Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfektes Outfit für das erste Date

Perfektes Outfit für das erste Date
Es ist soweit..man hat ein erstes Date mit seinem Schwarm vereinbart und dann steht man vor dem Spiegel..man trifft sich zu einem Drink im Cafe oder einem netten kleinen Restaurant..und..was zieht man an? Habe gestern mit meiner Freundin länger diskutiert und jetzt dürft ihr euch mitbeteiligen.
*********ker2 Mann
30 Beiträge
Erstmal würde ich meine Wahl der Kleidung abhängig machen von dem Ort an dem man sich trifft . Und dann würde ich Sachen anziehen in denen ich mich auch wohlfühle.
***ei Mann
5 Beiträge
ich würde sagen das was man immer an hat wenn man rausgeht.
warum willst dich verkleiden und verstellen.endweder es passt oder nicht.
kommt natürlich auch drauf an wo das date ist.
mir gefällt es besser wenn eine frau natürlich ist und nicht viel farbe im gesicht hat,das gild auch für die klamotten.
wenn mit der person dann zusammen kommst hast ja auch deine alltags kleidung an^^
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Frauenproblem
Das ist aus meiner Sicht nur ein Problem bei euch Frauen.

Bei mir ist das einfach. Sauber und gepflegt.
Ich muss mich darin wohl fühlen.
Ob das dann die Jeans, Stoffhose, TShirt oder ein Hemd ist, entscheide ich so, wie ich mich gerade fühle und was ich geplant habe. Restaurant etwas gehobener, Picknick oder ein Café legerer.
Tendenz..
Jeans oder Rock? Natürlich ist das denke ich auch anhängig davon ob man einen Kaffee trinken geht oder im feld picknicken, denn ich kann mir Schöneres vorstellen als wenn einem Ameisen unter den Rock krabben versuchen *lol*
***em Frau
9 Beiträge
Outfit
Es ist nichts gegen eine gut sitzende Jeans einzuwenden. Zeigt die Figur, ohne zuviel zu offenbaren. Je nach Stimmung und Location entscheide ich, ob und wie sehr ich mich schminke.
Wie bereits geschrieben wurde, ist es am wichtigsten, sich im Outfit wohl zu fühlen. Nur so bleibt man natürlich, was ja auch für positive Ausstrahlung sorgt.
Ein wenig figurbetont finde ich in Ordnung.
*******nder Mann
77 Beiträge
Kommt auf Deine Wünsche an
Hy

wenn Du das geniale geschlitzte weisse auf Deinem Profilbild anziehst ... verspreche ich dir, es wird kein tiefsinniges Gespräch entstehen. ER wird im Kopfkino beschäftigt sein - es sind sozusgen "alls gerade Unten (Gehirnzellen)".

Jeans finde ich aber zu locker (bewusstes Desinteresse). Ein schicker Rock öffnet ein wenig die Tür, aber nicht so weit als dass es deinem Date zu einfach vorkommen könnte.

Gruß
Eldaron
*****e_1 Mann
129 Beiträge
... ich finde auch:
die beiden Frauen hier, machen sich wirklich zuviele Gedanken. Ich denke, ganz egal was sie anziehen, sie werden umwerfend gut aussehen! Also ich würde bei keiner ein schönes date wegen der "falschen Kleidung" ablehnen oder abbrechen.
Hat vielleicht eine noch nen Termin frei? *zwinker*
*******r57 Mann
366 Beiträge
Ich finde....
....sauber und gepflegt erscheinen, da spielt was man an hat keine große Rolle. Natürlich darf die Kleidung nicht schmuddelig sein. Für ein Restaurant würde ich etwas gehobeneres aktzeptabel finden. Für Café oder Picknik lockere, legere Kleidung. In erster Linie sollte man sich in allem was man letztendlich anzieht wohlfühlen.

LG Tommy
***py Mann
15.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
By the way..
@**********ison1 und @***em,

Ihr Beide könnt anziehen was Ihr wollt, Ihr seht in jedem Fall gut aus egal ob Jeans, Abendkleid, das kleine Schwarze oder nen Hosenanzug. Ich finde Euch steht einfach alles. Bleibt eigentlich nur noch die Frage der "Farbauswahl" und "Kombinationsmöglichkeit". Und da seid Ihr Mädels uns Jungs doch schon von Haus aus zich Länge voraus.

Aber jetzt mal im Ernst. Ich würde es einfach "Situationsabhängig" machen.

-Wann trefft Ihr Euch? Tagsüber oder am Abend

-Wo trefft Ihr Euch? Im 5 Sterne Restaurant oder in einer Disco

-Was soll danach noch geschehen? ....

usw. usw. blablabla und trallalla

So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter - deshalb hör ich lieber auf!

Ich merke gerade, dass ich mich eh schon um Kopf und Kragen getippt habe.

Also c'est la vie und Euch viel Spaß im Kleiderschrank

LG Micha
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ambiente
Ich finde man sollte dem Ambiente angemessen angezogen sein....

LG
Soft
Jeans und was mit Ausschnitt, schwarz oder rot, *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Vorrednerin
Lach, Ausschnitt ist immer etwas feines....

LG
SOft
********yRex Paar
14 Beiträge
tja
Machne brauchen einfach die bestätigung.Aber die meisten sind eh Vo... und lassen immer die Brust Raus als anziehpunkt. das hilft net bei denen wo du fett absaugen und erst mal ne Op brauchen um manche sachen zurichten.da bringen klamotten net viel au wenn viel hast. *smile*
wie meinen?
Ausschnitt ist nicht gut?
ähm FETT??
********yRex Paar
14 Beiträge
ja auschnitt ist net alles das parket zur person müß passen einfach.
manche frauen denken große titten macht alles weg *hotboobs* aber die meisten lecken damit nur ab vom Rest des Köpers.
aha
du meinst jetzt aber nicht mich *nachdenk*
aber egal , mein ausschnitt ist prima
so bin dann mal *undwech*
***py Mann
15.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, die Geschmäcker....
sind bekanntlich verschieden, nicht jeder steht auf große Brüste c'est la vie ....genauso, wie auch nicht viele auf schräge anmache stehen...nur ich finde wenn man sich des Aussehens wegen selbst einschränkt, dann verpasst man bestimmt die eine oder andere Gelegenheit zu einem vielleicht "erfüllenden Erlebnis"....
Vergessen
Du bist geduscht *duschen* - Haare zurecht gezubbelt *huebschmach* - 5x geprüft ob das Make-Up auch dem Anlass und der Location enstpricht - versuchst dein Kino zu blocken *gehirnschnecke*- man will ja mit den geringsten Erwartungen an ein Date heran gehen- dann nimmst du 50km oder gar mehr in Kauf *fahr* - oja- natürlich die vorhergehende Klamottenkrise *panik*- man steckt stundenlang im Kleiderschrank fest und muss sich mit dem Gedanken anfreunden eine Wahl zu treffen *ninja* - und das auch noch unter Zeitdruck

und dann meine Lieben:


festzustellen, dass die Herren der Schöpfung nicht auftauchen. *freundchen*

Mit der Begründung: Handy auf der Baustelle vergessen- aha *skeptisch*
oder: Habe dich nicht gefunden- natürlich *autsch*
oder: stand im Stau -klar *haumichwech*

Ich mache mir für das nächste Date keinen Plan mehr, was ich anziehe- und wenn ich im Bademantel ihm entgegen fliege.

Ich glaube auch, dass das nur zweitrangig ist. Wenn eine Frau eine gewisse Anziehungskraft auf einen Mann ausübt dann kann sie auch in Turnschuhen und Schlabberpulli vor ihm stehen *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.