Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch der 8. - Stuttgart - Bad Cannstatt (19.09.

****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammtisch der 8. - Stuttgart - Bad Cannstatt (19.09.
… der Sommer ist leider so gut wie vorbei *snief* ...
Wir wollen einen lockeren Abend mit tollen Leuten verbringen, sich kennen lernen, austauschen, wieder sehen und feiern.
Als locker Truppe die jeden herzlich willkommen heißt, freuen wie uns über "neue" wie "alte" Gesichter und über einen tollen Abend der zu guten Gesprächen, neuen Kontakten und vielleicht auch zu mehr ; -) führt.

Automatisch anmelden können sich unsere Gruppenmitglieder. Wer noch nicht Mitglied der Gruppe ist kann sich per PN melden und wird daraufhin in die Anmeldeliste eingetragen.

Hinweis zur Location:
Das Cancun liegt direkt neben der Porschearena, Parkmöglichkeiten findet ihr direkt an der Strasse.
Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt nutzt die Buslinie 56 und steigt an der Haltestelle NeckarPark aus. Mit der S-Bahn steigt ihr in Bad Cannstatt aus und geht entweder zu Fuß oder meldet euch im Forum, von dort kann euch sicher jemand mitnehmen.

Ihr findet uns wie folgt: Wenn man das Palm Beach betritt gleich nach links gehen und das Palm Beach durch eine Glastüre verlassen, durch den Hausflur und durch die nächste Glastüre in das Cancun.
Wir haben immer Tische im Nichtraucherbereich, bzw. im Sommer draußen.
Auf unserem Tisch steht ab sofort der Joy-Club Wimpel.


Gruppenstammtisch der 8.
… der Sommer ist leider so gut wie vorbei *snief* ...

Stuttgart - Bad Cannstatt, Baden Württemberg
19.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammtisch der 8.



*******r78 Mann
7 Beiträge
Das darf nicht wahr sein
Ich habe vom 15 bis zum 23. September Urlaub und bin nicht in Stuttgart. Hatte echt gehoft das es beim nächsten treffen von euch mal klappt.
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein wenig arg Männerlastig bis jetzt mit den Anmeldungen *gruebel*
**********gen12 Mann
80 Beiträge
Männerlastig ? . ? . ? . ? . ;-)
.

dies ist hier wohl zwangsläufig so.... im ganzen Joy-Club, schätze ich mal auf einen Anteil von 70-80 % von Männern (alle mehr oder weniger Not-geil-hier drin),
auf diese geballte Masse, kommt ein kläglicher Rest-Anteil von vielleicht sogar unter 20 %- bis zu max. 30 % Frauen
(wie geil die hier wirklich sind, weiß ich leider noch nicht) ? . . . *zwinker*
auf jeden Fall sind erstmal ALLE, "nur geil auf Bilder", mehr Intelligenz, konnte ich hier noch nicht wirklich feststellen, oder sie wurde mir bisher einfach nur vorenthalten, wegen der allgemeinen Oberflächlichkeit im Netz ... ! leider

.... "FRAU hat ja genügend Auswahl" hier und warum dann anstrengen um villt. mal ein längeres Profil lesen zu müssen, wenn sie auch "NUR" kucken kann ?? . . . . *zwinker*

...ich hatte mir ja schon fest vorgenommen, beim letzten Sammi, auch endlich mal dabei zu sein, aber als ich sah, dass hier nur ca. zwei-einhalb FRAUEN offiziell angemeldet waren, dachte ich mir, dass kann ich mir sparen (sind ja nur ca. 90 km Fahrtstrecke)
....aus meinen persönlichen Stammtisch-Erfahrungen (hab selbst über 5 Jahre einen regionalen geführt), heißt das im Klartext, das max. eine FRAU "real" anwesend dabei war und das war dann wohl die Chefin *fg*,
denn mehr als ein drittel der angemeldeten erscheint nicht wirklich !

