Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7326 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
FKK Hotel Gran Canaria
Ein nettes Hallo in die Runde. hat jemand ein Tip, für ein nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria

Gran Canaria
Plane dieses Jahr in Cran Canaria Urlaub zu machen. Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen , am liebsten mit Anbindung an einen schönen FKK Strand.
Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps *zwinker*
*********h_nue Mann
319 Beiträge
Hotel Escorial
Hi Anna,

ich war mal im Hotel Escorial an der Playa del Ingles. Ist nah am Strand, wo irgendwann auch ein FKK-Abschnitt kommt. Ist aber ein Stückchen zu laufen.

Das Hotel ist zwar recht groß, hat aber sehr guten Komfort und ne angenehme Atmosphäre.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß auf Granni 😊

LG
********y_bw Mann
3 Beiträge
Riu Palace Maspalomas
Hi Anna,

war bis vor ein paar Tagen im Riu Palace Maspalomas. Ist nicht sehr preiswert, aber liegt direkt an den Duenen, wo es dann Richtung FKK Bereich geht.
Solltest ein Hotel in der Ecke nehmen, wenn Du nicht einen langen Fussmarsch / Busfahrt in Kauf nehmen moechtest.

Auch der Service im Hotel is einsame Spitze.

Viel Spass dort,
Florian
********alsa Mann
863 Beiträge
Es gibt jeweils in PDI u. Maspalomas FKK-Strandabschnitte von daher ist es eigentlich egal in welches Hotel man sich einbucht, es sei denn man will auch im Hotel FKK machen und geht in ein "Erwachsenen" oder "Swingerhotel" , soweit ich weiß kommt man da aber nur als Paar rein *zwinker*
Für Singles finde ich das IFA Buenaventura nicht schlecht, immer ziemlich gut besetzt, Abendprogramm, 10 min bis zum Strand. Ein bisschen laufen schadet ja nicht *zwinker*
vg
FKK
auf GC ist FKK in vielen Beriechen möglich. Es kommt immer darauf an was Du Dir vorstellst.

rafael_salsa hat es treffend beschrieben:

Für Singles ist das IFA Buenaventura sehr empfehlenswert. Ich war nun schon des öfteren dort.

Das IFA Catarina hat auf dem Dach eine FKK-Terrasse.

Wenn Du gerne läufst kannst Du am Strand entlang bis Maspalomas laufen.

LG suessesgift
gebucht
Danke an Alle

habe gebucht und suche jetzt nur noch einen günstigen Mietwagen ;-))
****che Mann
14.919 Beiträge
Suche beendet - Tread mach ich dicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.