge
auch ich mache auch viele trips im Jahr, im moment bin ich in Tansania, auch nicht perfekt

ich wollte damit nur sagen das es meiner Meinung nach nicht perfekt werden kann in Ägypten

Außerdem mag ich clubs sowieso nicht, Ich nehme an du meinst damit sogenannte Clubhotelanlagen.
Am schlimmsten ist es wenn sie als Pauschalreisen gebucht werden, da geht der stress schon beim check inn los, geht weiter über den Transfer wo alle möglichen Umwege und Wartezeiten entsehen, die sogenannte Begrüßung im Hotel ect. ect. Individuell ist viel besser. Aber zum Glück kann ja jeder machen was er will.

Ich denke ich bin, wenn ich dein Profil so lese sowieso nicht dein Typ, also werd ich wohl eher nicht mitkommen, ich wollte nur mal meine Meinung sagen.
****_74 Mann
117 Beiträge
auf alle Fälle ist Tansania viel schöner als Ägypten, ich denke aber ich werd hier nicht noch mal hinreisen, ähnlich wie Ägypten, aber man sollte ja nie nie sagen
*****a79 Mann
55 Beiträge
Hallo Lady ich hätte Zeit und Lust mit dir mit zu fliegen wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach mal bei mir .
*****Sin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Das ist wirklich schade, denn ich stell mir Tansania wirklich schön vor!

Für mich sind meine Urlaube immer perfekt, da sie sehr unterschiedlich sind.
Und wenn ich mich auf eine Pauschalreise einstelle, weiß ich ja, wie es wird und lass mich auf gar keinen Fall stressen *zwinker* das wäre viel zu schade!
Und in Ägypten habe ich zum Glück 3 Clubs gefunden, die ich super finde, da brauch ich mich erst recht nicht stressen.

Wünsche dir noch nen schönen Urlaub und seh ihn nicht so negativ! Er kann immer noch perfekt werden *zwinker*
****y84 Mann
66 Beiträge
Tansania
Ich denke, dass man auch nicht vergessen sollte, dass eine Reise nach Tansania um ein vielfaches teurer ist als nach Ägypten.
Wenn die Seychellen im Budget eines Mallorcaurlaubs lägen, würden dort viel mehr Urlaub machen. Ob die dann noch so aussehen, sei mal dahingestellt. Massentourismus verursacht schließlich diverse Probleme.
****y84 Mann
66 Beiträge
Clubhotels in Ägypten
Welche Clubanlagen kannst du denn empfehlen in Ägypten?
Jene, in der ich vor ein paar Jahren war, hat mich tatsächlich nicht begeistert.
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Angebot von Sunshine-Oases entfernt, da es nicht zum Gesuch passt - Themenersteller geht es um Ägypten und nicht um Teneriffa.

MOD Ingo
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
na, das ist ja komisch...
..., denn wir hatten den Eindruck,
dass die Themenerstellerin zwar mit Ägypten liebäugelt,
aber da sie schreibt " ... 5-8 Tage... " war uns klar,
dass sie noch nicht gebucht hatte.
Auch Toto ... beschäftigt sich ja in seinen Ausführungen
sehr ausführlich damit, dass er Ägypten nicht perfekt findet.

Wir selbst finden einen Urlaub in Ägypten sehr risikovoll.
Und wir denken, dass es legitim ist auf Risiken
hinzuweisen und Alternativen vorzuschlagen.

Nebenbei, unser Beitrag hatte in der kurzen Zeit bis zur Löschung
mindestens 4 x DANKE, darunter ganz explizit von der Themenstellerin selbst -

also nicht nur komisch für uns, sondern sehr suspekt für uns diese Art der Zensur.

Wir würden es sehr fair finden, wenn unser Beitrag wieder aktiviert wird.
Bzw. werden wir ihn einfach mal wieder einstellen und abwarten,
ob er wieder gelöscht wird... *zwinker*
Es standen ja wirklich nur gute Tipps drin, oder?

