Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was vermisst ihr als Single?

Geniessen und erleben mit schönem....
Ja das ist eine sehr hohe Kultur und ich möchte auf diesem Weg eine liebevolle herzliche Frau finden die mit mir eine Partnerschaft aufbauen möchte und gemeinsames erleben möchte mit gleichgesinnten und immer weiss wo das Herzen hin gehört und wo wir vor Achtung und Wertschätzung vieles schönes gemeinsam erleben dürfen....Hast Du Lust dazu?
*******aypy Frau
191 Beiträge
jemand
der mich nimmt wie ich bin, mit mir kuschelt, mich in den Arm nimmt, mir genauso sagt: "So geht das aber nicht.", die starke Schulter zum anlehnen, gemeinsamen Spass, das Funkeln in den Augen und das Kribbeln im Bauch haben...
Da gibt es noch soooo vieles
klingt vll komisch aber irgendwann vermisst man auch die kleinen meinungsverschiedenheiten und darauf folgende diskussion
die liste könnte man endlos fortsetzen...

aber ist es oft nicht so das man das am meisten will was man nicht hat ich kann mich noch daran erinnern als ich froh war wieder single zusein naja,
aber ich glaub wenn man DEN / DIE richtige gefunden hat spielt das wohl weniger ne rolle und liebt auch die schlechten seiten zumindest sollte dies so sein (^.^)?
Das Wiederspiegeln der Liebe...
Es fehlt der Partner, mit dem das Leben einfacher wird...sagt der Verstand.

Es fehlt der Partner, mit dem die Gefühle fließen können... sagt das Herz.

Du selbst bist der Quell des Glücks... sagt die Seele... denn Du selbst bist unendlich...
Wenn du das verstehst, wird das Leben einfacher, wenn Du einen Partner hast...
Wenn du das fühlst, kommen die Gefühle zu einem Menschen in den richtigen Fluss ...

Und ja, ich fühle mich gerade sehr allein. Und ich habe das gewählt, weil ich von der Seele lernen will. Denn es ist gut.

Ich freue mich auf den Moment, in dem ich nichts mehr vermissen brauche - und damit erwartungsfrei und offen genug bin für das Schönste im Leben.
*****_PF Mann
101 Beiträge
ganz banal
Zusammen bei einer TV-Sendung lachen, sich berühren, kuscheln. küssen, zusammen Wein trinken, Chips essen. Einfach die Nähe eines sympathischen Menschen spüren ist sehr schön.

Um das zu spüren, müsste man ja nicht mal eine feste Beziehung haben. Ich frage mich, warum sich die Singles hier nicht öfters treffen um gemeinsame Abende zu verbringen. Es muss ja nicht immer mit Sex enden, und wenn doch, auch schön.

Wäre doch eine Idee fürs Forum hier:
"One evening date" statt "One night stand" *g*
Mann vermisst erst etwas...
...wenn es plötzlich nicht mehr da ist.
Angefangen von dem Gefühl dass einem durch den Körper schießt wenn man dem anderen in die Augen schaut, über gemeinsam nervige und langweilige Familienfeste überstehen bis hin zum gemeinsamen einschlafen...
Zu wissen dass niemand auf dich wartet, allein verbrachte Abende, anscheinend überall auftauchende Pärchen,...all das ist nicht immer schön...
Warum sich die Singles hier nicht öfters treffen?
Weil das hier ein Sex-Forum ist. Diese Gruppe ist lediglich der Kummerkasten, den die Mitglieder nur kurz öffnen, um ihre Gefühle und Sehnsüchte ausleeren und danach wieder verschwinden.

Hier kann man sich kurz eingestehen, dass man im Grunde seines Herzens einfach nur einsam ist. Danach heißt es: Back to the surface - zurück zu knackigen Ärschen, prallen Brüsten und dicken Schwänzen.

Aber hey - mehr braucht's schließlich auch nicht, oder? *zwinker*
Ein wenig mehr braucht es schon!
Und auch im Sexforum gibt es solche Leute, die eben nicht nur danach suchen, sondern auch die positiv offene Einstellung zum Thema Sex wertschätzen.
An der Kummerkastenfunktion ist aber sicher was dran.
Und die Idee mit dem One Evening Event finde ich gut. Klingt nach Freiheit und ungezwungenem Wohlfühlen *g*
dem...
... Partner offen seine Gefühle zeigen zu können...

... überhaupt ohne darüber nachzudenken Gefühle zu zeigen...
Nischts *lol*

*cheers*
*********pper Mann
87 Beiträge
vermisse
Das vertrauen, das man einem Menschen geben muss bis man ihn kennen lernt...die Schubladen Theorie lässt auch alle Singles, Singles bleiben...auch die es nicht für immer sein möchten.
*******d28 Mann
153 Beiträge
Einfach
wieder mein Leben mit jemanden teilen.Mich auf etwas freuen, wenn ich nach Hause komme.Die schönen Dinge noch schöner machen, weil man sie mit jemanden teilen kann.
All die ganzen Treffen mit Freunden,wo ich sonst meistens allein unter Paaren bin.
zusammen einschlafen & aufwachen... die Routine.
Aber ansonsten genieße ich das Single leben... bin aber auch erst seit ca. 5 Monaten dabei
Gemeinsame Gespräche und Abende
Ich vermisse die nähe am Abend. Ein nettes Gespräch über den Tag. Das gemeinsame Essen und das man danach zusammen das Geschirr macht.

