Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Schnelle gesucht.......

Auf die Schnelle gesucht.......
Ich staune immer wieder über die kurzfristigen "Urlaubsgesuche" der Männer hier. Männer scheinen bis drei Tage vor ihrem Urlaub immer noch zu glauben, dass die Traumfrau an der Tür klingelt und sagt: Hier bin ich. Fahre mit mir in den Urlaub.
Da dies dann wohl doch nicht geschieht, wird dann auf die Schnelle noch eine Mitfahrerin gesucht.
Ich verreise desöfteren alleine (organisiert in Gruppen) und weiß daher, dass die wenigsten Männer diesbezüglich in die Gänge kommen und scheinbar lieber ihren Urlaub alleine auf der Couch verbringen. Daher ist man bei solchen Reisen als Frau meistens unter sich....
Warum ist das so?
Männer-Singles...
...sind auch nicht alle gleich.

Hallo,

keine Ahnung, warum das so ist. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Du mir etwas über die organisierten Gruppen mitteilst. Frauen unter sich und dann noch solche wie Du *bussi* - das geht ja gar nicht, da komme ich lieber mit.
Vielleicht liegt es an Euren Reisezielen (nur Vermutung).

VG
Mark
***NT Mann
20 Beiträge
Weil
hier sooo viele Männer anwesend sind, die über die üblichen Wege keine Bekanntschaft finden und somit auch über diesen Weg versuchen an eine Begleitung zu kommen.

....was, wie du selber sagst, nicht aufgeht
***NT Mann
20 Beiträge
@singlelady69
....und, dass, wenn ihr Frauen in Gruppen was unternehmt.....und die Männer dabei vermisst, kommt wohl daher, dass keiner von letzteren darüber Bescheid weiß, dass ihr was veranstaltet.

.....wie sollen sie es auch: ich glaube nicht, dass ein Mann sich in eine "exklusiv" für Frauen Gruppe anmeldet, um somit eure Nachrichten auf seiner Pinwand zu erhalten.

fragt doch beim JC nach die Möglichkeit zu schaffen, dass in den "aktuellen Dates" auch Gruppen inserieren können
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
mich wundert das auch......oft wird ja erst nach Ankunft im Urlaubsort gesucht. Wer sollte sich da noch melden, da müsste man schon sehr viel Glück haben. Aber wie schon erwähnt nicht alle Männer sind gleich. Manchmal springt auch plötzlich jemand ab oder man entscheidet sich kurzfristig für Urlaub, dass ist aber eher selten. Meist ist das längerfristig geplant und es besteht die Möglichkeit sich rechtzeitig zu melden. Manche Männer machen halt wie so manches auf den letzten Drücker. Ich Buche auch meist erst 2-3 Wochen vor der Reise und wenn ich Suchen würde, würde es dann auch eher kurzfristig sein. Sollte ich mich entschließen mit jemand zu verreisen dann müsste man das aber gemeinsam vorbereiten und Buchen.
Bei so kurzfristigen Buchungen nimmt man sich meiner Meinung nach die Vorfreude auf den Urlaub. Mir hilft der Ausblick auf einen geplanten Urlaub durch den (Arbeits-) Alltag. Das hat was mit Lebensfreude zu tun. Ich buche immer langfristig, auch wenn es teurer ist. Umso länger kann ich mich darauf freuen *freu2* Heißt aber im Umkehrschluss, dass ich leider davon ausgehen muss, dann immer noch Single zu sein *snief*
Single
Versteh ich nicht ganz, was hat Frühbuchen damit zu tun noch single zu sein?
Es gibt genug Veranstalter die spezialisiert in Alleinreisende und Singles sind.
Zudem gibt es (finde ich) genug Reiseveranstalter die selbt in einige Clubs "Single Wochen" anbieten.
Dafür brauche ich kein JOYclub.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Menschen sind verschieden ...
Und das betrifft nicht unbedingt nur Frauen vs. Männer sondern auch Mann zu Mann oder Frauen untereinander...

