Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
632 Mitglieder
zum Thema
Liebe - einen Sommer lang8
Der ganze Tag sieht wie ein einziges Morgengrauen aus Alles verharrt…
zum Thema
Kleines Glück, große Liebe?12
Geht hauptsächlich an Paare, aber gerne dürfen sich alle an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne Liebe,Glück

******eMe Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Sonne Liebe,Glück
Das ist der jährliche Love Family Park in Hanau

Ich wollte hier nun mal an fragen wieviele Leute denn in dieser gruppe sind aus der Gegen Villingen-Schwenningen und Umgebung......
Der Grund ist, ich versuche eine Gruppe von Leuten zusammen zu trommeln die Lust haben dort hin zu fahren und zwar mit einem Partybus?!
Ich füg mal eben meine Textkopie ein *zwinker*

Hi Leute!

Jedes Jahr gibt es reichlich wundervolle Openairs in ganz Deutschland und eins davon ist meine LIEBE, es ist der Love Family Park in Hanau bei Frankfurt ! Es gibt Busunternehmen die Feierbusse anbieten und eine davon bietet sogar Abfahrt VS und Rottweil an....also sollten wir mal eben ratz fatz 10-25 Leute zusammen bekommen und uns auf die schönste Party des Jahres freuen ♥
Wenn hier wer ist der Bock hat, bitte UNBEDINGT melden! Liebsten Gruß
Und hier kannst Dir mal das GÖTTLICHE LineUp ansehen ♥
http://www.lovefamilypark.com/line-up/index_ger.html
hallole
...bin dabei und in dem bus ab vs schon angememeldet... *freu* *party* *party2* *wink*
@educateMe
wenn du hier auf mitglieder gehst und auf der karte auf der rechten seite kannst du alle landkreise einzeln anklicken und siehst wieviele mitglieder es gibt

vs -> 16
rottweil ->7
******eMe Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Äämm STREETMAN....
wiewo was hääääää

Kannst Du mir bitte sagen wie Du das wo angestellt hast?
Denn ich habe ehr die Befürchtung das ab Villingen kein Bus 25 Leute min. zusammen bekommt. Sprich los raus mit der Sprache! Und bist Du dir sicher das ein Bus schon zu 100% fährt???????? lg
hi
na mach dir keine sorgen der partybust fährt, und wird auch voll werden weil nicht nur partyfreaks in villingen. und rottweil zusteigen sondern auch in reutlingen, stuttgart und heilbronn... und ich kann jetzt schon sagen die geile party geht im bus schon ab... *party* *dj*

mehr info's zu der eventreise bekommst du per pn.

lg streeti *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.