Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet Ihr von der Gruppe?

Werden die Erwartungen an die Gruppe erfüllt?

Dauerhafte Umfrage
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was erwartet Ihr von der Gruppe?
Ich lese immer wieder bei Gruppenaustritten, das Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Mich würde gern interessieren, welche Erwartungen Ihr an die Gruppe habt. Sind die Erwartungen nur zu unrealistisch oder wo seht Ihr Verbesserungsmöglichkeiten? Es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam die Gruppe noch attraktiver gestalten können.

Viele Grüße
MOD Ingo
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich würde mich freuen über Erfahrungsberichte, wenn sie jemand für einen gemeinsamen Urlaub gefunden hat. Vielleicht auch wäre auch ein kurzer Reisebericht möglich, falls es sich nicht ausschließlich um einen Sexurlaub gehandelt hat. *zwinker* Es interessiert sicher auch noch mehr wie die Gruppenreise in Kuba, das Singlehotel in Spanien und und...war.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Urlaub
es gibt fast keine Rückmeldung wenn man als Mann hier etwas einstellt.
Ich hatte in der Vergangenheit im gesamten Joy Urlaubsgesuche eingestellt und das in erster Linie zur Freizeitgestaltung und nicht für Sex.
Aber auch hier gibt es nur merklich mehr Besucher auf dem Profil jedoch keine Mitreisenden.
Aber gut vielleicht ist es die falsche Art Urlaub die ich hier einstell.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Erfahrung....
....ich hatte im Oktober eine gemischte Gruppe gesucht!
Leider meldeten sich fast ausschließlich nur Männer *snief*
Eine Frau, die hatte schon gebucht,
Da ich flexibel war, fragte ich sie nach Ort u Hotel u
ob sie ein Problem damit hätte wenn ich mich dazu buchen würde?!
Das hab in dann getan u das auch hier gepostet.
Bis auf einen Mann wollte dann irgendwie keiner mehr. *traurig*
Dadurch das wir uns alle nur vom *tel* kannten
und auch alle allein reisten, kamen wir auch unterschiedlich an,
und lernten uns erst vor Ort kennen. War ein wirklich netter Urlaub
ein reiner NO SEX Urlaub mit bissel Kultur u sonst viel Spaß!!!
Ich wurde es wieder machen, aber wenn man sich, so wie wir,
nicht kennt, nur mit eigenen Zimmern.....
Ein *top2* für meine Reisegefährten
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte
Hier findet Ihr Erfahrungsberichte bzw. könnt Eure Erfahrungen veröffentlichen
Single-Urlaub: MEIN URLAUBSBERICHT - meine Erfahrung - meine Tipps

Bitte bedenkt, dass man Mitglieder nicht zwingen kann einen Bericht zu schreiben *zwinker*
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschlechterverteilung
Ich kann hier nur aus Sicht unserer Gruppe schreiben. Hier kommt auf jedes weibliche Mitglied ca. 3 männliche Mitglieder. Diesen Trend kann man auch bei den Urlaubsgesuchen erkennen - SIE sucht IHN ca. 1 Seite Gesuche und ER sucht SIE ca. 3 Seiten Gesuche.
Bis jetzt habe ich noch keine geschlechtsspezifische Statistik vom den ca. 1,8 Millionen JOYclub Mitgliedern gesehen. Die wäre sicher für das Thema interessant.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Hier findet Ihr Erfahrungsberichte bzw. könnt Eure Erfahrungen veröffentlichen
Single-Urlaub: MEIN URLAUBSBERICHT - meine Erfahrung - meine Tipps

Bitte bedenkt, dass man Mitglieder nicht zwingen kann einen Bericht zu schreiben *zwinker*

ne das nicht, trotzdem sind die Beichte spärlich im Gegensatz zur Anzahl der Gesuche.
*********olock Frau
6.304 Beiträge
@MisterSinnlich
*gruebel*

Ich glaube, das auch niemand so wirklich BEICHTEN möchte was er im Urlaub so alles Unanständiges getan hat *lol**zwinker*

Sorry, aber der musste nun sein *grins*
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Hallo,
Ich bin wahrscheinlich zu alt um als Reisebegleiter interessant zu sein! *snief*
******000 Mann
41 Beiträge
Urlaubsbeichten
Wir können ja auch einen neuen thread mit Urlaubsbeichten eröffnen, der wird bestimmt lustig *zwinker* *smile*
*****_ma Frau
137 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
****che Mann
14.919 Beiträge
*smile*
dann macht das ruhig dort -->

Single-Urlaub: Spiele | Witze | Plaudern


aber in diesem Thread bitte wieder *zumthema*

*zwinker*
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
65+
Ein reichliches Prozent der Gruppenmitglieder ist 65+, also sollte für diese Altersgruppe auch was zu finden sein *zwinker*
Aufteilung
Finde es hilfreich eine Aufteilung in etwas Nach Regionen Suche....hier würden sich meiner Meinung nach die PLZ anbieten also 10 Regionen plus egal aus welcher Region....

und dann natürlich Er such Sie und Sie such Ihn....

