Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Urlaubsbegleitung für 2015

Suche Urlaubsbegleitung für 2015
Hallo,
ja ich bin neu in der Gruppe und versuche es mal auf diesem Weg eine nette sportliche Sie für 2015 zu finden.
Da ich einen zweit Wohnsitz auf Mallorca habe wäre also nur der Flug und den hat man ja schnell gebucht *smile* .
Ich bin ziemlich oft auf der Insel und immer alleine ist zwar interessant aber zu zweit ist es bestimmt noch schöner.
Für 2015 habe ich schon 5 Termine im Auge.Natürlich ist auch ein Weekend tripp spontan möglich ;).

14.02. -22.02.15
03.04. -12.04.15
23.05. -07.06.15
08.08. -23.08.15
26.09. -06.10.15

Ich habe noch keinen Flug gebucht, von daher könnte man sich ja absprechen. Alles weitere über Clubmail und telefonieren . Ich finde auch das ein (wenn möglich) vorheriges kennen lernen für beide Seiten besser wäre.

Da ich Basismitglied bin ich auf euch angewiesen den ersten Schritt zu machen und würde mich über eine persönliche Clubmail freuen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob siche eine Sie meldet und zu einem dieser Termine kann und lust hat mal auf einen anderen Urlaub . Gerne auch eine die öfter mitfliegen könnte ;).

LG Marcus
Ja ...
ich kenne eine,
die sich für dein Angebot interessiert -
sie ist auch Basis-Mitglied - oder Plus-Mitglied,

aber sie schreibt grundsätzlich keine Basis-Mitglieder an.


Viel Spaß bei der Suche
ev32
Hallo,
ja danke.
schade das Sie mich nicht anschreibt weil Basismitglied bin!
Kann man wohl nichts machen... ;).

Dir noch einen schönen Sonntag .
LG Marcus
http://www.joyclub.de/my/2518343.steelz11.html

doch Mann kann - -

einfach Plus-Mitglied werden, dann kannst du selber anschreiben,
und musst nicht betteln.


Danke, dir auch ein gutes Wochenende
LG Ev
das klingt wie...
ein Werbeschreiben *zwinker*

Machen wir hier Unterschiede zwischen Privilegierten und nicht Privilegierten?
Wenn jemand Interesse hat, in Urlaub zu fahren - dann soll er das zum Ausdruck bringen!

Ich fange hier jetzt keine Diskussion an - bei Nichten.

Da müsste ich mir genauso der Frage gefallen lasse, warum ich keine Face-Pics auf meinem Profil habe.

Nehmt das Suchgebot an oder lasst es - eine Frage welche Mitgliedschaft derjenige hat ist doch so überflüssig wie .. (darf sich jeder Selbst beantworten)

So Long

LG

P.S. die Frage nach den Face-Pics dürft ihr gerne stellen und bekommt PN prompt eine Antwort *baeh*
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Für Diskussionen gibt es den Bereich: Single-Urlaub: Diskussionen

Ein passendes Thema findet Ihr hier: Single-Urlaub: Urlaubsangebote von Männern an Frauen
danke sextasy74
Du hast es genau auf den Punkt gebracht:-).
Aber diese person die es bei mir rein geschrieben hat sollte sich ein Hobby suchen!
Sie hat wohl zuviel lange weile oder nur neid :-).Mehr möchte ich mich dazu nicht äussern
.ist es nicht wert. ...
Lg marcus
@ingo1978
wir bringen uns ja bereits wieder zur Fasson *zwinker*
14.02.-22.02.15
So gerade den ersten Flug im neuen Jahr gebucht *zwinker* .
Wer hätte denn spontan noch Lust mit zu fliegen?Es wäre nur ein Flug nötig ;). Oder wer ist zu dieser Zeit auch auf der Insel?
Bei interesse einfach melden *freu2*

LG Marcus
ACHTUNG......... folgendes
Guten morgen,
also ich/wir suchen für den 23.05.-07.06.15 oder 08.08.-23.08.15 eine weiteres sportliches Mädel bis 35 Jahre.
Da ich ja einen zweit Wohnsitz auf der Insel ( Mallorca) habe ist es ja nur der Flug der gebucht werden muss *zwinker* .

