Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2016 WoMo Tour, Kultur und swingen...

Mai 2016 WoMo Tour, Kultur und swingen...
Hallo zusammen...

Suche Mitfahrer (1 Frau und 2 Männer) für Tour Richtung Osten. Dresden und Berlin stehen auf dem Programm und da bietet sich unterwegs ein Stopp bei Schloss Milkersdorf an... Mindestens einer der Herren sollte sich auch zutrauen, so ein Ding zu fahren, damit ich auch mal Pause machen kann! Vorstellbar wäre aber auch, mit dem Motorrad die Tour zu begleiten! *smile* Mach dann zwischendurch gerne auch mal die Sozia! *zwinker*

Voriges kennenlernen ist Voraussetzung!

*wink*
MissLion
mit WoMo unterwegs
Hallo,
WoMo-fahren ist eine der leichtesten Übungen, habe alle Führerscheine und genügend Fahrpraxis.
Wäre ganz interessant dabei zu sein und ein Motorrad (110 KW) wäre auch vorhanden, müßte dazu noch einen
Transportanhänger ans WoMo fürs Motorrad.

LG
Hey Leute...
Da gibt es so ein paar Randbedingungen, die solltet ihr lesen! Zum einen startet die Tour von NRW aus. Wäre blöd, wenn alle erst nach 400 km dazu steigen... und wenn eins nicht verhandelbar ist, dann ist das der Anspruch, ne

Nichtraucher-Truppe

zusammen zu kriegen! Also ran und rauchen abgewöhnen! *zwinker*

Datum steht übrigens in meinem Date (s. Profil)!
ok
hallo misslion,
war schon mit dem womo im urlaub
und rauchen tu ich auch nicht mehr.
gruss
Und...
was heißt das jetzt?
ach so
ja in dresden und berlin war ich auch schon lange nicht mehr und würde sehr gerne mit 3 netten leuten die runde drehen. ein neues navi habe ich gerade auch geholt.
biba
Ach du willst...
mitfahren! Sag das doch gleich!

Ne adäquate Anfrage kannst du mir bitte per Clubmail schicken! Gerne mit Foto und nem Vorschlag, wann wir mal zum ersten Kennenlernen nen Kaffee trinken gehen können... Erscheint mir nämlich etwas schwierig, wo wir schlappe 460 km Luftlinie auseinander wohnen.
Dresden
.....ich könnte sowohl das Wohnmobil fahren....als auch mit dem Motorrad begleiten. ..

LG
Matthias
Super Idee…Gefällt mir!
****ili Mann
39 Beiträge
WoMo Tour
Bin Nichtraucher, komme aus NRW und habe Erfahrung ein Wohnmobil zu fahren.

Sehr gerne möchte ich Dich auf dieser Tour begleiten.
Jeder...
der so nett schreibt, kriegt ne Antwort per Clubmail! *ja*
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Bin dabei !
Hallo
Klingt gut dieWomo Tour.
Wäre gerne dabei.

Alexander
********gton Mann
493 Beiträge
Mitfahren
Hallo ich habe Interesse und bin zeitlich flexibel. Rauche zwar , aber wäre ein guter Grund auf zuhören. Womo kann ich auch fahren .das ist kein Problem. Also wenn du noch suchst. Sag ja zu.mir
Ja...
und wenn du nicht raten willst, was noch alled nicht passt und sich auch nicht verändern lässt... machst du dir bitte einfach mal die Mühe, mein Profil zu lesen!
**********r_322 Mann
11 Beiträge
Hallo
Ich habe einen anderen Vorschlag
Ich wohne in Berlin.
Du Kommst nach Berlin,wir bleiben ein paar Tage hier und ich zeige dir alles Neue.
Können abends gern ausgehen.
Dann fahren wir gemeinsam weiter.viele Sehenswürdigkeiten im Osten kenne ich gut

Liebe grüße
Lutz
Leute...
ihr seid echt nervig... ich möchte weder mit nem viel zu kleinen Grünschnabel Womo fahren, noch wegen einen etwas zu kleinen Weder-noch-Mann den Plan vollkommen üben Haufen schmeißen! *nene*

Und glaube mir... wenn sich hier niemand Passendes meldet, fahre ich auch alleine! *ja*
****che Mann
14.923 Beiträge
Hat sich erledigt, daher sperr ich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.