Cabrio Baden-Württemberg

Cabrio Liebhaber aus unserem Ländle
Grüsse in die Runde 👋🖐

Hier ist die Idee entstanden, in unserem schönen Bundesland mit seinen tollen und sehenswerten Regionen und Bergen diese mit den Cabrios zu erkunden mit dem Thema verbunden, an gemeinsame geführte und privat organisierte Touren sowie Tages oder Wochenend-Ausfahrten, als auch an Stammtisch Treffen über die kalte Jahreszeit hinaus.
Sollte diese Idee Euch ansprechen freuen wir uns, über ein Kennenlernen in dieser Gruppe. 😉😊

Gutgelaunt78_BW und UwelkE

Pinnwand

**********78_BW Paar
239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berchtesgaden Tour siehe Veranstaltungen
Durch eine gestrige Stornierung eines Paares möchten Wir euch für Kurzentschlossene informieren, das eine Teilnahme
noch möglich ist.
Auch das DZ ist noch zu haben in dem Hotel, wo die meisten von uns nächtigen. Bis 07.05. ist es noch zu haben ab 08.07.wird es aber dann storniert. Ansprechpartner hierzu teilen wir hier gerne bei Interesse an Euch weiter 😉😊😁
**********78_BW Paar
239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, kommende Wochen ist das ja das verlängerte PFINGST Wochenende, nicht das jemand auf die Idee kommt, mal kurz
am Freitag Abend oder Samstag Morgen einen Beitrag einzustellen ,wer Interesse an einer Ausfahrt 😉😊
Macht dies bitte mit Vorlauf, es ist Anfang der Woche solltet ihr etwas in Planung, dann teilt es BITTE rechtzeitig hier in der Gruppe mit. 😉😊👍👌
**********78_BW Paar
239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veranstaltung steht seit heute auf der Gruppenseite unter Forum -->> Events \ Treffen
**********lla64 Mann
8 Beiträge
Der Regen kommt😩
Rechtzeitig zum Start des schlechten Wetters wird mein Cabrio fertig nach fast 4 Monaten in der Werkstatt. ( Lackiererei) ! Jetzt heißt es Daumen drücken, das noch ein paar warme Tage kommen mögen!!! Es gibt nichts schöneres als oben ohne in den warmen Sonnenuntergang zu fahren! Aber ich glaube für dieses Gefühl werde ich bis nächstes Jahr warten müssen. Euch allen noch eine schöne lange sonnige Zeit *cool*
Vor dem lackieren
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cabrio Baden-Württemberg".