*nachdenk*

.
Einfach mal abwarten
Denn wer sich anmeldet und dann auch wirklich ist, deckt sich sicherlich nicht zu 100%
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
da meldet sich doch die Chefin mal zu Wort ;-)
.... also ich bin erst mal nicht die Chefin *nein*, sondern ich biete den Stammi an, um Singles die Möglichkeit zu geben sich kennen zu lernen, zusammen mit meinen CoMods!

Dass hier im Joy Herrenüberschuss herrscht ist ja kein Geheimnis, das deckt sich mit anderen Singleportalen. Am letzen Stammi hatten wir zwar Herrenüberschuss aber *klugscheisser* mit 4 Frauen. *ja* *stolzbin*

Also manche Frauen melden sich nicht an, das ist manchmal verständlich, denn manche Herren verstehen es einfach nicht, dass man den Kontakt nicht vertiefen möchte und legen dabei leicht "Stalkingansätze" an den Tag. *zwinker*

Warten wir mal ab, meine Erfahrung sagt, die zuverlässigsten Stammtischbesucher melden sich kurzfristig an. Wobei ich den zuverlässigen langfristigen Planern da auch ein großes Kompliment machen muss. Alles in allem waren auf den Singlestammis meist mehr Leute als angemeldet und bisher hat es mit der Mischung immer ganz gut gepasst.
Falls das jemand anders sieht darf er das gerne mitteilen. Ich kann Kritik *tomaten* gut ertragen *freundchen*

Ein riesiges Danke an alle die immer einen weiten Weg auf sich nehmen. Wie mein Mitstreiter Dream_Rider der auf jedem Stammi dabei war. *danke* *danke*

Ich freue mich aber auch über alternative Locations für den Stammi, wenn mir jemand unter die Arme greift und eine Location in seiner Nähe weiß und reservieren kann, dann schicke ich den Stammi gerne auch auf Reisen und reise dann selbst die km an. Ich würde mich freuen wenn wir ein bissl durch BaWü tingeln könnten.

Und zu guter Letzt noch ein Aufruf an die Frauen, lasst mich nicht allein auf der Anmeldeliste vergammeln *lol* !!!!!!!!

GLG
tess13
männerlastig? egal! ;)


Cooles Lied, auch
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Liebe Tess,
ich würde ja gerne dabei sein und wie besprochen mich um ne andere Location umschauen....leider bin ich das ganze WE in Muc *prost* außerdem sieht's in nächster Zukunft nicht rosig aus.....arbeiten arbeiten arbeiten *traurig*

Laut Anmeldung, wirst du nicht allein sein. Daher wünsche ich euch viel Spaß am Freitag! *g*

Btw jammernde Männer sind mir die liebsten...nicht! *nene*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
An HappyMeHappyU...
... das ist schade, aber verständlich. Die Abriet ist der Grund warum ich mich noch nicht nach einer anderen Location umgeschaut habe.

Aber vielleicht klappt es auf einem der nächsten Stammis. Ich würde mich sehr freuen.

Ne allein bin ich nicht, das Verhältnis von Frauen zu Männern geht doch auch gerade.

Ich freu mich und bin gespannt was die Woche noch so passiert auf der Anmeldeliste.

LG
tess13
hallole
ich kann leider nicht zu dem netten gruppenstammtisch kommen weil ich arbeiten muss bzw. darf.

ich wünsche euch aber einen schönen netten gemütlichen stammi mit allem was dazugehört.


lg streetman
*******d28 Mann
153 Beiträge
Hallöchen zusammen
Zu 90% werd ich erscheinen. Ich komm aus dem Raum Ludwigsburg. Braucht jemand evtl ne Mitfahrgelegenheit?

LG
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange...
... dann sehen wir uns.

Unser Tisch ist gleich am Anfang des Cancun auf der rechten Seite auf einer Erhöhung.
Der Joy-Wimpel wird da stehen, so erkennt ihr uns.

Ich freue mich auf euch.

LG
tess
*******d28 Mann
153 Beiträge
Danke
an die nicht mollige, nicht unflexible Chefin😊 für die Organisation und danke an die Anwesenden. War ein netter Abend mit euch.
Wie sagt man bei Ebay so gern?Guter Kontakt, gerne wieder.