Ich habe gerade zwischen meine Beine geguckt und voller Erleichterung festgestellt, dass ich immer noch eine Frau bin, obwohl meine Urlaubsplanung diametral entgegengesetzt zu der der TE verläuft.

Irgendwas muss also an der These, dass Männer außergewöhnlich merkwürdige Wesen sind, nur weil sie ihren Urlaub nicht zwanghaft Monate bis Jahre im Voraus planen und vielleicht sogar im letzten Moment eine Begleitung suchen, nicht unbedingt allgemeingültig sein.

Ich liebe es, Urlaube Last Minute zu buchen, ich kann morgens ein Auto mieten und fahre zwei Stunden später quer durch Deutschland zu einem Event, wenn hier eine mitreißende mitreisende gesucht wird und es passt, würde ich meine Plünnen in nen Koffer schmeißen und wäre ne Stunde später abfahrbereit.

Vor einem dreijährigen Arbeitsaufenthalt im außereuropäischen Ausland habe ich einen Tag für die Bewerbung gebraucht, keine 10 Minuten für die Zusage, sechs Wochen für die Auflösung meiner Wohnung und zwei Tage, um sechs Koffer für mich und meinen damals 6jährigen Sohn zu packen

Aber vielleicht habe ich ja auch im Mutterleib zu viel Testosteron abbekommen und bin doch ein verkappter Kerl *gruebel*

beauty - als Privatperson
*******sa2 Mann
94 Beiträge
@Single Lady
Frauen soll man ja bekanntlich besser immer Recht geben...

Um also Deinem Vorurteil weitere Nahrung zu geben...

Ein Freund aus einem Segelforum bietet mir soeben kostenlos ! die vierte, letzte Kabine auf einem Luxuskatamaran an[/
Der Törn geht ab Korfu. 1 Wo. ab dem 20.06.15
Nur Flug und Verpflegungsumlage ca. 150,00 € sind zu zahlen.
Hast Du Lust ? Vermutlich hat er es nicht nur mir angeboten...
Wir müßten also schnell entschlossen sein !!!

L. G.
MonteRosa😎b]
Seychellen März 2015
****i4 Mann
31 Beiträge
Bla Bla Bla
wer etwas will

er oder sie sucht Wege


wer etwas nicht möchte

sucht Ausreden

ich bin mir sehr sicher

Wenn der Preis stimmt

würden 3 stunden reichen um sich zu entschließen

ein Angebot anzunehmen!!!

manchmal komme ich mir vor als wäre ich hier in einem Häkelverein

hier steht doch eindeutig *

*S I N G L E U R L A U B *

und es ist jedem selbst überlassen hier sich einzubringen


Leute die Denken das Schnitzel wäre Schuld wenn es angebrannt ist
dürfen sich nicht wundern das sie nicht ernst genommen werden!!!;-)
******r75 Mann
233 Beiträge
da treffen sich zwei nicht ...
... wie auch im richtigen Leben.

Ich habe meine Gesuche immer etliche Monate im Voraus eingetragen. Das einzige Mal, das eine Antwort *vogel* kam hätte mich fast dazu gebracht alles wieder zu löschen ...

Ich frage mich auch langsam, was ich überhaupt hier mache *gruebel*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Für meinen Urlaub habe ich bis jetzt nur den Zeitpunkt.
Da ich beruflich ziemlich fremdbestimmt bin, will ich wenigstens im Urlaub spontan entscheiden. Ob mit dem Motorrad, dem Auto oder dem Flugzeug, ob an den Strand, in die Berge oder eine Städtetour wird vom Wetter abhängen.

Also wird auch meine Anfrage nach einer Begleitung erst einige Tage vorher kommen.
Natürlich würde ich mich dann freuen, kurzfristig eine Begleiterin zu finden.
Wenn ich aber keine finde, ist das mein Problem.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******r75:
Ich frage mich auch langsam, was ich überhaupt hier mache


Ich glaube, dass viele zwar den Wunsch haben nicht alleine in den Urlaub zu fahren,
am Ende aber doch nicht mit einem fremden Fahren fahren, weil ja auch die Gefahr besteht, dass man sich die kostbarste Zeit des Jahres versaut...