Ich habe eine junge Bekannte die gerne mit fliegen will zu diesen 2 Terminen aber nur wenn sich noch eine junge sportliche Sie meldet und mit fliegt.
Sie ist bi und würde das mal gerne in einem erotischen Urlaub intensiv zu dritt ausleben.

Sie ist nicht auf dieser Plattform aktiv sondern in einem anderen Portal. Da haben wir auch eine Suche im Forum aufgegeben.

Zu ihrer Person .
23 Jahre, schlank,170 groß, mittel lange braune haare aus Bad Kreuznach.
Natürlich ist Sie zum Telefon check und alle weitere Fragen bereit.

So jetzt bin ich (wir) mal gespannt ob wir ein Mädel finden.
Bei fragen nicht zögern sondern melden und eine Nachricht schreiben.

LG Marcus
14.02.-22.02.15
Hallo,
zum ersten welche sportliche Sie möchte noch spontan mit fliegen? Oder wer ist zum diesem Zeitpunkt auch auf der Insel?

zum zweiten suchen Nicole und ich noch eine sportliche Sie bis35 Jahre die uns im Mai (23.05.-07.06) oder (08.08.-23.08.15) begleitet für einen heißen erotischen Urlaub auf Mallorca.
Natürlich ist Nicole für einen Telefoncheck bereit.
Keine Scheu Mädels, einfach melden ;).

LG Marcus
noch mal in Gedächtnis rufen ...
Suche ist weiter aktuell eine sportliche Sie für den 14.02.-22.02.15 spontan mit fliegen auf die Insel (Mallorca) wird gesucht.....

Oder welche Sie oder Paar ist zu diesem Zeitpunkt auch auf Mallorca?


Zum anderen suchen Nicole und ich noch ein sportliches junges Mädel für einen erotischen Urlaub zu dritt ende Mai oder im August. Die Genauen Daten stehen im Beitrag davor gerne aber auch Auskunft über eine Clubmail und Nicole ist natürlich auch zum Telefoncheck und für weitere Fragen bereit.

Hat denn kein Mädel lust auf Sonne, Strand, Meer und..... *smile*

LG Marcus
weiter aktuell...
Bald geht der Flieger. Hat kein Mädel Lust spontan aus dem kalten Deutschland zu entfliehen?? *zwinker*
Einen Flug hat man schnell noch gebucht ...

Aber auch für die anderen Termine im April, Mai/Juni, August und Sept/Okt wird noch eine sportliche Sie gesucht die Lust auf Mallorca hat ....
Traumhafte Buchten ,Sonne , Meer, FKK leckere Tapas und und und......
Einfach melden und dann sieht man weiter.



P.S. Und auch gesucht wird eine Sie die mal Lust auf einen erotischen Urlaub zu dritt hat.
Nicole 23 Jahre, sportlich schlank, 176 groß würde gerne mit fliegen aber nur wenn sich noch eine Frau meldet.
Natürlich ist Sie zum telecheck und weitere Auskünfte bereit *smile*
Keine Scheu , einfach melden......
LG Marcus
Am 14.02. 15 geht der Flieger nach Mallorca...
Wer ist denn vom 14.02.-22.02. auch auf der Insel und hätte Lust sich zu treffen auf ein Glas Wein oder Bierchen???
Suche nette Mädels und Paare..... *zwinker*
Ich bin in Colden Rabassa das liegt zwischen Palma und Can Pastilla bin dort in meinem zweit Wohnsitz und würde mich über Clubsmails freuen.

