Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Gemischte Gruppenerziehung35
Da mich allerdings schon seit einiger Zeit eine Fantasie beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischte Gruppe?!

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Gemischte Gruppe?!
Hallo,
ich hatte hier schon mal eine gemischte Gruppe zusammen stellen wollen!
Dies Jahr nun ein wenig abgeändert...
Ich habe mit einer Freundin von hier,
9 Tage Türkei gebucht, wir sind beide Single u wollten noch einmal Urlaub in diesem Jahr machen,
haben uns heute zusammen gesetzt u gebucht *top*
Raus gekommen ist, daß wir am Fr. den 2. Oktober fliegen
und So. den 11.10. zurück kommen.
Die Flugzeiten sind allerdings so gefallen, das wir im Grunde von Sa bis Sa da sind.....
Wenn sich wer dazu buchen will, einfach bescheid geben.
Da ich hier gute Erfahrungen gemacht hab, wir hatten eine schöne Woche, mit den Joylern.
Keine Verpflichtungen u jeder wie er wollte...
Daher nun wieder, wer hat Lust nicht allein zu fliegen,
gerne auch Frauen!!! wir wollen keinen HÜ Urlaub *zwinker*
Ist die Region um Side....
Mehr per CM bei Interesse
hey rasante , das hört sich gut an, wünsche euch viel spass, leider habe ich erst gegen ende Oktober urlaub *snief*
****y5 Mann
415 Beiträge
:-)
grundsätzlich eine tolle Idee, aber mein Urlaub ist schon verplant.........
beim nächsten mal eine echte Option

gg fredy
*******h92 Mann
32 Beiträge
Hi Rasante,
War in diesem Jahr noch nicht im Urlaub und könnte mir vostellen hier mitzumachen..
Kannst Du mir mehr Infos zukommen lassen?
LG Schorsch
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Schade
Komme erst am 11.10. hin...heul
Gruss flower
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
schön wäre...
... wenn sich hier Leute melden die mit wollen u können !
Und nicht die, die sagen sie wären zwar gerne mit dabei
aber aus dem u dem Grund können sie nicht....!
das nützt ja mal gar nix!!
DANKE
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ok
Man hätte es sich ja merken oder die Personen speichern können, fürs nächste mal...kannst gerne meinen beitrag löschen, ich kanns leider nicht und den gleich mit
****y5 Mann
415 Beiträge
das hatte ich auch so gesehen
..... eine Option fürs nächste Jahr
kurzfristig Leute finden die zur gleichen zeit urlaub haben , ist schwer, denke ich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.