Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele mit dem Gedanken...

*******_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
spiele mit dem Gedanken...
...mal ein paar nette erotische Bilder von mir machen zu lassen und wollte mal anfragen ob sich hier jemand meldet der diese Bilder machen würde

bin was das an geht wohl sehr nervös da es das erste mal wäre das ich soetwas machen lasse, aber möcht halt gern ein paar nette Bilder von mir haben *g*

habe vom 16. Juli bis in die erste Augustwoche noch meinen letzten Berlin-Aufenthalt und bin danach in Duisburg wohnhaft...

wär also klasse wenn sich jemand meldet, vielleicht auch mit ein paar Ideen für solche Bilder...sollten halt nicht "billig" aussehen sondern schon was her machen und möglichst nichts kosten...

Queenie das Biest
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Erotische Bilder
Hallo,
schau Dir einmal meine Setcard an.
Sollten Dir die Bilder gefallen können wir gerne einen Termin vereinbaren.
Mein Fotoatelier ist im Münsterland.
guck mal...
in meine Bilder rein. Sind in Bremen stationiert....


Bei Interesse einfach ne CM *g*

lg s.
guck mal...
in meine Bilder rein. Sind in Bremen stationiert....


Bei Interesse einfach ne CM *g*

lg s.
*******_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
ist wohl doch schwerer als ich gedacht habe jemanden Richtung Berlin oder Duisburg zu finden der solche Bilder macht...
Schade
bin nun leider auch nicht wirklich mobil da ich kein Auto oder so habe
@ Queenie !!!
Na das wird schon werden mit der Zeit. Sonst schau doch einfach mal in die Runde und schreibe hier und da mal einen Fotografen an ob er Interesse hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.