Wie auch immer, wir wünschen allen viel Spaß im Urlaub - völlig egal WO !!!
****_74 Mann
117 Beiträge
Tansania
wie ich ja bereits geschrieben habe ist Tansania ja sehr schön, viel schöner als Ägypten.
Ich habe aber auch geschrieben daß es nicht perfekt ist und das ich wahrscheinlich hier nicht wiederkommen werde.
Ich habe jedoch nicht geschrieben das es nicht schön ist.
Noch als Anhang, jeder der individuell reist, und dann mal pauschal reist weiß das das ein himmelweiter Unterschied ist und Pauschalreisen viel mehr Streß bedeuten, selbst wenn man sich drauf einstellt.
Ich habe einmal eine Pauschalreise gemacht, in die Dominikanische Republik, allerdings 1998, und wollte danach so etwas nie wieder tun, allerdings hab ich mich von ein paar Freunden überreden lassen und es noch 2 mal getan, nach Ägypten und Malta. seit dem laß ich mich auf so etwas nicht wieder ein.
Ich organisier mir meine Reisen lieber selber
****_74 Mann
117 Beiträge
meistens spart mann dabei auch noch und lernt das Land und Leute kennen, und nicht nur den deutschen Neckermann oder Tui- Vertreter
hier in Tansania bin ich ja auch individuell
****_74 Mann
117 Beiträge
mit Linienflug und Taxi
****_74 Mann
117 Beiträge
nochmal was zu sunshine Oase,
natürlich sind Reisen Risikovoll, dabei ist es meiner Meinung nach egal wohin, außer natürlich in Kriegsgebiete.Dort ist das Risiko natürlich höher. Das ganze Leben ist Lebensgefährlich, selbst wenn du den ganzen Tag im Bett bleibst. Ich denke z. B. das Tansania ein höheres Risiko birgt als Ägypten, in welcher Form auch immer, aber das war ja nicht der Punkt hier
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* der Themenerstellerin
*****Sin:
17. - 26.11.2015 Ägypten
Moinsen,

Ich möchte für 5 - 8 Tage nochmal in die Wärme. Gerne nehme ich noch jemanden mit.
...

Die Themüberschrift gibt eindeutig den Reisezeitraum sowie das Reiseziel an. Aus dem bisherigen Verlauf gehen die subjektiven Annahmen von Sunshine-Oases und toro_74 nicht hervor, dass Lady_Sin ein anderes Reiseziel sucht. Ich bitte dies zu beachten, da die Themenerstellerin eine Begleitung für einen Ägypten-Urlaub sucht und weniger nach "guten Ratschlägen" gefragt hat.

MOD Ingo

PS: Mit Zensur hat die angesprochene Löschung nicht zu tun, der Beitrag war an der Stelle nur falsch, im Forum gibt es genug Bereiche bzw. Themen, wo Eure Beiträge gern gesehen und zielführend sind.
Single-Urlaub: Anbieter von Single-Reisen können hier werben ... , Single-Urlaub: TIPPS zu ANBIETERN, Schnäppchen, Hotels, Newslettern... , Single-Urlaub: MEIN URLAUBSBERICHT - meine Erfahrung - meine Tipps oder Single-Urlaub: Diskussionen
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
Hallo Ingo, da hast Du recht...
... und wir ziehen unsere Kritik zurück...
****y84 Mann
66 Beiträge
Pauschal vs. Individual
Also ich finde sämtliche Posts zu Tansania und den Vorzügen von Individualurlaub hier genauso fehl am Platze wie die Teneriffa-Werbung.
Konsequenterweise müssten die Posts auch alle verborgen/gelöscht werden.

Danach dürfen meine Posts auch in die Tonne. *tonne*
*****Sin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich will doch nur nach Ägypten...
Und das mein Urlaubsgesuch solche Ausmaße annimmt finde ich faszinierend und auch ein wenig beängstigend 😳

Wie gesagt, ich suche jemanden, der mit mir Cluburlaub macht!
Magic Life oder Robinson!

Ich freue mich immer noch auf Travelpartner 😇
******ett Mann
66 Beiträge
ich würde doch auch so gern nach Ägypten...
... ich würde doch auch so gern nach Ägypten...
... in den Club-Urlaub ...
... aber ist das nicht sehr weit weg von Teneriffa?
Na, ich schau schon mal nach Flügen.
Vielleicht gibt es ja ein Angebot direkt auf dem gleichen Breitengrad
einfach so rechts rüber nach Ägypten? (Foto 1)

Übrigens für die Winter-Sonnen-Hungrigen:
Sowohl Florida, Ägypten als auch Teneriffa liegen
auf den gleichen Breitengraden... *zwinker*

zur Illustration 3 screenshots
guckst Du:
hi
Ich habe auch lust nach Ägypten...gruss heiko
*******e68 Mann
86 Beiträge
Ägypten
Da wünscht sich eine Dame , die genau zu wissen scheint was sie wann möchte ,
lediglich einen Urlaubsbegleiter für einen bestimmten Zeitraum....
und bekommt im Vorfeld ihren Urlaub schlecht geredet.....

Ich wünsche ihr hiermit lediglich die passende Begleitung & viel Sonne.....

Gruß aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.