Einfach alles was zu zweit viel schöner ist, als wenn man das alleine macht. Kochen, Essen und Haushalt kann man alleine noch meistern, aber bei den Gesprächen wird es dann schwer. Sich selbst erzählen was man den Tag durch erlebt hat, macht wenig sinn, da ich es ja schon weis. Auch ist die stille im Raum ernüchternd, weil einem das geborgene und gewohnte genommen wurde.

Im Moment kann ich dem Single leben nichts abgewinnen. Ich habe zwar tolle Freunde, aber die haben alle auch Familie und oder Partner. Immer wenn man zusammen weg ist fühlt man sich fehl am Platz. Okay ich hab dann trotzdem meinen Spaß, da mich meine Freunde auf andere Gedanken bringen. Aber nach einiger Zeit kommt dann trotzdem immer das blöde Gefühl wieder auf, das einem was fehlt.
Einen Partner den man in Arm nehmen kann.

Es sind eben viele dinge, die mich runter ziehen. Ein halbes Leben ist auch eine verdammt lange Zeit wenn man nicht alleine war.
****78 Mann
13 Beiträge
was ich vermisse als single...
....kuscheln ,einfach mal so
reden über den normalen Alltag
jemanden der da ist wenn ich mich nicht gut fühle
persönliches Interesse ausserhalb der Bettkante
Fernsehabende mit Kuscheln
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Eine Frau die mich Abends auch mal in den Arm nimmt und mir natürlich dabei hilft meinen inneren Schweinehund im Zaum zu halten. *g*
******i54 Frau
117 Beiträge
Gemeinsame Abende erleben, kuscheln, schmusen, anlehnen, für den anderen da zu sein, genauso wie diskutieren, die Freizeit zu teilen und trotzdem Abstand zueinander haben, sich zurückziehen zu können.

Einfach Zeit gemeinsam miteinander verbringen, über die Bettkante hinaus. Miteinander Kochen, Abspülen, aufräumen oder auch mal den Garten gemeinsam richten sowie gemeinsame Urlaube planen und durchzuführen mit einem oder mehreren, wenn es geht einigermaßen im gleichen Alter, das wäre mein Wunsch
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Ok seit dem Wochenende muss ich den letzten Eintrag berichtigen, ich habe meine Traumfrau gefunden. *kuschel*
alles
Es ist einfach alles man hat keinen mit dem man sich unterhalten kann man weiß das man zu Hause alleine ist bei scheiß Wetter keinen hat mit dem kuscheln kann. Man merkt wenn man niemanden hat wie einsam man sein kann. Und man merkt wie sehr jemand fehlt mit dem man über alles reden kann Probleme, Sorgen und Gott und die Welt. Und alleine weg gehen ist auch nicht wirklich das wahre weil man dann viele sieht wie glücklich diese sind und sich mit ihren Freunden plaudern während man selbst nur Zuschauer ist. Als Zuschauer hat es zwar manchmal vorteile weil man meist alles anders sehen kann wie andere aber trotzdem ist es ätzend den Menschen zuzusehen was sie alles teilen können nur selbst kann man es nicht.
******959 Mann
249 Beiträge
chil90
Gratulation,
ich habe meine vor 3 Wochen verloren.
*******_11 Frau
48 Beiträge
alles
was zu Zweit mehr Spass macht... durch die Stadt bummeln und gemeinsam einen Kaffee trinken... auf einen Berg steigen und die Aussicht geniessen... in einer Hütte übernachten und heisse Schokolade am offenen Kamin geniessen... nach Hause kommen und in den Arm genommen werden....
einfach die kleinen Gemeinsamkeiten .. und natürlich die "Grossen" auch...
alles an ihm...
Ich vermisse es geliebt zu werden.
Morgens in seinem Arm aufzuwachen und dann zu wissen das ich mich abends wieder zurück in seine Arme zu legen und einfach alle Gedanken fallen lassen zu können.
Es ist so einfach sex zu bekommen aber umso schwerer ist es aufrichtig geliebt zu werden.

Alle Dinge die man außerhalb von sex bekommen kann und ich meine einfach nur liebe. ..
******ote Mann
20 Beiträge
I kinda like frying up my sad cuisine
Getting to bed, curling up with a girlie magazine
Sometimes in the corner of my eye
I see that adorable ghost
And then ba-boom I remember the things I miss the most:

The talk, the sex, somebody to trust...




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.