Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7322 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria, Tipps für Unterkunft und Nachtleben gesucht 🔥7
Kennt jemand ein geeignetes Hotel / Bungalow für zwei Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche nette begleitg. für gran canaria urlaub (12.-19.03.16)

****_0 Mann
1.125 Beiträge
suche nette begleitg. für gran canaria urlaub (12.-19.03.16)
ja welche nette sie hätte lust mich für 8 bis 10 tage zu begleiten, nun vom Termin ist es entweder feb, oder märz, da bin ich flexibel,
ja einfach das Nachtleben, den strand die dühnen genießen einen ganz entspannten Urlaub, der uns beiden Freude machen sollte.
mögliche Übernachtungen währen entweder ein tolles Hotel oder auch in einer clubanlage wie das la Mirage, das Natur mangonalis, das venus Resort. oder castello romantiko, bin für alles offen. nun lass ich mich mal überraschen ob sich jemand findet. euch alles nette ossi.
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigenes Gesuch erstellt.

MOD Ingo
****_0 Mann
1.125 Beiträge
gran canaria im frühjahr,
ja ein netter mann würde sich über eine nette Begleitung nach gran Canaria freuen , vom Termin noch sehr offen angedacht währe ende feb. bis ende mai. sollte sich eine nette sie finden die mich gerne begleitet währe es toll. vom abflughafen bin ich voll flexibel bin schon von fast allen flughäfen geflogen. dauer so 7 bis 10 tage, gerne vorheriges kennenlernen um alles zu besprechen. alles über mich mit Bildern steht in meinem Profil , so nun lass ich mich überraschen, hotel würde ich besorgen was brachst du eigentlich nur den flug. hans.
****_0 Mann
1.125 Beiträge
ja gran canaria vom 12 bis 19.3
ja ist eine nette sie dort würde mich freuen nette joyler zu treffen, nett ausgehen, spass haben und Urlaub einfach nett genießen. ossi.
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überschrift des Gesuches aktualisiert.

MOD Ingo
****_0 Mann
1.125 Beiträge
meine insel ist gran canaria,
ja nun meine frage an die runde, wer würde mich gern begleiten, einfach einen tollen Urlaub zu verbringen bin zwei mal im jahr auf der Insel , aktuell wieder im märz dann nov. sollte eine nette sie lust und laune haben einfach melden denn ob ich nun ein zimmer allein buche oder auch zu zweit, macht nicht viel mehr aus, das was du einfach brauchst ist der flug, so nun lass ich mich mal überraschen wer lust und laune hat mit mir einen schönen Urlaub zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.