Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Abenteuerlust? Zwischen Kopfkino & Treue19
Hy! Ich befinde mich zur Zeit in einer Zwickmühle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Abenteuerlust gepackt…ab 29.Aug. - 12.Sept. 2015

******s08 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Von der Abenteuerlust gepackt…ab 29.Aug. - 12.Sept. 2015
möchte ich im o.g. Zeitraum mit Rucksack/Trolli, guter Laune und Scheckkarte bewaffnet losziehen.
- Mit Fernbus oder Bahn…oder fahre bei Dir ohne meckern *schimpf* und selbstverständlicher Unkostenbeteiligung mit (nee...nicht Pappe weg, bin dennoch im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis) *genau*
- Nach Süden oder Norden (oder doch lieber Westen oder sogar Osten *gruebel*…die Wetterlage entscheidet.
- Meer, See, Berge oder Städtetripp…entscheidet auch kurzfristig die Wetterlage…und Laune *floet*
- Zwischen min.3 bis max.14 Tagen
- Unterkunft von einfacher Privat-Pension bis 5* Wellnesshotel je nach Möglichkeit und persönlichem Wunsch von Dir und mir.

Ich: siehe Profil, stressresistent, gepflegt, körperlich fit, weltoffen, umgänglich, kommunikationsinteressiert und kann mich benehmen! (falls was Wichtiges fehlen sollte bitte fragen) *dafuer*

Du: das passende Pendant oder so ähnlich…, die Sympathie und Absprache entscheidet *wink*

Abenteuerlust geweckt?…Tja, ein bissel Mut gehört halt schon auch dazu *zwinker* bei Interesse gibt´s natürlich auch zuerst mal ein face-pic, dann schaun WIR weiter. *freu*

LG
Musikus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.