Der Rest wird sich glaube ich ergeben, dass es hier wahrscheinlich so ist, wie im kompletten Joy, dass bei vielen der Anstand fehlt, ist auch klar.

Ich frage mich auf wer sich auf eine Anzeige wie Bock auf Urlaub Wo, Wann, Wie, ...egal "hauptsache Poppen"....melden soll.

Nur durfte ich leider schon vermehrt feststellen, dass wenn man an Frauen längere Nachrichten auf Grund des Profils...oder sonst wie schreibt, z. B. Angebot ungezwungens Kennenlernen bei einem Spiel vom FCB gegen 1.FC Köln in der Allianz Arena (ohne Poppen....zu erwähnen) sondern man wahres Interesse an Freizeit zeigt von 15 persönlichen Nachrichten 5 ungelesen gelöscht, 8 gelesen und keine Antwort und nur 2 eine Antwort gegeben haben. Davon eine ehrliche Absage (hat mich gefreut, denn nur weil ich jemanden interessant finde, heißt es dies noch nicht auch im Gegenzug) und sogar eine Zusage.

Leider hat die gute Dame es nicht für notwendig erachtet, mir bescheid zu geben, dass Sie leider doch länger arbeiten muss, erst um 18 Uhr als ich los gefahren bin, und Ihr bescheid gegeben habe wegen der Abholung, bekam ich die Info, da findet man dann auch keinen mehr. Aber nachdem Spiel gehen wir was trinken.....als ich mich danach gemeldet habe, und mein Anruf auf Mailbox und ich (1h dauert es ja bis man aus dem Parkhaus ist) nochmal versuchte hat man mich dann an die Telefonsellsorge weitergeleitet....sensationelles Verhalten.

Da verstehe ich jeden Mann, der keinen Bock mehr hat und die Nachrichten kurz hält. Durfte aber auch im persönlichen Gespräch mit Frauen (spezielle mit der die Abgesagt hat, feststellen dass es genügend A-Männer gibt die etwas zusagen und dann auch nicht kommen. Man kann dies ja auch bei den Eventanmeldungen sehen.

Deshalb wäre ich für die Einführung neben dem Grünen Hacken noch eine Auszeichnung wo Damen und Herren, das Verhalten und die Zuverlässigkeit wiederspiegeln....
Danke rasante
Unser Urlaub war schön und ich würde jederzeit wieder mit dir fahren.
Bezüglich der Erfahrungen zu den Urlaubsgesuchen habe ich schon damals um einen solchen Thread angefragt, und bekam eine negative Antwort.
Wir hätten sicher gerne über unseren Urlaub berichtet, aber als wir wieder da waren, war unser Thread geschlossen. Soviel dazu.

Auf die Anzeige von rasante haben sich damals einige Herren gemeldet. Auch welche, die sich als flexibel ausgaben. Als dann aber Zeit und Ort feststanden, kam von ihnen nichts mehr. Auch bei mir haben sich Herren gemeldet, wobei ein tatsächliches Interesse an dem Urlaub wohl nicht bestand, vielmeh war mein Eindruck, das es ihnen einfach nur um Kontaktaufnahme ging.

Aber das ist wohl nicht zu ändern.

Was ich mir wünsche:

Konkrete Angaben schon bei der Überschrift. Es ist wirklich Mühsam jeden Gesuch unter dem Titel: Mittelmehr (mehr steht dann da nicht) zu lesen.

Besser wäre:" Mann xx alt sucht Frau xx alt für ein Urlaub in Italien im Juni.", oder ähnlich.

Eine Rückmeldung beim Gesuch, wenn man jemanden gefunden hat.
Ich habe schon Männer kontaktiert, die mir mitteilen: Danke ich habe schon eine Reisebegleitung gefunden. Hätte ich es gewusst, hätte ich mir das Anschreiben sparen können.

Keine Kontaktaufnahme, wenn sie nicht ernst gemeint ist. Es gibt hier unzählige Möglichkeiten zu einer Kontaktaufnahme, da muss man dieses Forum hier nicht zu mißbrauchen.

Und zuletzt:
niemand hier ist zu alt. Als rasante hier von einer netten, gemischten Gruppe schrieb, war das Alter nicht von Belang. Es hätten Menschen aller Altersklassen mitfahren können. Wenn sich zwischen den dann gemeinsam reisenden Sex ergeben hätte, dann wäre das so. Ich wüsste nicht was dagegn spricht. Auch wäre ganz sicher niemand dazu verpflichtet sich rechtfertigen zu müssen.
****che Mann
14.919 Beiträge
Bei den Überschirften greifen wir Mods des Öfteren ein und präzisieren die, das merkt man leider natürlich auch erst dann, wenn auf einen solchen Thread eine Antwort erfolgt.
Hilfreich wäre es in der Tat, wenn die von vorne herein einduetiger wären.
Auf meine Anfrage Betreff:

Rügen ... von bis

bekam ich nicht eine Antwort.

Mein Profil wurde sehr oft angeklickt ... aber das war es dann auch.

Ich denke, dass das Alter schon eine Rolle spielt, denn die, die mein Profil angeklickt hatten waren durchweg 20 - 50 Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.