Wie hat es sich mit dem Schlüssel entwickelt Tess?
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Ein dickes Danke schön....
... an alle die da waren, Ihr habt den Abend wieder zu einem wirklich amüsanten, ironischen, sarkastischen, netten, interessanten Abend werden lassen.

Das Schlüsselthema endete damit, dass der Ersatzschlüssel gebracht wurde und mein Schlüssel tatsächlich weg ist.

Vielen Dank an die Helferlein die mir wirklich weiter geholfen haben und mit mir bis in die Nacht gewartet haben bis der Schlüssel kam. *bussi* *danke* Ihr seid einfach *top*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und übrigens der Garten ist jetzt fast fertig *stolzbin*

Ganz liebe Grüße
eure Tess
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schlüssel ist wieder da!!!
Meinen Autoschlüssel hat ein ehrlicher Finder auf dem Polizeirevier Bad Cannstatt abgegeben. *freu* *juhu* *freu2*
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was gibt es denn jetzt...
als Finderlohn?


Den Inhalt vom Aschenbecher.... *smile*


Und sieh-ste, immer positiv Denken - dann werden die Probleme von alleine kleiner... *omm*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ...
... ich war die Ruhe selbst. Eigentlich wollte ich mir heute einen neuen Schlüssel machen lassen, da mein Auto schon so alt ist, dass die Schlüssel nicht kodiert sind. Von daher kein Beinbruch der Schlüsselverlust, außer dem Autoschlüssel war auch kein anderer Schlüssel dran.

In meinem Aschenbecher liegt Geld, das wäre kein so schlechter Lohn!! *baeh*

Vorhin kam der Anruf vom Polizeirevier, da spare ich mir das Geld und hole lieber den Schlüssel.
*zwinker*
hallole
ich freu mich mit das er wieder da ist... *freu2*


lg streetman
******969 Mann
32 Beiträge
schlüßel
Also ehrlich Antje,deine Anbagger versuche sind aber auch nicht sehr orgienell. *zwinker*
*******d28 Mann
153 Beiträge
Super....
das freut mich für dich. Und wurde gesagt wo du ihn verloren hast?
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
@*****lnd: er lag lt. Finder neben dem Auto. *fahr*

@***de: ok, ich suche nach was anderem zum baggern. *pieks*
****o69 Mann
24 Beiträge
grübel...
also... dann... hat er den Schlüssel wohl WÄHREND des Stammtisches gefunden und mitgenommen? Deswegen hast du ihn wohl nicht mehr am Boden gesehen, als du danach rund ums Auto gesucht hast?
Was mich aber stutzig macht: woher wussten die auf dem Revier, dass der Schlüssel zu dir gehört?

Trotzdem: du hast gesehen, es gibt 1. doch noch vereinzelt ehrliche Finder und 2. einen Haufen Gruppenmitglieder, die sich um dein Wohlergehen sorgen! *zwinker*
*******d28 Mann
153 Beiträge
Na ganz einfach
sessantanove69

Der Schlüssel wurde auf dem Polizeirevier abgegeben und Tess hat dort angerufen und nach gefragt. Würde ich jetzt mal so vermuten.

Zum Glück gibts noch ehrliche Leute.
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder es war so...
wobei ich jetzt nicht weiß ob es ein Schlüssel mit Fernbedienung ist...wenn ja, dann könnte es auch so gewesen sein:

Er findet den Schlüssel, drückt auf die Fernbedienung *jedi* , sieht welcher Wagen es ist, notiert sich das Kennzeichen, geht mit beidem zur Pollente *polizei* , die schauen im Computer *tipp* nach und schon lachen wir wieder *haumichwech* - denn die Halterin heißt.... alias Tess!

So oifach könnte es gwesen sei... *nachdenk*
******969 Mann
32 Beiträge
Ich merke schon das ist eine Geschichte da werden wir uns noch ein paar mal vor Lachen auf die Schenkel hauen.
Die Chefin ist doch die Beste sie sorgt auch noch dafür das wir was zum lachen haben *zwinker*
LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.