LG Marcus
weiter aktuell...
Hallo, lg von der insel Mallorca:-).
Die suche nach einer sportlichen ist weiter aktuell und wollte es einfach nochmal hoch schieben.
Es waren schon einige anfragen aber konkretes ist noch nichts ausgemacht.
Keine scheu mädels, meldet euch:-).
Lg marcus
weiter aktuell....
So bin wieder daheim. Gerade erst aus Mallorca zurück und wollte es bei den Mädels nochmal ins Gedächtnis rufen.
zum ersten suche ich eine sportliche sie alleine;).
Und zum zweiten,eine Mädel für einen dreier Urlaub mit einer Freundin...
Sie heisst Nicole ist 23 sportlich schlank und echt heiss. Wir suchen noch eine junge schlanke Sie für einen erotischen Urlaub zu dritt. Nicole will ihr bi Neigung mal im Urlaub intensiv ausleben.
Natürlich ist Sie für einen telefoncheck und weitere fragen bereit und offen.
Mädels traut euch....
LG Marcus
April Flüge gebucht ;)....günstig
Meine suche ist weiter aktuell.
Welche junge sportliche schlanke Sie hätte denn Lust im April mit zu fliegen? Oder gerne auch zu den anderen Terminen??? *smile*
Meldet euch... fragen kostet nichts *zwinker*
LG Marcus *freu2*
weiter aktuell...
Hmmm,
hat den kein junges schlankes Mädel bis 35 jahre Lust auf Mallorca??????????????????????
*floet*
LG Marcus
auch nochmal erinnern...
Es wird auch weiterhin eine zweite junge schlanke Frau gesucht für einen erotischen Urlaub zu dritt.
Nicole (von einer anderen Plattform *zwinker* ) ist 23 sportlich schlank, lange dunkle Haare.
wir suchen noch ein Mädel das mit uns einen Urlaub verbringt weil Nicole ihre bi Seite intensiv mal in einem Urlaub ausleben möchte.

Junge Damen meldet euch und erfahrt mehr. Natürlich ist Nicole zum telefoncheck und weitere Auskünfte bereit.

LG Marcus
Ganz spontan...
suche eine junge schlanke Sie für ein Wochenend Tripp nach Mallorca.
Die Flüge mit Germanwings sind super günstig und da wir ja nicht mehr brauchen wegen meinem zweit Wohnsitz wäre das doch Perfekt *smile* .Strand,Meer, faulenzen, lecker essen gehen und...... *dance*
Vom 14.05.-18.05.15 ab Köln.

ACHTUNG:
Nicht überlegen sondern schnell eine Nachricht schreiben *freu* .
Die Preise werden sich ändern weil es ein Brückentagweekend ist.

Los los....

LG Marcus
junge schlanke Mädels....
Was ist mit euch los???????????????????????????
Haben den keine Mädels interesse oder liegt es an mir altem Sack? *panik* .....
Keine Scheu, meldet euch einfach. Fragen kostet ja nichts....





P.S. Es wird auch weiterhin noch ein junges Mädel gesucht für den Urlaub zu dritt.
Nicole 23 sportlich schlank fliegt nur mit wenn sich noch eine Frau findet für ihre bi Neigung auszuleben.....
Sie ist natürlich für alle Fragen und telefoncheck bereit.

LG Marcus
junge Mädels traut euch....
Es sind zwar viele junge Mädels auf meinem Profil aber trauen sich nicht mich anzuschreiben...... *zwinker*

Hey, traut euch, fragen kostet nichts....... *g* ich beisse echt nicht.

Ich hoffe ja mal nicht das es wirklich an meinem alter liegt!? *skeptisch*

Einfach einen tollen Urlaub verbringen.
Ja und sorry stehe halt auf junge schlanke Frauen *schaem* ..

LG Marcus
sehr komisch.....
Hmmm ,
Was ist nur los mit den jungen schlanken Frauen????
Liegt es an meinem alter oder an Typ Mann .....?!
*panik*

Es ist weiter aktuell.....
Einfach melden und mich ausfragen.... *zwinker*

LG Marcus
***an Frau
11.000 Beiträge
Haben den keine Mädels interesse oder liegt es an mir altem Sack? *panik* .....

*ja*

*haumichwech*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Also wenn
dann biete doch ein allinclusive an und setze es in die alt jung Gruppe rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.