Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1755 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Texel vom 27.7. bis 4.8. Wer mag Nacktbaden im Meer?

*****ody Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Texel vom 27.7. bis 4.8. Wer mag Nacktbaden im Meer?
Guten Tag zusammen!

Das ist natürlich mit Sicherheit zu spät, aber ich habe erst vor 2 Wochen gebucht und ein paar Tage später erst den Joyclub überhaupt gefunden - aber wie auch immer:

Was und wann:

Vom 27. Juli bis zum 4. August bin ich auf der wunderschönen Nordseeinsel Texel.

Nix tolles, nur ein kleines Zimmer von privat, leider noch nicht einmal mit Frühstück. Wir wären also Selbstversorger. Eines von 2 oder 3 Angeboten, die überhaupt noch frei waren. Ich habe das Zimmer allein gebucht, aber es wurde auch für 2 Personen angeboten, somit leicht zu ändern. Nach dem Photo zu urteilen müsste das Bett 1,40 breit sein.

Immerhin gibt es Fernsehen, DVD-Player, Wifi, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, somit können wir uns selber verpflegen und sogar ein Frühstücksei kochen zur Not.

Voraussichtliches Tagesprogramm:

Entweder im Zimmer frühstücken oder dort nur einen Kaffee und los ins Zentrum von Den Burg laufen. Sind so 700 m Fußweg schätze ich. Futterkrippen gibt es dort reichlich.

Strand - wenn das Wetter es zulässt. Ich will nackt im Meer baden mal wieder nach langer Zeit. Texel hat zwei FKK Strände, einen davon kenne ich von vor 30 Jahren. Falls kein Strandwetter ist, kenne ich die Insel seit langer Zeit und kann Dir ein paar nette Ecken zeigen. Langweilig wird es uns schon nicht. Und dann hätten wir ja immer noch uns.

Anreise:

Mit meinem Auto, soweit der Plan. Ich will Montag morgen los; Fahrtzeit incl. Fähre unter 5 Stunden von Bonn bis auf die Insel. Aufs Zimmer können wir erst ab 15:30 Uhr.
Ich habe per Zufall meinen Urlaub in die Ferien verschieben müssen, und dann habe ich mich dazu durchgerungen, allein zu urlauben. Dann fand ich den Joy Club, und dachte frag doch mal hier.

Ist natürlich superknapp das alles. Wir müssten uns innerhalb der nächsten Tage treffen um uns zu beschnuppern, uns auch mögen und vertrauen, dass wir mal so eben zusammen in Urlaub fahren. Da müsste schon wirklich alles passen.

Höchst unwahrscheinlich wie gesagt, aber einen Versuch ist es wert allemal. Nächstes Jahr frage ich früher, versprochen.

Also? Hat wer Zeit und mag mit?

P.S. Weitere Bilder siehe Hauptprofil
Abends
*******rle Frau
181 Beiträge
Deine Gedanken
Hallo Spontaner,
alles was Du anbietest und schreibst ist machbar und klingt super
Wenn Du nun auch noch Deine Gedanken auf ERfolg richtest
gelingt es Dir ganz bestimmt
Zu der Zeit bin ich auf Korfu beim Segeln
Viel Spaß mit Deiner tollen Urlaubsbegleitung
*****ody Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Es sieht zumindest besser aus als erwartet. Gute Resonanz!
Danke für die Antwort. Ich habe schon ein paar Rückmeldungen bekommen, wenn auch noch nichts konkretes, aber immerhin wird es wahrgenommen.

Ich bin hoffnungvoll in Maßen.

Lieben Gruß,

~Mirko
*****ody Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das Zeitfenster wird kleiner! Komm schon!
Guten Tag!

So, gestern haben immerhin 2 Leute angefragt, hat sich aber schon wieder erledigt. Deshalb will ich nochmal dran erinnern:

• Du kommst aus Bonn oder Umgebung!
• Du hast Urlaub vom 27.7 bis 4.8.
• Du magst Raucher!
• und Du findest mein Profil ganz toll! (Es ist nicht toll, das weiß ich. Ich werde es nach dem Urlaub sicher nochmal überarbeiten.)
• willst an die Nordsee!

Im Ernst wäre es immer noch möglich. Wir müssten uns nur sehr bald beschnuppern.

Ich freue mich über jede Nachricht, nicht nur bezüglich des Urlaubs.

~Cody
*****ody Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt
Übermorgen geht es los, wenn auch allein. Trotzdem vielen Dank.

~Cody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.