Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
zum Thema
Wien Besuch1
Wir wollen dieses Jahr einen Kurztripp nach WIEN unternehmen, Flüge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy und die Hotels

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Der Joy und die Hotels
Hallo Zusammen,

wie fast jede Woche habe ich vor 3 Wochen in meinem Stammhotel eingecheckt, dann erst einmal den Rechner ausgepackt und hochgefahren und dann die große Überraschung ... Firefox auf und anstelle des Joy kommt die Meldung, dass es sich um eine Sexseite handelt und gesperrt ist .. also ich natürlich am Motzen, hab aber nichts weiter getan an dem Abend, weil ich eh noch verabredet war.

Hab mir aber fest vorgenommen, dass ich beim nächsten Besuch des Hotels dass dann doch mal ansprechen würde, dass ich das albern finde und möchte, dass der Joy wieder freigeschaltet wird.

War aber nicht nötig ... gibt wohl noch ein paar Joyler, die das Hotel besuchen ... die Seite ist wieder frei *ggg*

Jetzt sitz ich in meinem Hotel auf dem Bett und frag mich ernsthaft ... wieviele Joyler wohl heute da sind ?

Naja, nicht ganz so ernsthaft, aber trotzdem.

Ward ihr auch schon mal in der Situation, dass ihr euch sowas gefragt habt?

Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Anon
*********r1980 Mann
294 Beiträge
oh ja
sowas kenne ich
und auch Nachfragen hat keine Besserung gebracht
leider... sowas nennt sich wohl Jugendschutz..lach
da hilft nur der von zu Hause mitgebrachte USB Stick
ich hoffe du hast dennoch einen schönen Abend!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Ach hier im Hotel geht es schon wieder, drum hab ich mich ja schon gefragt, wieviele Joyler wohl darum gebeten habe, es freizuschalten *ggg*
*********r1980 Mann
294 Beiträge
ggg
..ich nicht..sorry.... lol
trotzdem viel Spaß noch die Dame;)
Proxy-Server
heißt das Zauberwort - so klappt es selbst in Dubai *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Versteh die Ansage jetzt ehrlich gesagt nicht ... und hat mit meiner Frage eigentlich auch nichts zu tun.

Mir geht es nicht darum, wieviele Möglichkeiten es gibt, einen gesperrte Webseite zu umgehen ... ich habe nur festgestellt auf diese Weise, dass ich wohl nicht das einzige JC-Mitglied im Hotel bin und die sich dafür einsetzen wollte, dass die Webseite wieder frei zugänglich ist.
Weshalb
denn so umständlich?

Eröffne doch einen neuen Thread oder Gesuch in Richtung: "Welche Joyler verkehren auch des öfteren im Hotel X, lasst und mal auf einen Drink in der Bar treffen?"

Wenn es nicht darauf hinauslaufen sollte - dann hab ich das Thema jetzt allerdings auch nicht verstanden *smile* *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
*******sex:
Weshalb
denn so umständlich?
Weil ich mir kein neues Hotel suchen will ... denn es gibt leider auch im Joy mehr als genug Männer, die ein Nein nicht verstehen, sondern interpretieren *ggg*
Türkei
Ich fand joyclub super in der Türkei, wo per Gesetz alles gesperrt ist, aber joyclub funktioniert hat! *zwinker*
***ou Mann
119 Beiträge
Na, ob sich da die Joyler beim Hotel beschwert haben? Ich kenne sowas von diversen Antiviren-Softwares. Die schauen auf einem Zentralrechner nach, ob die angeforderte Seite auf dem Index steht. Falls ja, dann wird so eine Meldung angezeigt.

Vielleicht haben sich die Joyler ja direkt bei so einem Anbieter beschwert *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Anbieter glaub ich nicht, in anderen Hotels hatte ich die Meldung schon, als es in meinem Stammhotel noch ging und das war der gleiche Anbieter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.