Es fehlt halt an Courage sowas auch einfach mal umzusetzen *zwinker*

Manche hält vielleicht auch ab, dass es funktionieren könnte... *panik* man weiß es nicht genau *grins*
******aer Mann
3.070 Beiträge
*******a70:
Manche hält vielleicht auch ab, dass es funktionieren könnte... man weiß es nicht genau

Das kann ich voll unterschrieben. Wenn ich sehe und lese wie viele Singles die eingendlich auf der Suche sind, aber den letztlich doch eher alles ablehnen.

Wie eist es doch so schön...
Lasse Veränderungen in deinem Leben zu,
Den es könnte das beste sein was dir passieren wird....

Das Problem ist nur das Vielecken genau diese Veränderung innerlich ger nicht wollen.
...eine Marktlücke?!
Hi ho,

ich bin heute als Single in den Urlaub nach Sylt gefahren. Habe die Reise (seitdem ich Zeitpunkt weiß und FeWo habe) hier auch gepostet und auf Treffen vor Ort gehofft.
Somit hätte man sich zwanglos und unverbindlich kennenlernen können.

Alternativ hätte ich mich auf eine Unterkunft speziell für Singles eingelassen, aber ich war dann doch einigermassen verwundert, dass hier auf Sylt keine vernünftigen Angebote zu finden sind.
Vom Klientel scheinen dort offenbar häufig viele Renter zu finden sein - hätte ich nicht gedacht, dass die einen Großteil in diesen Unterkünften ausmachen. Die angebotenen Unterkünfte waren zudem sehr wenig komfortabel. Zimmer mit 90cm-Betten oder der Dusche auf dem Flur... ach nöö.

Eine Fremdverabredung für den Urlaub (gemeinsam hinfahrne) käme für mich nicht in Frage - da bin ich auch der Meinung von mysteria70 - die Zeit möchte man nicht mit jmd verbringen, mit dem man evtl gar nicht klar kommt.
Wenn man schon gemeinsam hinfährt wäre für mich ein vorheriges Kennenlernen unverzichtbar, um zumindest den ersten Eindruck zu haben und um zu checken, ob die Chemie ungefähr passt.

Vielleicht braucht es Portale, die auf die Vermittlung gemeinsamer Urlaubsreisen für Singles und andere Gruppen spezialisiert sind - meinetwegen auch mit einer "Last Minute"-Vermittlung.
Die Vorstellungen und Wünsche scheinen doch auch recht unterschiedlich und unverhandelbar zu sein - so zumindest mein Eindruck. Nicht trivial!

Nun denn - ich muss dann mal wieder raus. Der Urlaub ruft - da muss ich jetzt irgendwie durch! *mrgreen*
******nds Mann
339 Beiträge
Positive Erfahrung
Ich habe im letzten Jahr hier mal ganz spontan die Gelegenheit bekommen eine sehr nette Sie für eine Woche nach Mallorca zu begleiten. Man muss sich einfach darauf einlassen.
Da habe ich für reichlich Diskussion gesorgt....gut so.
Ich werde die Gruppe jedenfalls verlassen, Ihr seid mir einfach zu spontan *zwinker*
Euch noch ganz schöne Urlaube....ob allein oder in netter Begleitung.
****i4 Mann
31 Beiträge
schade
das du die Gruppe verlässt

wir werden dir alle nachtrauern!:-)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dann sage ich jetzt mal
********dy69:
Da habe ich für reichlich Diskussion gesorgt....gut so.
Ich werde die Gruppe jedenfalls verlassen, Ihr seid mir einfach zu spontan *zwinker*
Euch noch ganz schöne Urlaube....ob allein oder in netter Begleitung.

mit *modda*-Hut auf dem Kopf:

wir finden es schade und sind traurig um jedes Mitglied, das die Gruppe verlässt und sollte die Tatsache, dass hier einige Menschen sehr spontan suchen oder die Diskussion, die ein pro und contra zu Deiner Meinung erbracht hat, an diesem Entschluss "schuld sein" - würden wir das sehr bedauern.

