Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch der 8. - Stuttgart - Bad Cannstatt (19.09.

****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habt ihr mich an einem Montag...
... Abend echt zum lachen gebracht.

Mein Auto ist schlappe 20Jahre alt und der Schlüssel ergo nicht codiert.

Der Schlüssel lag neben meinem Auto. Der Finder hat getestet ob er passt und den Schüssel unter Nennung des Kennzeichens bei der Polizei *polizei* abgegeben.
Die netten Freunde und Helfer in blauen Uniformen haben mich dann Dienstags angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Schlüssel zur Abholung bereit liegt.

Am Donnerstag Abend habe ich meinen Schlüssel dann bei einem sehr netten gutaussehenden Herren *anmach* in Uniform abgeholt. Leider war er kein Single mehr. *snief* Ich hätte ihn glatt zum nächsten Stammi eingeladen. *smile*

Ich hoffe ich konnte alle Spekulationen ausräumen.

GLG
die Chefin *koenig*

*haumichwech*
hallole
zum glück muß sich jetzt die gruppe keine sorgen mehr um den schlüssel machen... *schwitz* *freu2* *freu *bravo*

lg streetman
****_bw Mann
577 Beiträge
Stammtisch
Hallo

leider habe ich zu spät vom Stammtisch erfahren. Bin erst später zur Gruppe gestoßen. Warte auf den nächsten Stammtisch. Wird bestimml lustig.

LG Joxe
******969 Mann
32 Beiträge
schlüßel
Tess ein Tipp für das nächste mal.Sag einfach du hast das Auto geklaut,dann verhaftet dich der gut aussehende Polizist und wer weis was passiert .Das ist doch wirklich eine gute anbagger Idee *lol*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
@ blade
Dass ich da nicht selber drauf kam *headcrash*

Jetzt ist es zu spät.... *flenn*
*******d28 Mann
153 Beiträge
Tja ...
so kann aus einem ganz unglücklichen Zwischenfall auch was lustiges für ne ganze Gruppe bei heraus kommen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.