Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli/Aug - Spontaner Urlaubspartner gesucht!

Juli/Aug - Spontaner Urlaubspartner gesucht!
Hallo Ihr,

Gesucht wird ein sympatischer Mann (meinen Vorlieben entsprechend s. Profil) der Lust darauf hat mit mir spontan zwischen dem 19.7-4.8 zu verreisen. Bei Urlaubsart, -ort und -länge bin ich im angegebenen Zeitraum sehr flexibel.

Liebe Grüße,
Locke
****y84 Mann
66 Beiträge
interessiert
Hallo Locke,

da ich im gleichen Zeitraum einen Urlaubspartner suche (19.7. - 31.7.) und mir dein Profil soweit erstmal zusagt, schreibe mich doch an, wenn du aufgrund meines Profils ebenfalls interessiert bist. *top2*

Kostenlose Mitgliedschaft: Kann nicht direkt anschreiben. *snief*
Wäre definitiv interessiert *g* kannst dich ja mal melden dann können wir das privat besprechen

LG Alex
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Hey Locke!
Auch ich hätte Zeit und Lust mit dir zu verreisen. Ich will eh nochmal raus und da passt das ganz gut.
melde Dich bitte, wenn Du magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.