Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Urlaubsbegleitung für 2015

lach..... evian
ohjee da habe ich aber was geschrieben!!!

Wie manche sich den Kopf zerbrechen aber anscheinend bekommen einige keine Aufmerksamkeit deswegen müssen sie immer bei Leuten irgendeinen Mist reinsetzen.


Stimmts evian *wink* .....

Mehr ist dem ganzen aber keine Beachtung zu schenken, hoffe ich komme auch mal in
diese Altersklasse und werde mich definitiv besser verhalten *zwinker*

LG
*********olock Frau
6.311 Beiträge
*lach*

Und du wunderst dich ernsthaft warum sich kein "Mädel" bei dir meldet???
HÄ????
Wieso das Kronlock??

Seine suche hat doch nichts mit meiner zu tun und ausserdem wer sagt denn das
sich keine Frauen melden ?? *zwinker*
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Ich zitiere dich mal kurz:

Hoffe doch mal du kannst lesen!!!


*gruebel*

Scheint nicht so, denn sonst hättest du meinen Namen RICHTIG geschrieben *ja*

_________________________________________________________


Es ging hier auch nicht um seine Suche, die hier tatsächlich nichts zu suchen hat, sondern um deine Art und Weise wie du dich hier verhälst *ja*

Glaubst du allen Ernstes, das sich ein "Mädel", egal welchen Alters, von dir oder deinen "Ausbrüchen", "Beleidigungen" und "Dauerbettelgeposte" positiv angesprochen fühlt???

Ich bezweifelte es von Anfang an und wie man liest scheint es ja auch zu stimmen ...........
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesuch von Dressman_64 in eine eigenständiges Gesuch verschoben.

Die Emotionen des Themenerstellers und die Reaktionen darauf habe ich mal in die *tonne* geschoben.

Bitte kommt *zumthema* und bleibt sachlich und höflich *danke*

MOD Ingo
***an Frau
11.000 Beiträge
Mehr ist dem ganzen aber keine Beachtung zu schenken,

Warum tust es dann trotzdem?

Trag doch mal Deine eigenen Worte mit Humor, dann klappst auch mit der Nachbarin
***an Frau
11.000 Beiträge
und ausserdem wer sagt denn das
sich keine Frauen melden ??

Du hast inzwischen schon 1.881 Aufrufe für Dein Datinggesuch, ich glaube, dass das einsame Spitze hier ist.

Und dann fragst Du uns wieso wir annehmen, dass noch keine angebissen hat?

Das frage ich mich dann auch. *zwinker*
.
sorry Krolock
Bin mit dem Handy online.... vertippt....

Wenn du evian richtig gelesen hast bin ich ziemlich oft auf der Insel und fahre nicht einmal im jahr.....

Deswegen suche nicht nur eine....
Aber keine sorge es haben sich einige gemeldet und zum anderen suche ich noch ein mädel für einen dreier Urlaub da eine Bekannte (Nicole23 sportlich schlank ) gern noch ein junges Mädel dabei hätte. Aber da fällst du ja leider raus *lol*
In diesem Sinne ....
Mach dir Gedanken über dein Joyclub dasein und nicht über andere......
Nächste Woche geht der Flieger..
Welche sportliche Sie oder Paare sind denn auch zum Zeitpunkt 04.04.-12.04.15 auf Mallorca und haben Lust auf ein kennen lernen?
Bin mobil aber auch besuchbar. *smile*
Wohne zwischen Can Pastilla und Palma .......
Bei Interesse einfach melden.
LG Marcus
***an Frau
11.000 Beiträge
Wohne zwischen Can Pastilla und Palma .......

Schöne Gegend, da bin ich auch immer.

Und nein, das solltest Du richtig einordnen. *frieden*
oki evian
Ohh wir sind mal einer Meinung lach... *top*
gerne frieden...
ich finde den winksmily net hihihi
noch mal in Gedächtnis rufen ...
Bin wieder vom 24.5-05.06.15 auf Mallorca und suche ein schlankes junges Mädel was mich begleiten mag *zwinker*
Es ist nur ein Flug nötig da ein zweit Wohnsitz vorhanden ist in Colden Rabassa. Das liegt einfach Traumhaft zwischen Can Pastilla und Palma.
Natürlich bin ich auch Mobil so das wir auch einiges Unternehmen können *smile* .

Alles weiteres gerne über Clubmail und telefonieren.....
Traut euch ruhig ich beisse net *baeh*

LG Marcus
ist noch aktuell....
Welches junge schlanke Mädel gerne auch zwei Freundinnen (Platz habe ich genug ) *zwinker* haben
spontan Lust auf Mallorca??
Fliege am 24.5 wieder. Bei interesse einfach eine Clubmail schreiben und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

LG Marcus
so am 24.05....
geht wieder mein Flieger auf die Insel Mallorca.
Welche Mädels und Paare sind denn vom 24.05-05.06.15 auch auf der Insel und haben Lust auf ein kennen lernen???
Bei Interesse einfach melden. Bin besuchbar in Colden Rabassa und auch Mobil.
LG Marcus
Mallorca 07.08.-23.08.2015....
Bin ich wieder auf meinem 2 Wohnsitz Mallorca und würde gerne Unternehmungen machen sehr frivol,feiern gehen und auch zum Fkk Es Trenc oder in die El Mago Bucht . Bin mobil und kann natürlich abholen.
Welche schlanken Mädels oder Paare sind denn zu diesem Zeitpunkt auch auf der Insel????
Einfach eine geile Zeit erleben .
Meldet euch bei interesse und ich antworte schnellst möglich. *smile*

LG Marcus
bald...
geht wieder der Flieger auf die Insel. Welche Mädels und Paare sind denn auch vom 7.08.-23.8.15 auf Mallorca und haben Lust auf ein kennen lernen??

Da ein 2 Wohnsitz auf Mallorca vorhanden ist kann mich auch gerne eine junge schlanke Sie dort hin begleiten.... Flug hat man ja schnell gebucht *smile*
Bei interesse einfach melden.
lg Marcus
Mallorca 26.9 - 5.10
Bin ich wieder auf der insel.Welche Mädels oder Paare sind denn zu diesem Zeitpunkt auch auf der insel und haben Lust auf ein kennen lernen:-) .
Wenn eine junge schlanke sie spontan mit fliegen will, kein Problem. Einfach melden, denn platz habe ich genug und ich bin auch auf der insel mobil und wir können einiges unternehmen :-).
Bin gespannt....
Lg marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.