Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Eure unbeliebtesten Orte für Sex?192
Nach dem Thread gibt es ja auch noch die Frage, wo habt ihr am…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung

*******ker Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsplanung
Hallo
Ich hab da mal eine Frage für die Runde.
Habe ende Juli-Anfang August Urlaub und möchte gern was EROTISCHES erleben....also einfach nur Club Urlaub und am Strand rumgammeln.....neeee
Gibts da Orte (darf auch ruhig Deutschland sein)
Wo es ein Mix aus allem gibt?? Entspannt, Frivol, Erotisch, Parties, für Singles???
Wäre für jeden Tip dankbar. Könnte mich bei interessanten Vorschlägen auch anschließen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!! :-)))

Gruß
Armageddon73
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich geändert.

MOD Ingo
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Gemischter Urlaub
Alsomin Deutschland kenne ich nichts, aber in Frankreich.
Cap d'Adge FKK , inklusive Swingerclubs usw. Ich war zwar noch nie dort, aber in 2 Wochen ab 27. Juni werde ich dort sein. Da soll es auch Parties usw geben. Könnte das in etwa das sein was Du möchtest?
*******ker Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
@Grufty
Hallo
Joah....sowas in der Art wäre schon was....aber ist das nicht Hauptsächlich
ne Art Camping? oder gibts da auch Appartments ect. ?
Beverly Ibiza
Hallo!

Ob der Club noch aktuell ist, weiß ich nicht......hörte sich aber ganz interessant an......und Ibiza ist doch auch nicht schlecht.....Wollte da immer mal hin und hatte dies noch im Hinterkopf.....

Auf jeden Fall: Schönen Urlaub!!! Berichte dann mal, wo Du tatsächlich gelandet bist und wie erotisch es war.....
*******n_64 Mann
115 Beiträge
@Armageddon
Camping gibt's auch, aber auch massenhaft Appartements. Zur Hauptsaison sollen da 30 - 40000 Leute wohnen, das ist ne Stadt, und Zutritt hat nur wer eine Magnetkarte gekauft hat. Ich wohne z.B im Heliopolis, dann gibt's da noch den Jardin Eden, Jardin Babylon. Google mal nach Peng France, die haben verschiedene Angebote. Oder im SDC.com , die organisieren alles,mallerdings etwas teurer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.