Wenn Du dagegen der Meinung bist, dass Du individuell in dieser Gruppe nicht das finden kannst, was Du suchst, ist das Deine ur_eigene private Entscheidung, die Dir überlassen bleibt und die nicht kollektiv betrauert werden muss

In jedem Fall wünsche ich Dir auch im Namen des restlichen Mod-Teams alles Gute

bjutifool
****_hh Frau
155 Beiträge
kein sexueller Reiseproviant
Mit
"Ich verreise desöfteren alleine (organisiert in Gruppen)"
meint SingleLady69 wohl allgemein Gruppen- und Singlereise-Angebote, die es ja zuhauf gibt.
Leider oft deutlich teurer als üblich, über die Qualität kann ich nichts sagen. Ich komme auch so vor Ort gut in Kontakt (inkl. Sex, wenn ich es will, dazu muss ich niemand mitnehmen) und möchte mich ja gerade mit der einheimischen Bevölkerung austauschen, Neues lernen, das Land kennenlernen ...

Ich plane manche Reise sehr lange, manchen Urlaub (dann meist Pauschal und kurz und nah) eher kurzfristig.
Ich wäre durchaus in der Lage, mich nach einem Scype-Telefonat auf eine Reise mit einem Wildfremden einzulassen, wenn das super nett war, gewisse Eckpunkte geklärt sind und die Reise nicht zu lang und zu teuer ist - und mit Ausweichmöglichkeiten vor Ort.
Lieber wäre mir allerdings ein längeres Planen, wenn eine Reise mit jemand stattfinden soll, denn ich vielleicht noch nie gesehen habe.

Ich würde allerdings auch meinen absoluten Traummann alleine fliegen lassen, wenn ich auch nur gehaucht das Gefühl hätte, dass ich als sexueller Reiseproviant gewünscht bin (oder schlimmer: unbezahlte Prostituierte, die ständig zur Verfügung steht). Und zwar egal, ob ich ihn schon in Person oder sogar intim kenne oder nicht.

Und ab und an hat frau hier eben diesen Eindruck ... und je kurzfristiger, desto eher.

Ganz abgesehen davon: Nur dass sich hier jemand anmeldet, macht noch niemand sexy - und vor allem nicht für alle. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer (wenn auch da scheints weniger).

Es gibt einige Reisebörsen und Urlaubsbegleitungsvermittlungen, als ich vor Monaten mal recherchiert habe, waren manche aber überhaupt nicht mehr aktuell - falls jemand da einen guten Tipp hat, sehr gerne!
Oder gibt es dazu schon eine Diskussion? Moderator?

Schönen Tag noch!
@********dy69
Schade, liest sich alles gut, nur dass ich mit meinem Alter durch dein Raster Fälle? LG und viel Glück;-)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
kleiner Hinweis
**********romth:
@********dy69
Schade, liest sich alles gut, nur dass ich mit meinem Alter durch dein Raster Fälle? LG und viel Glück;-)

für alle die, die auf ebensolche Ideen kommen wie der Vorposter:

Die Dame hat diese Gruppe verlassen und damit auch automatisch dieses Thema nicht mehr unter Beobachtung

im Übrigen empfiehlt es sich immer und überall für private "Bagger"fahrten die individuelle Möglichkeit der Clubmail zu nutzen

Ich lasse jetzt mal diesen Faux pas als warnendes Beispiel für alle armen unterversorgten und bindungswilligen Damen und Herren stehen

und bitte eindringlich darum, hier wieder und ausschließlich *zumthema* zu posten

MfG

bjutifool - für das MODteam
*******ing Mann
119 Beiträge
Kennen lernen
Ich habe mit einer Frau aus dem JC einen wunderbaren Urlaub in Florida verbracht. Ich hatte sie jedoch vorher gut kennen gelernt und es lief bereits etwas vor dem Urlaub. Kurzfristiges zeugt von Notgeilheit; wer will das schon. Grosses im Kopf und dann doch nur eine heisse Blase ?

Grüsse
Gingko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.