Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Fußball - Weltmeister 2010 ?80
Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Fußball Weltmeister 2014?

*******ider Mann
1.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer wird Fußball Weltmeister 2014?
Heute ist ja um 21 Uhr das Endspiel zwischen Deutschland und Argentinien und jetzt mal meine Frage an die Gruppe, wie ist euer Tipp heute Abend,
wer wird Weltmeister 2014?

Mein Tipp 2:1 für Deutschland *deutschland* ,
deutschland wird es schwer haben aber wir machen es
*******rk2 Mann
977 Beiträge
Deutschland
Mein Tip

3:2 nach Verlängerung
*******r57 Mann
366 Beiträge
Deutschland zum Vierten
Mein Tip 4:1 für Deutschland
3:0 für Deutschland <3
!!
********frei Mann
245 Beiträge
Brasilien ...
wird helfen - von den Rängen!
Also 8:1! *lol* *freu2*
2:2 unentschieden
*******hie Frau
67 Beiträge
Deutschland
wir gewinnen 3:1
****ai1 Mann
15 Beiträge
Der 4 Stern kommt
Hallo zusammen,

bin überzeugt das wir 2:0 gewinnen, grüße.
Deutschland
Wir sind mal wieder dran... Wir haben uns in der K.O.-Runde stetig gesteigert... Allerdings sind die Gauchos in der Defensive deutlich besser aufgestellt als die Brasilianer... Dennoch denke ich, dass wir den Abwehrriegel knacken und am Ende als Sieger vom Platz gehen... Mein Wunschergebnis wäre ein 3:0... Aber schauen wir einmal... Die Spannung steigt und die Däumchen werden gedrückt...
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Deutschland gewinnt 1:0.
Und zwar durch einen krumm geschossenen Eckball, der zufällig vom Knie des Schiedsrichters abgefälscht wird...
*****_69 Mann
191 Beiträge
.. Deutschland im Elfmeterschießen 5 : 3 ..

.. *deutschland* ..
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
3 zu 1
für uns....

LG
Soft
Na
2:1 für Deutschland
hallole argentinien
ich hoffe und bete das argentinien fußball weltmeister wird, die sind nicht so arogant und auch einfach wieder mal an der reihe und hätten den titel verdient.. *top* *bravo*

lg streetman
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@streetman
Argentinien nicht so arrogant??? Wenn ich an die Schmähgesänge gegen Brasilien denke dann ist das Arroganz pur....Die haben eine Klatsche mehr als verdient.
********n_rp Frau
56 Beiträge
DEUTSCHLAND gewinnt ☺ 4 zu 2 ☺
*****ubb Mann
7 Beiträge
3:2 für Deutschland
und spannung bis zum Ende *g*
*******er23 Paar
221 Beiträge
3:1
hallole lieber dream_rider
na die schmähgesänge der zuschauer sind mir relativ egal, mir geht es um den sport und die spieler...und da sind mir halt die argentinier symphatischer, aber ich glaube da muss man auch das land kennen und dort gewesen sein damit man das beurteilen kann, und wenn du auf zuschauer und "fans" anspielst, kann ich sagen das es sehr vielen deutschen dabei ja nur um das saufen und party geht, und die wenigsten davon wissen nicht mal mehr das der ball rund ist und um was es dabei geht...naja das ist eben meine meinung zu dem thema...

lg streetman
Viele hier im Land denken ja nach dem doch hohen Erfolg im Halbfinale an einen Selbstläufer im Finale gegen Argentinien. Das wird es aber mit Sicherheit nicht und auch die Favoritenrolle sehe ich nicht bei Deutschland. Es geht bei 0:0 los und wichtig wird sein Messi in den Griff zu bekommen. Dann wird es klappen und nach hoffentlich 90 Minuten, wobei ich eher nach 120 denke, der Erfolg in trockenen Tüchern sein.
Mein Tipp: 3:2
......schlaaaand !!!!!
Natürlich wir Deutschland Weltmeister 2014 ..........wir bekommen den 4ten Stern *freu2* *deutschland*

Mein Tipp ist 3:2 nach Verlängerung !!!!
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
argentinien nicht arragont?
dann frag mal die brasilianer,wie sich die arg.fans in brasilien benehmen!!!deswegen halten die brasiliner heute zu deutschland.....
hallole, recht arogante deutsche manschaft
also sollte die mir doch recht arogant erscheinende deutsche manschaft doch den unverdienten titel holen, würde ich mich natürlich auch als fairer verlieren zeigen und der manschaft gratulieren, aber natürlich schlägt mein herz nachwievor für die tolle manschaft aus argentinien.
dieses land mit soviel netten leuten und tollen fußballer hat es einfach verdient ganz oben zu stehen und den pott in den händen zu halten *top2*


lg streetman
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
oh je wenn ihr alle sagt das wir gewinnen sagt der liebe gott sicher das wir eingebildete deutsche sind und so weiter *angsthab*
darum sag ich nur der bessere gewinnt eben!wer das sehen wir dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.