Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett236
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE-Trip mit dir?

WE-Trip mit dir?
Hallo! Habe spontan dieses WE frei wegen einer ausgefallenen Fortbildung. Welcher süsse Mann zwischen 30 und 50 Jahren würde gerne mit mir verreisen oder mir seine Gegend zeigen wollen? Schriftliche Bewerbung bitte mit Angabe von drei Sehenswürdigkeiten, die mich umhauen werden obwohl dort zufällig keine Liege bzw Bett stehen *zwinker*
WE-Trip mit dir?
Hallo! Habe spontan dieses WE frei wegen einer ausgefallenen Fortbildung. Welcher süsse Mann zwischen 30 und 50 Jahren würde gerne mit mir verreisen oder mir seine Gegend zeigen wollen? Schriftliche Bewerbung bitte mit Angabe von drei Sehenswürdigkeiten/Locations, die mich umhauen werden obwohl dort zufällig keine Liege bzw Bett stehen *zwinker* Und die Lust auf dich machen und zeigen, dass du ein interessanter Mann bist und danach kurz skypen. Bitte keine sinnlosen Komplimente!
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@ Paderbornerin ;-)
Hallo,
sehr gerne würde ich dir "meine" Gegend zeigen.
Wie zum Beispiel Aachen, den Dreiländerpunkt ( Deutschland, Belgien und Holland )
Den Aachener Dom das Rathaus die Allstadt.
Oder zum Beispiel Monschau mit der Burg der sehr alten Aldstadt.
Den Rursee in der Eifel ( alles nicht weit ausenander )
Oder gerne auch die Thermen Weld in Aachen.
Man könnte auch einen Wochenendtrip an die Holländiche oder Belgiche Küste machen.
Oder dort in einen Ferienpark fahren.
Viele Grüße
Mike *wink*
Dreiländerpunkt, Aachner Dom, Monschau und den Ruhrsee kenne ich schon *liebguck*
****ter Mann
260 Beiträge
WE-Trip
Hallo Paderbornerin,

wie wäre es mit einem Wochenendtrip nach Wien?
drei Sehenswürdigkeiten: Schloss Schönbrunn, Stephansdom bei einer Wiener Melange und der Besuch des Prater darf nicht fehlen.
Schade das hier nur 3 Sehenswürdigkeiten genannt werden sollen. Denn dort würde mir noch das ein oder andere einfallen.

Viele Grüße
*********ur50 Mann
37 Beiträge
Hi bin schon in Nordfriesland kommst hoch?
Nächste Woche wäre Dresden drann lg
*********1010 Mann
44 Beiträge
Hi
Also bei uns hier gibt es wie reit Turnier.
Was es in der nahe so gibt ja ein ridsee mit FKK,genz in der nahe Bodensee wo es sehr schön ist *g*
Die alte Eisenbahn
Schlosspark
Und kurz über die Grenze im Schafhausen den Reinfall *zwinker*
Und und und
Ja auch Lust auf viel mehr kann Mann auch haben
Mann konnte zbs abends ins Haar gehen *g*
Und wen du auf Herren Überschuss stehst wehre das auch möglich *zwinker*
Wurde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Lg
*********1010 Mann
44 Beiträge
Oder auch ffm *zwinker*
Wen es dir nicht zu weit ist konnte Mann viel erleben und Spaß haben *zwinker*
Bitte über persönliche Mail anschreiben, dann kann ich besser antworten und möglichst nur im Umkreis von 200 km von Paderborn ausser du hast einen Privatjet, da ich mein WE nicht auf der Autobahn verbringen möchte *zwinker*
...dann ist Föhr wohl zu weit und nur ein Segelboot,kein Jet *zwinker*
Segle ganz gerne, aber 1000 km sind für ein WE wirklich viel *snief*
....für länger bin ich auf einer anderen Insel besuchbar *zwinker* Viel Erfolg und Vergnügen
Wie sehen deine Segelpläne denn aus?
das ergibt sich meist relativ spontan, nach Wind,Wetter und Zeit, meist an den Wochenenden
****sum Mann
120 Beiträge
bregenz
ich wohne in Bregenz am Bodensee,aber leider habe ich dein alterslimit überschritten.
Ja wenn man an der Nordsee wohnt, kann man ja immer spontan rausfahren *top*
******nt2 Mann
3 Beiträge
WE Wien
Wien hat viel zu bieten, nicht nur Stephansdom, Wiener Melange im Caffee Sacher! Würde Dir gerne Wien zeigen, nur bin dieses WE leider nicht hier. An einen anderen WE gerne! *eis*
Sauerland
ich könnte eine super Tour im Sauerland anbieten mit einem sehr guten Hotel........... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.