Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Urlaubsbegleitung für 2015

Suche Urlaubsbegleitung für 2015
Hallo,
ja ich bin neu in der Gruppe und versuche es mal auf diesem Weg eine nette sportliche Sie für 2015 zu finden.
Da ich einen zweit Wohnsitz auf Mallorca habe wäre also nur der Flug und den hat man ja schnell gebucht *smile* .
Ich bin ziemlich oft auf der Insel und immer alleine ist zwar interessant aber zu zweit ist es bestimmt noch schöner.
Für 2015 habe ich schon 5 Termine im Auge.Natürlich ist auch ein Weekend tripp spontan möglich ;).

14.02. -22.02.15
03.04. -12.04.15
23.05. -07.06.15
08.08. -23.08.15
26.09. -06.10.15

Ich habe noch keinen Flug gebucht, von daher könnte man sich ja absprechen. Alles weitere über Clubmail und telefonieren . Ich finde auch das ein (wenn möglich) vorheriges kennen lernen für beide Seiten besser wäre.

Da ich Basismitglied bin ich auf euch angewiesen den ersten Schritt zu machen und würde mich über eine persönliche Clubmail freuen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob siche eine Sie meldet und zu einem dieser Termine kann und lust hat mal auf einen anderen Urlaub . Gerne auch eine die öfter mitfliegen könnte ;).

LG Marcus
Ja ...
ich kenne eine,
die sich für dein Angebot interessiert -
sie ist auch Basis-Mitglied - oder Plus-Mitglied,

aber sie schreibt grundsätzlich keine Basis-Mitglieder an.


Viel Spaß bei der Suche
ev32
Hallo,
ja danke.
schade das Sie mich nicht anschreibt weil Basismitglied bin!
Kann man wohl nichts machen... ;).

Dir noch einen schönen Sonntag .
LG Marcus
http://www.joyclub.de/my/2518343.steelz11.html

doch Mann kann - -

einfach Plus-Mitglied werden, dann kannst du selber anschreiben,
und musst nicht betteln.


Danke, dir auch ein gutes Wochenende
LG Ev
das klingt wie...
ein Werbeschreiben *zwinker*

Machen wir hier Unterschiede zwischen Privilegierten und nicht Privilegierten?