Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
249 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Road-Trip im September - mit dem Cabrio Neues erfahren ;)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Road-Trip im September - mit dem Cabrio Neues erfahren ;)
Mann gesucht, der verrückt genug ist, mit mir im Cabrio ein paar Tage spontan dorthin zu fahren, wo uns die gute Laune und ein bisschen Verrücktheit hinverschlägt. Völlig spontan, ohne Reiseplan oder gebuchtes Hotel mit AI *zwinker*

Zeitraum: 20.09.-03.10.
Dauer: 1,2,3,4 ... Tage - wer weiß das schon *ggg*
Fahrzeug: Mazda MX-5 (also muss der große Koffer zu Hause bleiben *zwinker*

Gibt es da wen, der auch mal ne Frau ans Steuer lässt? *ggg*
Coole Idee
Südtirol Tour durch die Berge, mit Besuch in einem Wellness Hotel ( kenne den Eigentümer, 18 Saunen und riesen Wellness Bereich, günstiger Hotelbar, ....

Könntest mich auf dem Weg aufladen *zwinker*
Melde dich doch einfach bei Interesse

Lg micha
*******r_BO Mann
27 Beiträge
@bigisbeautiful ....
auf die Frage .... ungern .... *grins*
Schöne Idee - schlechtes Timing *zwinker*
das ist ja mal eine coole idee
wäre ich sofort dabei


LG
Oh ja!! Ich liebe es offen zu fahren! *zwinker* Ich bin dabei, wenn Du möchtest! LG
****a61 Mann
191 Beiträge
Hi,

um diese Jahreszeit bin ich 2012 bis nach Sizilien mit dem Cabiro gekommen. Das Ziel war, wo die Sonne scheint. Wir sind die ganzen 14 Tage offen gefahren. Ich hoffe, es geht dir genauso.

Viele Grüße
Shiva
********1_nw Mann
198 Beiträge
Spontan
also bei 193cm würde ich mich glatt ein wenig in den Mazda falten
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla ...
... ich hab ja eigentlich mit gar keiner Resonanz gerechnet *ggg* Wenn Frauen schon fahren wollen ...
Liebe Männer, ich fühle mich geschmeichelt und schau mal wer in mein Beuteschema passt *rotwerd*

Als kleine Ergänzung, weil es ritter321 schrieb: bei geschlossenem Dach wird es ab 1,86 m eng am Kopf. Andere Dinge dürfen gerne größer sein *ggg*

zoomzoom *fahr*
**********t_420 Mann
5 Beiträge
juhu, mit 1,85m pass ich "auf Kante genäht" doch perfekt unter das Dach *ggg*

Scherz beiseite: Eine wirklich reizende Vorstellung, dieser Roadtrip - da wäre ich nur zu gern dein dir schmeichelndes Accessoire *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.