Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwo.. irgendwann.. :-)

****yby Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwo.. irgendwann.. :-)
Sommerzeit...Urlaubszeit...
... da könnte man doch in die Ferien fahren! ...und zwar zu zweit .. da ist das sicher noch unterhaltsamer und kurzweiliger als alleine :-). Welche schick- sympathische Sie kann sich vorstellen mich zu begleiten? .. Termin und Ziel etc. offen .. für Ideen!? .... wie wäre es mit dem Land Rover und/oder dem Bike durch die Berge... über die Berge?.... in ein Wellnesshotel?.... mit dem Cabrio ans Meer? ... oder ..oder? ...bin gespannt...und freu mich auf Feedback! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.