Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolomiten-Hüttentour-Trekking September

*********soul Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dolomiten-Hüttentour-Trekking September
Hallo, nachdem ich letzte Woche das Glück hatte hier im Joy eine überaus unterhaltsame und flotte Begleitung für meinen Tagesausflug zur Mindelheimer Hütte zu finden versuch ich das Ganze nochmal, diesmal für ein paar Tage mehr!

Eine Hüttentour durch die Dolomiten.
Ich war diese Jahr schon ein paar Mal unten, aber jedesmal wenn ich meine Bilder ansehe bekomme ich wieder Lust.

Die Daten:
Zeitraum vom 12.09. bis ca. 18.09. so 4 bis 6 Tage, ich dachte an die Gegend um Cortina d’Ampezzo oder auch die "Drei Zinnen".

Ich mag lange Touren, bin also gern 8 Stunden plus unterwegs. Die Tagestourenplanung machen wir dann immer gemeinsam. Ich gehe zügig, bin aber kein Roadrunner.
Es geht hier auch nicht um Sex sondern um Trekking, unterwegs sein mit Gleichgesinnten um die Begegnung mit der Natur zu suchen.
Die Stimmung auf den Hütten, das Essen und einfach den Herbst in den Bergen geniesen, bevor die Winterpause kommt.

Wenn Du Kondition hast, damit Leben kannst dass es wohl keinen Sex gibt, du zum Lachen nicht in den Keller gehst und keine "lahme Ente" bist dann bist Du herzlich eingeladen mitzukommen.

Wenn Du Interesse hast schreib mich einfach an.

Herzliche Grüße

x_bodyandsoul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.