Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
spiele mit dem Gedanken...5
Mal ein paar nette erotische Bilder von mir machen zu lassen und…
zum Thema
Model für Moonlight-Shopping in Berlin gesucht
Suche weibliches Model für meine Shooting-Idee "Shopping Story".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin für Kurzentschlossene 30.07.-02.08.

*******s19 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Berlin für Kurzentschlossene 30.07.-02.08.
Hallo Ihr Lieben,

bin von 30.07. bis 2.8. mit meiner Süßen zu einem erotischen Tripp nach Berlin unterwegs. Wir suchen noch eine stil- und niveauvolle Begleiterin, gerne bi für unseren Gastgeber (45, schlank, gut aussehend, gebildet, eloquent) und natürlich auch für Spiele zu Viert. Wer möchte uns begleiten?
Tagsüber ist an Shopping, Kultur und/oder Baden gehen gedacht.
An Kosten fallen lediglich Verpflegung und ein kleiner Spritbeitrag an.
Details sowie Bilder gerne auf Anfrage.

Feuen uns auf Eure Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.