Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November ein paar Tage in die Sonne

*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
November ein paar Tage in die Sonne
Hi,
ich würde zwischen dem 9.11 und 22.11, gerne noch einmal für ein paar Tage etwas Sonne genießen. Ich habe dabei an einen Bade/Schnorchelurlaub am Roten Meer gedacht. 4 - 5 Tage am Strand liegen, das warme Wasser beim schwimmen oder schnorcheln genießen und abends den erholsamen Tag gemütlich ausklingen lassen.
Hätte jemand von euch Interesse mich zu begleiten ? Wenn ja, bitte schnell melden, damit wir uns vorab schon mal treffen und alles besprechen können. Sexuelle Betätigung steht bei dieser Reise allerdings nicht im Vordergrund, sondern die Erholung und das genießen der Sonne und Wärme.
Also jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier jemand findet.

LG, Dirk
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Aufruf für Kurzurlaub in der Sonne(Ägypten/Kanaren?)
Ich suche für einen Kurzurlaub zwischen 09.Nov. und 22.Nov. 2015 eine nette Begleitung. Bevorzugtes Sonnenziel wäre das Rote Meer in der Gegend von Marsa Alarm. Vielleicht lasse ich mich aber auch überzeugen,auf die Kanaren zu düsen. Gemeinsam die Sonne am Strand und das warme Wasser beim schwimmen und schnorcheln genießen, Cocktails schlürfen und nicht zu vergessen: im Doppelzimmer etwas Geld sparen *zwinker* .
Außerdem kann ich mir alleine so schlecht den Rücken mit Sonnenmilch eincremen.
Ich habe an ca. 5 Tage Erholung gedacht. Lasst euch bitte nicht von meinem Nicknamen abschrecken, es handelt sich schließlich nicht um einen Sexurlaub(nur bei Gefallen sinnvoll und möglich *lol* ). Ihr solltet in etwa in meinem Alter sein. Bei Interesse wäre ein vorheriges Kennenlernen schön. Alles weitere über mich könnt ihr in meinem Profil nachsehen. Ich hoffe jetzt mal auf Zuschriften, um dann endlich buchen zu können. LG, Dirk
letzter Aufruf.....
......hört sich an wie "es sitzen schon alle im Flieger und warten auf DICH" !!!! *zwinker*
Drohung? Sorry, ist mir nur grad so spontan in den Sinn gekommen *g*
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte nur zielführende Kommentare.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.