Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im September oder Oktober

*********ogel Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im September oder Oktober
Hallo, möchte gerne noch einmal im September oder Oktober ca. 14 Tage oder 3 Wochen Urlaub machen. Der Urlaubsort steht noch nicht fest. Habe aber die Kanaren oder Florida in die engere Wahl genommen. Sonne, Strand, Meer, warme Abende und und würde ich gerne mit einer passenden Begleiterin verbringen. Gibt es hier eine Dame, die die gleichen Wünsche und Vorstellungen hat? Dann solltest du dich melden, damit wir, wenn die Chemie stimmt, in die Planung gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.